[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whaaaa, wie komm ich weiter :[

wenn ihr server authentication fehler habt müsst ihr s game neu installieren ;)
bei mir hats danach gefunzt
grussi

Ich war heut im MM in Leipzig und bin schon über den Preis enttäusch 55€ für die normale und 65€ für die Special Edition. Tja hat der MM halt Pech gehabt.

Bezahlt ihr echt mittlerweile echt soviel und macht sowas mit ?

So, Spinne is geschafft, immer ins Maul schießen mit der Gausswumme, aber dann kommt dieser Klops da und ich soll die TAC Kanone benutzen, aber how the hell bekomme ich die? Im Waffenraum, toll, und wie komm ich da hin!?!?!?!?!

So, Spinne is geschafft, immer ins Maul schießen mit der Gausswumme, aber dann kommt dieser Klops da und ich soll die TAC Kanone benutzen, aber how the hell bekomme ich die? Im Waffenraum, toll, und wie komm ich da hin!?!?!?!?!

Die Waffe müßtest du schon längst haben auf der "3".
Bei dem großen Vieh sind 4 kleine Geschütztürme die mußt du erstmal zerstören.

Alter Save Laden, und dann die Grünen Punkte strikt bevolgen! Bin vor 1h und 20 durch gewesn mit dem Spiel! Hatte denselben Fehler wie du gemacht! Und übrigens Der "Boss" ist sooo ein **** ich sag nur eins: Freut euch nicht! Das Ende ist irg. billigXD

mfg. Scrj256

Was habt ihr für crysis bezahlt?

Im Dortmunder Saturn 44 € für die standard version, Crysis Steel Book waren glaub ich 60 oder 64 €.

Hi Leute,

im ersten Menüpunkt der Optionen ist ein Regler für die "Waffenträgheit".
Was bewirkt der denn? Ich kann mir darunter leider nix vorstellen...

Danke für Hilfe!

So, eben durch...
Joa, Ende kam so mh plötzlich :/
Story für "Crysis 2" is ja gelegt.

Habe spezial von media markt 65 eus bezahlt wahren ca 20 spezial addons zu haben!

Hallo,

ich kann mit vista 64 bit leider keinem server beitreten auf
dem punkbuster läuft.
ist das normal?
wird das noch gefixt?

Wie komm ich bei "The Core " weiter ich Schwimme vor einem "Tor" bzw eher Energiefeld , wo und wie kann man das deaktivieren ?

Servus, ich glaube ich habe einen Bug entdeckt. Bei mir zumindestens. Und zwar nach dem ich im Raumschiff/Alienbrutstätte war und Prophet unten treffe und er mir die Alienwaffe gibt. Dann kommen so 4 oder 3 Aliens die ich alle Platt mache nur eines bleibt schweben aber explodiert nicht, und somit geht es nicht weiter...
Hat jemand ne ahnungwas da los ist?
Oder kann mir jemand einsavegame schicken wo ich nach der szene weiterspielen kann??!!

Vielen Dank

ich kann nur sagen, dass ich so etwas an mindestens 5-6 stellen im spiel hatte... einmal hatte ich sogar unsterbliche soldaten, da konntest du 10 mal mit der shotgun draufhalten, hat sie echt wenig gekratzt. geholfen hat immer nur ein altes savegame oder level von vorne laden...

recht schwach das ganze, weil es den spielspaß zerlegt....

sagtma, liegt es am schwierigkeitsgrad wenn man während dem fahren eines autos/bootes als fahrer nichtmehr die bordwaffe tätigen kann? spiele auf hard und mir ist aufgefallen dass ich zum ballern immer auf den MG-Sitz wechseln muss. In der Demo meine ich konnt ich das MG während dem Fahren betätigen - auf normaler schwierigkeit.

Habe mir das Spiel bei MM in Bremen für 49.99 euro gekauft,

Die Installation dauert nun schon über ne halbe Stunde..
War das bei euch auch?

Das Spiel ist echt der Hammer, nur der Ende finde ich ein wenig unbefriedigend.

sagtma, liegt es am schwierigkeitsgrad wenn man während dem fahren eines autos/bootes als fahrer nichtmehr die bordwaffe tätigen kann? spiele auf hard und mir ist aufgefallen dass ich zum ballern immer auf den MG-Sitz wechseln muss. In der Demo meine ich konnt ich das MG während dem Fahren betätigen - auf normaler schwierigkeit.

Liegt am Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel ist an manchen Stellen echt sehr verbuggt und man muss Minutenlang rumrätseln, wie es denn nun weitergeht.
Blödes Stelle waren die Fliegedinger, wo man den Kerl beschützen musste und am Ende hatte ich vergessen die TAC-Gun zu holen und musste konnte dann vom Deck nicht mehr zurück. Da Hilft nur altes Savegame laden und nochmal spielen.

Zu dem Problem mit den Fliegedingern, die nicht kaputt gehen:
Einfach das Spiel neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
HEHE Wir sind uns einig:

Der "Entgegner" und Das Raumschiff mit den Glasringen da! Waren einfach nur schei**e! Zeitverzögerung!!!

Dumme frage, aber wurde es euch auch schlecht(ohne scherz) also mir im Raumschiff wegen der Schwerelosigkeit da felte mir einige Male die Orientierung und ich dachte ich laufe verkehrt oder "krumm"XD! Musste dann halt Comedy Falle gukn! Weiterzocken ging nicht!Grund: Übelkeit

Hat das jemand auch erlebt?

mfg. Scrj256

Das mit dem "schlecht sein" hatte ich nicht, aber ich war oft mal orientirungslos und blöd fand ich stelle sowieso. Die Stelle hätte Crytek wunderbar weglassen koennen.

Jo, ab dem Raumschiff war das ganze Spiel nurnoch blöd. Ich wollte wieder zurück in den Dschungel:(

Ich habs schon bei Far Cry nicht gemocht, als die Mutanten kamen.
Aber der Dschungel hat richtig gerockt, bei Far Cry und bei Crysis, wobei es ja fast immer im Dschungel war.
Aber du meinst, denke ich, genauso wie ich, das töten von Menschen, anstatt von Mutanten und Aliens, oder?!^^

Aber war das Raumschiff nicht eigentlich ein Berg?

ab wann kommt eigentlich das Raumschif?

fin grade da wo der sehr lange fluss ist den man mit nen boot fahren muss wo dieser heli immer rumballert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh