(( CS 1.6 - Mouse Sensitivity ))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ein schönes Thema... aber die Sens im Game kann man doch nicht miteinander vergleichen. :fresse:

Die gespiele Sens ist doch ein Ergebnis der in Windows und im Game gewählten Einstellungen.

Oder sehe ich das falsch?

Goose schrieb:
Die gespiele Sens ist doch ein Ergebnis der in Windows und im Game gewählten Einstellungen.

nicht immer aber allgemein schon macht es keinen sinn den zahlenwert zu vergleichen.
genauer: in spielen wie cs hat die sens in windows noch einfluss, in den meisten neueren spielen nicht mehr, aber da hat immernoch die maus (genauer die dpi) einen grossen einfluss.

sinnvoller ist es den realen wert den zu vergleichen man braucht um sich x° zu drehen.

irietical schrieb:
fov funzt in cs nicht
jup, und nich nur deshalb ist das was -pHoEnIx- schreibt sehr unglaubwürdig.

-pHoEnIx- schrieb:
Also ich selber habe eine MX1000 in Verbindung mit einem func surface 1030, meine Sensitivity in Windows steht auf "5" und die Beschleunigung ist komplett aus. In CS 1.6 steht meine sensitivity auf 1.0 und das ist mir persönlich noch zu langsam, deswegen habe ich noch ein wenig mit dem "fov" Command rumgespielt, also würde man bei CS 1.6 unter 1.0 mit der sensitivity kommen würde es bei mir so 0.7 entsprechen.
ziemlich niedrige sens mit einem pad in birefmarken grösse bedeutet kurbeln ohne ende. doch genau dafür ist die MX1000 denkbar ungeeignet da schwer, gross und der laser spielt, wie bekannt ist, bei sowas nich wirklich mit
den fov kann man in cs nich verstellen.
du widersprichst dir, eine sens von 1 ist dir "zu langsam" und trotzdem senkst noch ab?

Es ist wirklich so :
Je weniger destso besser das AIM und halt je schneller destso schlechter
das is käse, ich kenn genug lowsenser die null aiming haben, teilweise weil sie eine _zu_ niedrige sens haben

es ist einfacher mit niedriger sens gut zu aimen, aber mehr kann man darüber nich aussagen

mfg

Also, mit der Diamontblack habe Ich mit 9.2 gedaddelt und nun mit der Mx518 auf 800 dpi mit 15,2 .
Also die Sens ist auch stark von der DPI abhängig ;)

wenn du für 360°C 2cm bracuhst aufm pad dann frage ich mich wie du so irgendwas treffen willst, es sei denn du hast ne supe rruhige hand... du wirst leider nicht drum rumm kommen deine maus auf dem mauspad zu bewegen 0o

also ich kann mich trotz meiner lowsens schnell um 180° drehen, wobei das wie oben beschrieben im clanwar eh sinnlos ist. spiele cs schon fast seit anfang an und inzwischen auf gehobenem niveau, wenn da einer von hinten kommt biste eh 100% tot von daher muss ich mich nicht super schnell drehen können. wenn man als ct z.b. eine bestimmte position hat die man deckt ist das feld wo man sieht meist relativ klein,
hier kann man mit einer lowsens viel gezielter die rauslaufenden gegner wegschießen. wenn man als terror attacked muss man meistens auch nicht mehr wie 90° drehungen machen (um links / rechts in ecken zu schauen) selbst mehr ° würde auch noch gehen + mit einem großen mauspad und einer schnellen und langen mausbewegung. ist alles eine sache der übung. es gibt auch genug leute die mit mehr sens spielen und trotzdem pro sind in cs. alles eine sache der übung wie schon gesagt. wobei lowsens für langsamere spiele wie cs meiner meinung nach am besten geeignet ist.

mfg

ich hab meistens 2,5 - 3. Maus ist ne MX518, mit der 510er hat ichsn bisschen höher eingestellt. in jk2 hab ichs auf 2,8 und in q3 auf 2,5 (da bin ich noch am experimentieren), mit der einstellung kann man die strafebewegungen bequem machen ohne den handballen zu heben

@irietical
dein kommentar ist auch kein hit und total off-topic dazu. halt dich doch einfach daraus wenn du nichts zum thema zu sagen hast.

gruß
hostile

Habe den Post von Irietical direkt mal gelöscht. Solch persönlich angreifende Post werden hier gar nicht gesehen. Aufgrund der doch alzu späten Zeit verkneife ich mir mal eine Verwarnung. Sollte dies noch mal vorkommen werde ich mich aber mit Sicherheit persönlich drum kümmern. ;)

Hab mittlerweile 1.5, hab mal mit 1 gezockt, das ist mir aber mittlerweile zu langsam.
Sens im Razertreiber ist ~2

Bei 30 oder 25 würde ich nichts treffen, das geht vielleicht nur bei ner alten Kugelmaus, Mausbeschleunigung aus und im Win Sens auf Low.

mfg :)

man praktisch mit jeder Sens spielen.......isrt halt alles gewöhnung........

aber Low ist normal einfacher ein wenig genauer......
und High schneller aber dafür bischen ungenauer.......

wer Low spielt kann sich auch per Skript ne 180° Drehung auf ne Taste legen.......

Spiele selber son zwischen Ding aus Low und High..........genauen wert weis ich jetzt nicht......

@ leute die 1337 in der Sens haben....:stupid:

Wird von HLGuard als Cheat erkannt, von C-D soweit ich weis, auch. Ist in glaub ich jeder Liga verboten und meiner Meinung nach eines der Dinge, die die Welt überhaupt nicht braucht.

Die Idee ist nicht schlecht... wobei es ist in den meisten Ligen verboten und funktionieren tut es auch nicht 100 % und das ist schon blöd wenn der mal 170° das nächste mal 180° und dann 195° macht...

Wie oft denn noch: Postet keine Sens Werte sondern den Platzbedarf für x° (z.B.: 360°)!
Ist das so schwer ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh