CS 1.5 download.exe

Shotgun

Neuling
hi, kann mir ma jemand einen dowload link schicken wo man cs 1.5 kostenlos runterladen kann und auch im i-net spielen kann ,also alles was dazu gehört !!! danke schon ma ^^:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist doch auch vollkommen lebensunfähig oder ?
schon mal was von google gehört ?
....
" download cs 1.5" = willküliche auswahl unter den ersten 3 ergebnissen

@Nooby : 1.5 ist der vorgänger von 1.6 und das fanden alle auch viel besser als 1.6 so wie jetzte alle 1.6 besser als source finden. letztlich wurden aber die meisten zum umstieg gezwungen, da valve glaub ich die meisten server für 1.5 angestellt hat.

jup weiß ich das das der vorgänger war.. nur kann man das noch daddeln..um das gehts was ich mi rgrade gedanken mache..
ob man noch server findet..

server wirst du keine mehr finden, jedenfalls nich wie gewohnt(WON),
jedoch gibt es extra clients zum dl, sodass man 1.5 als 3rd Partygame ueber Steam spielen kann, hab das vor geraumer Zeit mal gemacht, hat auch geklappt, jedoch weiss ich nicht mehr genau wie es geht...ich empfehle die www.cs-expert.de, schau da mal im Forum.

mfg. jeneez

ja dat würde wohl gehen.
srry, dass ich dich so angeschnauzt habe, aber ich mag zur Zeitweder CS, noch leute die kein google benutzen können und hab deshalb bissl empfindlich reagiert, aber immerhin der erste nützliche post. und nun cu ich wer nich mehr hier posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh