Crytek: Entwicklung von Crysis 4 gestoppt und Mitarbeiter entlassen

Die sitzen da schon lange nicht mehr. Nur noch als Berater tätigt. Vermutlich falsch beraten :d
:unsure:
1739448206052.png

Anhänge

• 1739448175105.png
    1739448175105.png
    26,7 KB · Aufrufe: 11
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja Okay. Der Cevat Yerli ist nur zurückgereten. Sorry
Dann leiten das jetzt seine Brüder.

Ende Februar 2018 trat Cevat Yerli als Geschäftsführer zurück und ist seitdem für Crytek als Berater tätig.

Ja, habe mich ja Entschuldigt für meine Aussage.

Ok alles gut, hab ich nicht gesehen weil du den Beitrag bearbeitet hast

Tja, und was ist deine Strategie dagegen, verzichten? Genau... :haha:
Zum Beispiel, ja. Warum sollt ich Einheitsmüll für 80€ kaufen bei einem riesigen backlog?
Aber mir schon klar, man MUSS immer das aktuellste Game haben, man MUSS es sofort vorbestellen und vor allem MUSS man milliardenschwere Unternehmenspraktiken verteidigen.

Aber die 17 YT Kasper denen ich folge, spielen das auch und erklären, weshalb es Mist ist, dann muss ich es auch spielen 🤣

FarCry war der Hammer. So kam mein erster wirklicher High End PC zustande. Als armer Student wirklich alles zusammengekratzt um eine 6800Ultra zu kaufen. Zum Glück ging die 9800Pro noch ganz gut weg. Hatte erst eine X800XT PE, aber wegen PS3.0 dann doch lieber die NVidia gekauft. Die Steine im Spiel sahen mega aus. :d

Crysis fand ich witziger Weise dann schon gar nicht mehr so geil, die Grafik war natürlich der Hammer. Aber es hat mich nicht so gefesselt wie FC. Crysis 2 war absoluter Müll, der dritte Teil dann wieder ok. Hatte auch dieses Add On wo der glatzköpfige Schotte die Hauptrolle spielte, weiß das alles nicht mehr so genau. Hat aber auch ne Menge Spaß gemacht.

Schöne Zeiten. Da hat man noch gezockt ohne Scheiss OSD aufm Schirm und bling bling PC. Alles fein schwarz im schlichten Silverstone Temjin Mini Tower. :)

Was das Studio angeht ist es mir eigentlich egal. Altes geht, neues kommt. So ist der Lauf der Dinge. Wer zu viele falsche Entscheidungen trifft, bezahlt irgendwann. Hart ist es für die Developer. Der Markt dürfte nicht gerade rosig aussehen. Aber viele Firmen suchen trotzdem händeringend Personal in dem Bereich, muss man sich evtl. verabschieden von Games und "langweilige" Dinge tun. Und halt mal die Haare schneiden. :fresse:

Say what? Das war doch die Hochzeit der Kaltlichtkathoden :fresse2:

Das war mein Gehäuse damals :fresse: Mit 33cm Lüfter in der Seite und 25cm vorne

1739531433185.png

Ah, die guten Aerocool Turbinenlüfter…

Gerade im neusten GS Video gesehen das die Devs von Crysis 4 für Hunt abgezogen wurden. Da bin ich mal gespannt was die da schon wieder geplant haben bei dem Spiel. Wer weiß was sich Langbart da wieder einfallen lassen hat.

Das hättest du auch in dem Artikel lesen können

keine zeit um irgend etwas zu lesen. Weshalb ich verstärkt Videos schaue die nebenbei laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh