Crystalfontz Display

Skywalker

Banned
Wo bekommt man die Crystalfontz Displays in Deutschland eigentlich ?
Ich will kein zum selber zusammenbauen, sondern eins das schon in einer 5.25" Blende eingebaut ist.
Am besten wäre es wenn die Anschlussform USB ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain Veltins schrieb:
schau mal bei ebay.
dort verkauft ein händler zum mindest die lcd einzeln.
möglicherweise kannst du über ihn dein wunsch lcd und blende bestellen.

Das wäre ne Möglichkeit. Gibt es denn keinen offiziellen Händler in Deutschland ?

Hatte meins(schon wieder im arsch :fire: ) bei listan.de bestellt. Aber wie ich grad gesehn hab führen die es auch nimmer :confused:

Bei www.aqua-computer.de gibts die auch (im Shop unter "Überwachung"), allerdings ziemlich teuer.

Was muss da alles dabei sein das dat LCD so funktioniert?
Kann ich so ein GrafikLCD bei lc-design.de in nen Slot reinbaun? Oder extern dann?
Vorschläge? :)
Ach und wäre kuhl wenn ihr noch Seiten schreibt die LCD/GLCDs passend und fertig für nen Slot hätten :]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh