CS 1.5 nach WON Abschaltung, wie geht´s weiter?

puschel_1

Enthusiast
Servus Zusammen!

Da ich nur ein Gelegenheitszocker bin hab ich mich mit der Materie noch nicht beschäftigt.

Also bis jetzt hab ich zum CS-Zocken ert HL installiert, dann CS und alles war gut.
Da aber jetzt die WON Server nicht mehr zur Verfügung stehen haut das so alleine ja nicht mehr hin.

Was muß ich jetzt genau machen, um hin und wieder CS zocken zu können?
Von diesem Steam-Käse hab ich schon gehört, kenn mich aber ehrlich gesagt noch nicht aus wie das genau gehen soll.

Muß ich HL und CS deinstallieren? Ich hab die Originale von HL, und CS:CZ, falls das was hilft, nur wie geh ich genau vor?

Wäre klasse, wenn mir wer bei dem Sprung behilflich sein könnte (mit Links etc.).
Ach ja, und mit großen Dateien aus dem Netz laden ist bei mir schwierig, hab nur ISDN.
Ein solches Steam-File hab ich mir aber schonmal vorsichtshalber in der FH runtergeladen ;)

Also ich bin für jede Hilfe dankbar!

Greets, Puschel_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

CS 1.5 ist nur noch über Steam möglich, d.h. HL & Steam + CS 1.5 Cache installieren und jöh - oder du nutzt CS 1.6, selbes Prinzip, ist doch für Gelegenheitszocker doch eh einerlei...

Greetz Ice

Klar, ist mir im Prinzip wurscht, nur welche Files brauch ich genau (evtl. Link) und in welcher Reihenfolge installier ich den Schotter?

Wie gesagt, die Original-CD´s von HL und CS:CZ hab ich.

Puschel_1

Brauchst nur Steam+CS-Cache (gibts auf counterstrike.de; ~350 MB) und nen funktionierenden HL-CD-Key :d

Ah, also ert Steam installieren und dann das CS-Cache (mein normales file von vorher funzt also nimmer?)

Oder geht das alles bei bestehender Installation auch? Wie würde das mit dem Update auf 1.6 denn funzen?

Sorry, bin hier echter Noob...

Puschel_1

wenn du condition zero hast brauchst HL nicht, da ist doch steam schon mit integriert.

Aber wenn mich nicht alles täuscht hat man doch die Wahl ob man Steam mitinstallieren will, oder nicht?
Ich hab das nämlich nicht mitinstalliert.

Kann ich also quasi nur mit der Intallation von CS:CZ wieder online zocken? Im Stil wie vorher?

Puschel_1

also zum online zocken brauchste auf jeden steam.

ich weiss nicht genau, aber bei den neuen install routinen kannst des im nachhinein ggf. noch nach installieren.

Steam brauchste auf jeden Fall! Es ist dir nur überlassen, ob du den CS-Cache über Steam ziehst (ich rate davon ab) oder ob du gleich irgwendwo Steam+Cache runterlädst.

ehm...
du instalierts cs:cz... dann installierts dir das steam das bei cs:cz dabei ist...
dann startest du steam... steam updatet sich... dann erstellst du nen neuen acc...
dann gibts du deinen cs:cz key ein und sagts er soll cs:cz nach steam konvertieren...
auf jeden fall konvertieren! es geht nur einmal... nämlich wenn den key eingibst... dann cs:cz patch ziehen... dann kannst cs:cz spielen... wenn willst kannst dann deinen hl key no eingeben und dir die anderen games über steam ziehen...

P.S.: der steam cache auf cstrike.de is fürn arsch, da du trotzdem noch viele mb via steam an patches ziehen musst...

Huhu,

also es soll schon Server geben die OHNE Steam 1.5 drauf haben...
die nutzen so ein WOn-Fix :fresse:

z.b.
62.75.136.202:27025 [<=WUD=>] [CS 1.5 WONfix] Funserver - CD req. - wud-clan.de

213.202.199.240:27015 < Duff_World >-<24/7 - dust only - CS 1.5 NoSteam - CD required>

baaaiiibaiiii
:lol:

jo alles schön und gut...

Hi zusammen,

ich bin am Ende.
Habe 100 Links, 30 pages und die Hauptseiten von CS alle durch!

Des mit dem Wonfix is ja auch alles schön und gut.

Aber wo zum geier find ich eine brauchbare version für meinen linux-dedicated server.
Will nicht auf das bescheidene Steam umsteigen müssen. Weigere mich ganz einfach weil mir cs 1.6 auch nich so wahnsinnig interessiert.
Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. wo dieser wonfix patch zu finden ist.
Habe 5 verschiedene Versionen und keiner scheint zu funzen.

Danke im Voraus.

matsch21 schrieb:
Hi zusammen,

ich bin am Ende.
Habe 100 Links, 30 pages und die Hauptseiten von CS alle durch!

Des mit dem Wonfix is ja auch alles schön und gut.

Aber wo zum geier find ich eine brauchbare version für meinen linux-dedicated server.
Will nicht auf das bescheidene Steam umsteigen müssen. Weigere mich ganz einfach weil mir cs 1.6 auch nich so wahnsinnig interessiert.
Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. wo dieser wonfix patch zu finden ist.
Habe 5 verschiedene Versionen und keiner scheint zu funzen.

Danke im Voraus.

setzt dich doch mal z.B. mit denen in verbindung: wud-clan.de!
die werden dir mit sicherheit helfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh