[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist wirklich ein Hammer !
Aber selbst mit aktueller Hardware und max. Details auf 1280x1024 nicht spielbar.
20-25 FPS

Ich würde mir gerne eine 8800er Ultra holen. Wieviel Frames hätte ich bei Crysis wenn Gegner kommen und Schüsse fallen mit der Karte wenn ich alles auf Medium stelle und AA auf 2fach und dann nochmal die selben Frames mit 4 fach AA ?
Exakt 22.3 FPS !
 
Ne des net aber andere spiele haben ja nen copyschutz wo die hardware geprüft wird bei HL2 z.B. Wenn man dann den Registrierungscode 2mal eingibt sagt er halt geht net Code gibts scho. Ich wills eigentlich Im Vista spielen nur die demo lief im XP besser. Möcht mir halt die möglichkeit offenhalten es dann doch noch im XP zu spielen falls es garnet geht im Vista.

Edit zu langsam naja danke Prof.
 
@DonJuan
Einfach warten und Aliens abschießen der rest kommt von alleine ;).
 
Hab meins auch heut von Okaysoft bekommen.
Hab es installiert und meine Config (Cvar) von der Demo übernommen und wollte nur bis hinter das Schiff (Demoende) schnell spielen, aber bin doch gleich bis zum "Assault" Level vorgedrungen. :bigok:

Und es läuft gut keinen Absturtz (hatte ich in der Demo 1-2x) nur 2mal kleine Grafikfehler am LKW Reifen und am Blechschrank in den einen Conti. :)

:banana:
 
Wie kann man im laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern?

Spiele auf Normal.. Ist mir aber zu leicht.
 
Bin sehr happy mit dem Game! Heute meine SE von Amazon bekommen.
Läuft auch sehr zufriedenstellend in 1680x1050@high


BTW Ich kann wenn ich einen MP Account erstellen will das Geburtsdatum nicht korrekt eingeben weil die jeweilige Leiste von Day/Month/Year sich nicht scrollen lässt?! Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich ein Hammer !
Aber selbst mit aktueller Hardware und max. Details auf 1280x1024 nicht spielbar.
20-25 FPS


Exakt 22.3 FPS !

Doch!!! ,einer hats auch schon 4 mal durchgespielt,auf allerhöchste auflösung mit 32 AA 1920 x 1280 und 133 FPS
von 10:32 bis 10:33 heute morgen und dazwischen war er sogar noch Pinkeln

er wars >> Chuck Norris


:fresse: :fresse:
 
Muss gerade mit dem Flieger durchs Tal fliegen stürze aber immer beim 2. Wirbelsturm ab. Wie kommt man da vorbei. Nachbrenner und rollen zeigen irgendwie keine Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage ike hänge bei schiff fest, was muss ih machen ?
war dirn am pc und jetzt soll ich irgendwas mit dem fernglas machen


is das level wo ich die atterleire wegrotzen muss


MFG
 
Wie zerstör ich den Megaalien auf dem Flugdeck? Die Gausswumme oder auch Minigun zeigen irgendwie keine Wirkung, muss ich irgendwo speziell hinzielen?
 
ich bin jetzt druch und fand es sehr erfrischend.

es war sehr abwechslungsreich und sogar auf easy kein reines durchrennen wie bei den meisten anderen egoshootern.

Spuggi, meinst du die spinne oder den danach?
 
Na, nachdem dieses Arschloch von Captain abgeschlitzt wurde, dann auf dem Flugdeck wird noch so ein Flugzeuch von der "Spinne" abgekrallt, das Ding mein ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
frage ike hänge bei schiff fest, was muss ih machen ?
war dirn am pc und jetzt soll ich irgendwas mit dem fernglas machen


is das level wo ich die atterleire wegrotzen muss


MFG

Einfach den Kreuzer mit dem Fernglass markieren, dann startet ein Luftangriff. Vorher natürlich die AntiAir Stellungen ausscahlten.
 
Einfach auf "Feuern" drücken, also linke Maustaste ;)

Ich brauch da ma bitte hilfe (s.o.), möchte weiterzocken :d
 
Hat jemand wer probleme das game in internet zuzocken?

komme auf kein einzigen server drauf da steht immer was mir autorisierung.
 
Das is nich die deutsche Alterseinstufung! @foxm
 
Servus, ich glaube ich habe einen Bug entdeckt. Bei mir zumindestens. Und zwar nach dem ich im Raumschiff/Alienbrutstätte war und Prophet unten treffe und er mir die Alienwaffe gibt. Dann kommen so 4 oder 3 Aliens die ich alle Platt mache nur eines bleibt schweben aber explodiert nicht, und somit geht es nicht weiter...
Hat jemand ne ahnungwas da los ist?
Oder kann mir jemand einsavegame schicken wo ich nach der szene weiterspielen kann??!!


Vielen Dank
 
War gerade im Mediamarkt (Karlsruhe) Dort verkaufen sie Crysis und Call of Duty für 32 .- Könnte kot.... ,dass ich letzten Freitag noch 47 für Call of Duty bezahlt habe.Vielleicht ,macht ja der eine oder Andere nun ein super Schnäppchen!Würden die Ihre Spiele immer zu so nem Preis verkaufen ,würden bestimmt sehr viel weniger ein Spiel saugen...:o)
 
Kann mir jemand sagen was ich in der map "Assault" Machen mus wen ich auf dem schiff bin. Den computer habe ich in den schiff ausgeschaltet. Jetzt schickt er mich zum hek vom schiff weiß aber nicht was ich da machen mus durch die türen komm ich ja nicht?

danke
 
Kann mir jemand sagen was ich in der map "Assault" Machen mus wen ich auf dem schiff bin. Den computer habe ich in den schiff ausgeschaltet. Jetzt schickt er mich zum hek vom schiff weiß aber nicht was ich da machen mus durch die türen komm ich ja nicht?

danke

etwas weg vom schiff gehen und mit dem fernglas (Taste b) auf das heck zielen und maustaste drücken damit die flieger kommen und den kreuzer zerstören.
steht aber eine seite zuvor glaub schon.
 
Hi Leute,

nach der Installation von Crysis habe ich auf Laufwerk E: (Hautpverzeichnis) eine Datei die heißt msdia80.dll

Ich schätze die kommt vom C++ Redis-Pack

Ich habe Crysis auf D: installiert, und auf C:\Programme\MS-Shared\etc gibt es die Datei nochmal (aber andere Größe).

OS ist VistaX64

Hat das nochjemand? Kann ich das File löschen? Irgendwie nervt es mich schon da im Hauptverzeichnis...

Danke für Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh