Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goose schrieb:Die gespiele Sens ist doch ein Ergebnis der in Windows und im Game gewählten Einstellungen.
jup, und nich nur deshalb ist das was -pHoEnIx- schreibt sehr unglaubwürdig.irietical schrieb:fov funzt in cs nicht
ziemlich niedrige sens mit einem pad in birefmarken grösse bedeutet kurbeln ohne ende. doch genau dafür ist die MX1000 denkbar ungeeignet da schwer, gross und der laser spielt, wie bekannt ist, bei sowas nich wirklich mit-pHoEnIx- schrieb:Also ich selber habe eine MX1000 in Verbindung mit einem func surface 1030, meine Sensitivity in Windows steht auf "5" und die Beschleunigung ist komplett aus. In CS 1.6 steht meine sensitivity auf 1.0 und das ist mir persönlich noch zu langsam, deswegen habe ich noch ein wenig mit dem "fov" Command rumgespielt, also würde man bei CS 1.6 unter 1.0 mit der sensitivity kommen würde es bei mir so 0.7 entsprechen.
das is käse, ich kenn genug lowsenser die null aiming haben, teilweise weil sie eine _zu_ niedrige sens habenEs ist wirklich so :
Je weniger destso besser das AIM und halt je schneller destso schlechter
Speedz schrieb:[...] Skript ne 180° Drehung auf ne Taste legen.......