!!CS 1.6 FPS Problem!!Dringend!!

j4m3s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
194
Hi,

ich hab nen Problem mit meinen FPS beim zocken von cs 1.6, da ich nur unter dem spiel max 35 FPS schaff und die oft unter 20FPS fallen, wodurch man nicht mehr gescheit zocken kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen damit ich wenigstens 60FPS hab, was ja eigentlich mit ner 5700XT möglich sein müsste, wenn es meine alte ATI 9000 schon geschafft hatte.
Die 35FPS hab ich bei ner auflösung von 800x600 bei 16bit und OpenGl

Zu meinem system:
Celeron CPU mit 2,8GHZ (läuft derzeit auf 2,94)
512mb Elixir DDR-400
5700XT mit 256mb und 128bit
30gb und 80gb festplatten von Maxtor
Win XP prof. ohne SP2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im vorraus schonmal danke.

mfg j4m3s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat leider nichts gebracht, genauso wie das abschalten von AA und AF.
Was kann ich noch probieren?

mfg j4m3s
 
kommt eigentlich eher auf die Map an. Aber sind schon sehr schwache Zahlen. Ich schaffe mit meinem ollen Mini-PC aus meiner Sig auch locker 30FPS, meistens so 40-60 im Durchschnitt. Da sollten bei dir schon mehr drin sein. Ich würd mir aber sowieso ne neue GraKa holen, zb. ne 9800pro oder xt, die gibts schon für ca. 50€ hier im Forum, schau dich ruhig mal um.
 
eben auf die map und darauf wieviel leute drau sind. also wieviel die karte zu rechnen hat. und die karte is ja nun net grad der burner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh