CS 1.6 Lagg - UNSPIELBAR

lym4n

Neuling
m0in!

So ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC geholt und jetzt meinen alten verkauft. Nun bin ich leidenschaftlicher Anhaenger des stumpfen CS Geballers und hab natuerlich aufm neuen PC auch STEAM installiert, alle Games geloaded (Hl2, HL2DM, CS, HLDM,...) und wollte zocken.

Doch jetzt kommts: Alles ausser CS und geht. Okay, HLDM habbich noch nicht probiert, bin grad in London im Inet Caffee desshalb geht das grad nich, aber CSS, HL2DM und HL2 gehen ohne Probz.

Bei 1.6 isses so: alle 3 Sekunden ungefaehr ein riesiger LAGG, das Game friert fuer ca. ne Sekunde ein...ausserdem laufe ich viel zu schnell.

Wennich 1.6 auf der LAN Version (gecr#cked) auf nen Server join, laufe ich auch viel zu schnell und habe dann immer den LAGG, fast so als wolle er mich ausbremsen.

Wennich n Server aufmache (egal welche Version, ob 1.6, 1.5, 1.3 oder 1.1, hab alle probiert) dann vergeht die zeit viel zu schnell und alle rennen wie verrueckt, fast so wie beim speedhack.
wenn ich BOTs adde dann sind die auch so schnell, reagieren auch so schnell. Eine Sekunde im Game ist wie ne halbe oder nur 1/4 einer echten Sekunde.

Ich habe echt kP was ich machen soll und es waere super wenn ihr mir schnell helft.

Meine Kollegen drehen naehmlich durch und ich auch....vort allem mein Clan großes Grinsen

Was ich vermute, aber verdammt komisch waere, ist, dass die neue CPU das Game nichtmehr vernuenftig laufen laesst...weil ich nich wuesste woran das sont liegen kann...

Hier einige Daten:

Rechner alt:
AMD Athlon 2000+
ATI R. 9600 Pro
512 DDR
...alles ging ohne grosse laggs...

Rechner neu:
AMD X2 4400+
7800GTX (leadtek)
dual channel 1GB Corsair
...und es laggt uebelst...

Inet wurde auch vor kurzem gewechselt, von DSL386 zu 6MBit...
aber aufm alten gehts mit den 6MBit trotzdem...aufm neuen nich...

wichtig isses vor allem fuer Inet und Steam, das CS wieder funzt, LAN is erstmal egal...

Wer also was weiss....vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf wieviel steht der FPS Max? Wenn du jetzt 800-900 FPS hast ist das klar dass da alles so schnell läuft.

hm ich hab jezz nix geändert und es funzt...glaub der grafiktreiber war schuld...es geht auf jeden fall...zwar keline laggs - aber ich spiele 1.6, was soll ich erwarten ;)

Trotzdem THX, ich warte noch n paar Tage mal sehen obs jezz immer klappt oder das nur luck war:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ich mein mal gelesen zu haben das es am X2 liegt ... das game hat wegen seines betagten alters probleme mit dual-Core ...
gibt hier irgendwo n thread dazu, musste mal SuFu benutzen, aber wenn nun auch so funtzt ....

Liegt am X2, installier den Treiber von der AMD Homepage, sonst hast du nicht volle Performance und sonstige Probs, wie z.B., dass die Games halt so schnell laufen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh