[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und was mache ich wenn solch derbe bugs im spiel auftreten? Level neu starten und gameplay verändern hat nüscht gebracht. Hab hier mal was von slowplay, einfach mal durchmogeln und nichts anvisieren. Ich meine man muss doch irgendwie die möglichkeit haben das game trotz derber bugs zu beenden... mal sehen ob der 169.28 was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo... keine ahnung.. ich hab des level nochmal von vorne gestartet und schaue jetzt mal ob ich es beenden kann, was ich doch stark hoffe... sonst wäre des ja derb schlecht....

Yeah... jetzt funzt alles wie es funzen soll... ka was davor war... genial.. jetzt kanns weiter gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
c2d 3,2ghz, 4gb ram, x38 ds5, 8800gts 512mb mit cryis bei 1280x1024 @hoch und aa2 dx9 geht irgendwie nicht so gut wie ichs mir vorgestellt hab. am ende vom game fast ausschließlich unter 20 fps
 
@lalanunu
geht mir auch so hab C2D@3,6GHz 2GB RAM (reichen grad so ;) ) und 8800GTS 512@OC

hab auch 1280x1024 @hoch (allerdings nicht alles) @AA2 mit dem Patch 1.1 lief es noch ganz gut mit 30-35fps hab allerdings einige Probleme mit dem Patch und muss nun ohne auskommen und hab die Auflösung auf 1100xXXX gesetzt weil ohne AA find ich es einfach nicht schön anzusehen... hoffe das irgendwann mal ein Patch kommt der ohne Probleme läuft

Schau mal in den Thread falls du ihn noch nicht kennst...

Greetz
 
Gute Frage... hoffentlich bald :) soll sich ja angeblich schon in der Testphase befinden

hoffe nur das dann Speicher-Problem behoben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da es nicht mehr will werde ich wohl oder übel deinstallieren, treiber runterschmeißen und feine machen + neuester patch u. mod (natural mod, 1.1, nvidia 169.28 und co.) drüberziehen. Bei irgendeiner Installation wohl etwas geschlurt.
Erhalte mit den neuesten Treiber unter Vista x64 (no SP1), P35-DS3 (F12), Q6600@3,0Ghz, 4GB RAM, 8800GT OC, RAID0, 1440 x ?, no AA, mit w2207h alles im game auf high/very high (no water) ein wesentlich besseres gamplay als noch vor zwei wochen, soweit so gut. Doch rund ist anders. Da wird wohl noch das oder andere Päckchen kommen bis alle Welt "flüssig!" brüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch da den vegetations mod oder?
kann mir mal einer den link geben?

2) ich denke, das wird ne .exe sein... was wenn einem das aussehen nicht gefällt?
kann man das einfach wieder löschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh