cs 1.6 laag / fps drop problem

h4!h4pp3n

Neuling
hey

ich hab schon seit einiger zeit ein problem in cs 1.6: hab einen dell xps m170 (7800gtx, 1gig ram, centrino 2.13 ghz) und sollte normal ja kein problem haben, 100 fps zu schaffen

wenn ich einfach cs starte und zocke, passt der ping zwar, dafür hab ich ziemliche fps dropps (alle 2-3 sekunden von 100 auf 50-60 runter)

wenn ich cs starte und die priorität der hl.exe verändere (erhöhe), sind zwar die fps dropps weg .. dafür hab ich dann ping zeiten um 300 ms :/ er findet auch viel weniger server usw ...

irgendeine ahnung was das ist?
und wie ich das problem beheben kann?

nervt halt doch ziemlich :/

ahja: falls das wichtig ist: bin über den winxp-internen vpn client über pptp im internet

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vsync ausschalten ?? looooooooooooooool
bist du echt so ein noob oder nur zu faul zum lesen

1. vsync hat NIX zu tun mit ping
2. hab ich fps DROPPS von 100 auf 60, nicht durchgehend 60 o_O
poah so leute wie du regen auf

danke snake, hab auch schon von dem gelesen und mich im steam forum informiert .. die datei wird nicht mal geladen :d also hat keine auswirkungen ^^
und probiert hab ichs auch schon mal, bringt leider nichts :((

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh