CrystalCPU als eingeschränkter Benutzer

WTFUAR

Neuling
Ich habe das Problem, das ich CrystalCPUID nicht starten kann mit "Ausführen als" unter W2K SP6.0a.
Ich bekomme immer die Nachricht ich haette keinen Zugriff auf Datei/Verz./bla. (Als Admin funktionierts wunderbar)
Ich vermute, das es damit zusammenhaengt, dass ich ja keine Rechte habe die Energieschemas zu aendern. Oder wie sieht die Loesung aus?

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???
Bei Win2k gibt es den Dienst "Ausführen als...", mit dem Programme unter einer anderen Benutzerkennung ausgeführt werden können, aber bei NT4 bin ich überfragt.
Vielleicht gibt es ein Programm bei systeminternals.com?
Bei denen gibt es Admin-Tools, vielleicht haben die so was?
Oder mal auf der NT-CD gucken, ob es da Support-Tools oder einen Ressourcekit gibt.
Leider sind die Sachen meist in Englisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh