Crysis- wirklich für die Konsole?

NoGo

Banned
Was ist denn nun mit Crysis für Konsole? Hiernach könnte es ja fast kommen :angel: KLICK

Dann hätten viel ihren PC nicht für teuer geld aufrüsten müssen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermute mal es wird keine 1:1 Umsetzung des jetzigen Crysis geben, sondern wieder einen für Konsolen optimierten Ableger á la "Far Cry: Instincts".

Um ehrlich zu sein, bin ich garnicht mal so schaf darauf. Immerhin haben 360 und PS3 durchaus eigene vorzeigbare Shooter hervorgebracht.
Soll de PC doch sein Crysis behalten: Dafür haben wir ein Halo 3 und Killzone.. ;)

Far Cry 2 kommt deinfitiv für die 360 sowie PS3. Crysis wurde bislang mit der PS3 in Verbindung gebracht, meiner Meinung auch nur um den Hass zwischen den NextGen Lagern weiter zu schüren, dennoch ist eine Konsolenumsetzung sinnvoll, da die Gewinne im PC Sektor deutlich zurückgegangen sind!

ah so nur welchen soll er dafür benutzen doppelspam in PS3 & Xbox 360 Sammelthread ?

Genau, denn so fordern es unsere Mods :fresse:

Is mir eigentlich wurst, was er macht aber es wird halt immer gerne darauf rumgeritten...

FarCry 2, wird ja leider net mehr von Crytek, entwickelt... mal sehen ob das Positiv oder Negativ ist.

Naja, bis jetzt schaut Far Cry 2 doch recht vielversprechend aus..!

Darauf freue zumindest ich mich momentan mehr, als auf eine Crysis Umsetzung für Konsole.

Auf Far Cry 2 freu ich mich auch schon. laut previews soll es ein ziemlich realistisches Grafik"Feuer"werk werden.

und die frei begehbare nicht lineare Welt soll recht fein werden

Far Cry 2 basiert aber auf der von Ubisoft Montreal entwickelten Dunia Engine. Ein eventuelles Crysis für Konsolen sollte aber auf der CryEngine 2 basieren. Die wurde ja entsprechend modifiziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh