CS 1.6 - Dauerfeuer stockt

speiky

Neuling
Nabend Forengemeinde,

habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Counterstrike anfängt zu stocken, wenn ich den Gegner per Dauerfeuer erschießen möchte. Dann ist ein ca. Sekunden Stock bis er dann weiter schießt. Beispiel: Dauerfeuer - 6 Schüsse sind ausm Magazin raus - SEKUNDEN STOCKEN - weitere 10 Schüsse - STOCKEN - 14 Schüsse.

Das ist echt nervig. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wodran das liegen könnte. Habe nichts verändert zu dem Stand vorher.

Steamupdate irgendwelche Probleme?!

Bitte um Antworten.
speiky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maybe deine Maus - die linke taste - eine Macke?

Habe eine Logitech MX 518. Hab den PC heute schon extra formatiert. Hat jedoch keine Wirkung gezeigt. Werde morgen mal die Maus tauschen um zu prüfen, ob du eventuell recht hast mit deiner Prognose. ;)

spiel mal auf nem andren server. vielleicht waren das einfach nur serverseitige lags. oder deine hardware ist zu schwach, aber cs schafft eigentlich jeder rechner.. :d

teste folgendes

1. andere maus (leih eine von nem freund, wo du weisst, dass alles 1a ist)
2. homehost
3. andere cfg

bei welchem test geht das dauerfeuer normal?

Die Problemlösung:

Linke Maustaste der MX 518 war defekt. Habe nun meine alte MX 500 angeschlossen. Damit läuft es wieder wunderbar.
Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh