Crysis stürzt ab

Daemon Tools hat nicht direkt etwas damit zu tun, dass man Spiele nicht original hat sondern das man evtl. nur zu faul ist andauernd die CD/DVDs zu wechseln ;) Das nervt mich bei PES 2008 jeden Tag, aber mein Image über DT nimmt er leider nicht an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du es original hast, dann ist ein Crack auch legal, und dann müsste es klappen.
Aber immer die originale .exe speichern, für Patches...

Übrigens sind Gigabyte-Boards toll, und haben NIEMALS ne Ausfallquote von 75%

Solls doch nicht stimmen ... Hast du doch auch , so nen Crack ...

Außerdem juckts kein , ich betreibe all meine Orig. Spiele auch mit Cracks oder Daemon Tools .. Jo , und ausm Netz hab ich auch ein paar Spiele , die tun sich mit Daemon auch ganz gut ;)

Solls doch nicht stimmen ... Hast du doch auch , so nen Crack ...

Außerdem juckts kein , ich betreibe all meine Orig. Spiele auch mit Cracks oder Daemon Tools .. Jo , und ausm Netz hab ich auch ein paar Spiele , die tun sich mit Daemon auch ganz gut ;)

das ist die richtige einstellung lieber ziehen statt kaufen :hmm: :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh