CS 1.6 kostenlos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich davon halte: gegnau das selbe wie vom steam installer ohne veraltete counter-strike und half-life game cache files ;)

Und das heißt? Geht das nich zum online zoggn?

find within temptatopn au total geil!!!! ;)

:lol:

gruß
hostile

edit: ich hab noch zwei accounts (mit cs1.6!). der typ der mir die abkaufen wollte meldet sich nicht. wenn ihr interesse habt dann meldet euch.

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher geht es online zu zoggen... du brauchst halt einen bestehenden steam account...

Und für dieses account muss ich dann einmalig was zahlen oda?

nein, accounts kann man sich massenweise anlegen. man muss aber, um den account sinnvoll nutzen zu können, spiele-keys eingeben und damit die spiele aktivieren. also bezahlst du für den account an sich nix. aber der key ist dann für immer an den account gebunden.

gruß
hostile

äh aber glaubt ihr dass das was ihr da tut legal ist? einach so kostenlos cs 1.6 kostenlos runterladen?

Na toll jetz hab ich des runtergeladen und kanns nicht spielen, weil mir der key fehlt.....
Son blöder fake... ;)

Das ist keiner blöder Fake! Aber am Anfang waren die Steam server überlastet bzw. nicht so schnell! Dann hat man sich lieber eben von nem
anderen Server Steam+CS1.6 gezogen ;)

Gruß
Max

Stegan schrieb:
Na toll jetz hab ich des runtergeladen und kanns nicht spielen, weil mir der key fehlt.....
Son blöder fake... ;)

hehe deswegen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3684826&postcount=5

gruß
hostile ;)

51lence schrieb:
äh aber glaubt ihr dass das was ihr da tut legal ist? einach so kostenlos cs 1.6 kostenlos runterladen?
na klar ist das legal (sofern die site die rechte hat, den installer zur verfügung zustellen.)

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse^^. Aba ich brauch NUR cs 1.6. Auch wenns hier nicht reingehöhrt: Was willste für eins?

5 euro.

wenn der andere typ sich bis morgen ~mittag - ~nachmittag nicht meldet verkauf ich dir die.. oder nur einen.

gruß
hostile

Hab Interesse für NUR ein account! 5€ sind ok! Meldest dich halt morgen dann per pn bei mir! Dange
Gruß

hi all,

könnt ihr bitte einem noob erzählen wie ich und meine 3 Kupmels am WE CS 1.6 /Source daddeln können offline gegen BOTs; es gibt 2x Half Life2/CS:Source Original mit den Accounts und es gibt 1x CS:Condition Zero, aber kein 1.6.
1. Hat der Link von Stegan (oben) auch BOTs Patch oder ähnlich?
2. Braucht man 4 CD Keys um offline zu daddeln?

Danke im Voraus

gar nicht...

du brauchst 4 acc´s und die bekommst du nur mit 4 key´s bei beiden spielen..

Mach es doch so, du meldest dich nacheinander mit jedem PC bei Steam mit dem account an, der Source beinhaltet. Lädst dir die neuste Version runter und stellst dann auf Offline um! Dann zoggste gegen einander, eben nur das Spiel das in dem Account verfügbar is das du installiert hast!

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du, das steam net merkt, dass zeimal der selbe account auf dem selben server benutzt wird ;)

@kaiser, glaub net, so schlau is steam net! Und wenn doch dann wars zumindest ein versuch wert!^^

selbe steamid auf nem server... wie will dann der server zuordnen, wer welcher spieler ist?

omg :wall:

mann kann sich nicht 2 mal mit dem gleichen acc einloggen...
auch wenn man im offline modus spielt ist man eingeloggt und ein anderer kann sich dann genauso wenig mit acc einloggen als wäre man online...

also es geht nur mit 4 unterschiedlichen acc´s

lol richtig, ich find es grad voll tum losbrüllen welche vermutungen hier angestellt werden. wenn du dich auf nen server einloggst geht das über die steam-id und jeder account hat seine steam-id, also kannst du nicht mit 2 gleichen accounts drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh