Crysis warhead aus registry löschen?

haha456

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
153
Ort
Oberösterreich
Hallo

ich wusste nicht so Recht ob das im Games-Thread oder Windows-Thread gehört.. falls es hier falsch ist bitte verschieben

Ich hatte bis vor kurzem Crysis Warhead auf der Partition M:\ Installiert.
Gestern formatierte ich die komplette Partition ohne vorher die darauf Installierten games zu Deinstallieren.

Nun wollte ich Crysis neu Installieren aber nun kommt immer "Wollen sie Crysis Warhead wirklich deinstallieren blabla" wenn ich Ja klicke kommt logischerweise Ungültiger Pfad und die Deinstallation bricht ab.

Wie kann ich Crysis Warhead wieder installieren?

Wie sollte ich wissen was ich alles in der Registry löschen muss?
Ich kann ja nicht einfach alles löschen was irgendwie "crysis" heißt..

Danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es mal mit dem RegEditor versuchen und, wie du schon sagtest, alles was etwas mit "Crysis" zu tun hat löschen.
Aber Achtung: Bitte zuerst die komplette Registry exportieren, da RegEditor ohne umzuschauen löscht, was auch in die Hose gehen kann! ;)
 
habs nun so gemacht das ich alles mit "crysis" löschte.. aber nun kommt immernoch der selbe fehler
 
ccleaner arbeitet recht zuverlässig und bietet die option zum vorausgehenden backup der registry
 
hm schade.. kann ich wohl crysis nichtmehr installieren :(
hab beide programme laufen lassen.. kommt aber immernoch der selbe fehler
 
Dann sieh doch mal ins Eventlog. Vllt. ist gar nicht die Registry Dein Problem, sondern ein Dateipfad im Profil o.ä.
 
im log seh ich nur folgendes:

Als erster ne Information:
Das Produkt wurde durch Windows Installer deinstalliert. Produktname: Crysis WARHEAD(R). Produktversion: 1.0. Produktsprache: 1031. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Deinstallation: 1603.


Dann noch ein Error:
Produkt: Crysis WARHEAD(R) -- Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: M:\

EDIT: ah geil.. hab meiner Externen einfach den Laufwerksbuchstaben M:\ gegeben und dann wurde es angeblich erfolgreich deinstalliert.. nun kann ich es wieder installieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh