Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt 22.3 FPS !Ich würde mir gerne eine 8800er Ultra holen. Wieviel Frames hätte ich bei Crysis wenn Gegner kommen und Schüsse fallen mit der Karte wenn ich alles auf Medium stelle und AA auf 2fach und dann nochmal die selben Frames mit 4 fach AA ?
Kann mir jemand sagen ob ich das Spiel mehrmals installieren kann oder nur einmal wie bei Steam? Würde es gern auf meinem Vista und meinem XP gleichzeitig Installieren.
@DonJuan
Einfach warten und Aliens abschießen der rest kommt von alleine .
na toll nur in berlin oder auch wo anders schon
Es ist wirklich ein Hammer !
Aber selbst mit aktueller Hardware und max. Details auf 1280x1024 nicht spielbar.
20-25 FPS
Exakt 22.3 FPS !
frage ike hänge bei schiff fest, was muss ih machen ?
war dirn am pc und jetzt soll ich irgendwas mit dem fernglas machen
is das level wo ich die atterleire wegrotzen muss
MFG
Einfach den Kreuzer mit dem Fernglass markieren, dann startet ein Luftangriff. Vorher natürlich die AntiAir Stellungen ausscahlten.
Wie zerstör ich den Megaalien auf dem Flugdeck? Die Gausswumme oder auch Minigun zeigen irgendwie keine Wirkung, muss ich irgendwo speziell hinzielen?
Kann mir jemand sagen was ich in der map "Assault" Machen mus wen ich auf dem schiff bin. Den computer habe ich in den schiff ausgeschaltet. Jetzt schickt er mich zum hek vom schiff weiß aber nicht was ich da machen mus durch die türen komm ich ja nicht?
danke