CrystalCPUID / RMClock mit E2140

Aerocool

Neuling
Sind CrystalCPUID und RMClock mit dem Intel E2140 kompatibel?

Hab beides ausprobiert, aber irgendwie wollen sie nicht funktionieren.

Bei RMClock weiß ich nciht ob ichs richtig eingestellt hab, gibts da ne Anleitung zu? Hab keine gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT

entschuldigt meine unwissenheit

Zuletzt bearbeitet:
CrystalCPUID funktioniert defenitiv mit einem E2140. Habs bei mir so am laufen weil RMClock unter Vista 64 wegen der Treibersignierung nicht geht. Mit XP hatte ich mit beiden Programmen keine Probleme.

wenn ich eist/c1e nutze geht zwar der multi auf 6 runter, aber die vcore bleibt leider immer gleich!

werd ich crystalcpu nochmal testen...

wenn du willst das die Vcore runtergeht musst du die Spannungen auf Manual + Vcore auf normal stellen . Dann sollte es funktionieren.
Zumindest geht es so bei meinem P965-DS3R vers. 3.3

Ich verwende CrystalCPUID mit meinem P35 Board + e4400 aus der Signatur. Klappt problemlos.

hi ich habe das Problem das CrystalCPUID mit meinem q6700 auf nem GA-x38-ds4 net so wirklich will. Egal was ich einstelle es tut sich im idle nix auser das der multi dank c1e auf 6 runtergesetzt wird. nur leider funst das ja nur im un Oc zustand. Hat jemand ne ahnung wie ich CrystalCPUID gescheid bei intel zum Laufen bringe, weil bei Amd lief das tool immer super!!! Axo hab winxp sp3. Des Ga-bord is Rev 01 und läuft mit dem F3 bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh