Cs 1.6 nur 60 fps!

also mri ist aufgefallen , mit mehr Frames geht as Fadenkreuz schnller wieder zusammen aber dafür hat man diese schlieren :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saug dier reforce und dann kannste auto generate und dann auf ok und die sache ist gegessen!
 
rovster schrieb:
@ disfavor

Hast du auch ne Ahnung was du für Schrott laberst?
Überleg dir das bitte... kthxbye

mhh da spricht der pg :>
sag was falsch is, bin auch lernfähig.. wenn das son quatsch sein soll..
den bug hat man nur wenn vsync an is und man auf 60 bleibt .. aber wenn man aus macht gibts kein bug das meinte ich ^^ er hat tft und 75 hz -> 75 fps.. fadenkreuz geht echtma langsam zusammen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nunmal schwachsinn dsfavor, der 60Hz bug ist unabhängig von vsynch, nur fällt der da eben besonders auf.
 
So ich danke dir rovster!!! Mit dem Tool reforce gings ganz easy! Ein klick und keine ruckler an der wand mehr und 100 fps.. danke
 
Achja nochwas .... es ist zwar jetzt schon zu 90 % besser, doch ein wenig komisch siehts trotzdem noch aus! Kann sein das es so ist, weil ich seit 13 stunden zocke ^^
Aber ich meine es sind immernoch kleinere Schlieren drinne! Und auf dem ganz normalen desktop ist alles etwas bleich!? Normal?
 
Oehm ich habe vor 1 std steam neuinstalliert! Jetzt habe ich im Spiel 299 fps !? Ist das normal `?
 
reforce ist doch in den neueren treibern schon enthalten des muss man nur irgendwie in der regestrie aktivieren?
weiß zufällig jmd wie des geht? find meine txt wos drin stand nimmer :(

thx schonmal
 
nix omg, poste lieber was gscheites!
Wenn deine verpennte auge aufgmacht hättsch und richtig glese, hättsch sicher gmerkt dass ichs schonmal aktivierte hatte, nur weiß den befehl nimmer und wo ichs genau in der regestrie einfügen muss!
 
Also noch mal zum mit schreiben:

TFT -> hat zwar nicht in dem Sinne eine Bildwiederholfrequenz, dennoch wirkt sich das im betrieb aus.

Vsync (Vertikale Syncronisation) = wenn das ausgeschaltet wird dann wird das berechnete Bild nicht mehr der Bildwiederholfrequenz angepasst.(das heißt bei schnellen Bewegungen (drehungen) können verzerrungen auftreten.

60hz-> ist glaube ich in den meisten treibern schon integriert , wenn man Vsync ausschaltet ist das problem gelöst (winxp)

zu cs ein mal den 60hz weg machen.
dann noch fps_max auf 100.

wem die verzerrungen sehr stark stören.
-> Vsync wieder anmachen (was aber auch performance kostet)
-> Bildschirm mit 100Hz kaufen
 
Danke Fairy, des hab ich aber schon nur ich hab ingame ne andere Auflösung (800 x 600) und seither konnte ich wenn ich des ding aktiviert hatte, für einzelne auflösung die HZ einstellen und so hätt ichs auch wieder gerne!

da musste man in der Regestrie unter HKEY_LOCAL_MACHINE ---> Software ---> NVIDIA Coroporation ---> Global ---> NVTweak einen neuen DWORD-Wert einfügen mit dem des dann aktiviert wurde!

Hoffe ihr wisst was ich meine!

MfG
 
ReForce is und bleibt das beste Tool fürs Ändern von Refreshrates. Is bis jetz das einzige mir bekannte Tool bei dem die Hertzzahlen immer exakt bis auf die Kommastelle genau bleiben.

Wer öfter mal aus nem Game raustabbt weiß wovon ich rede...
 
Black Lion mag sein, nur ReForce ist in den nvidia treibern schon enthalten und mann muss es nicht extra downloaden, und des ist zu 10000% so!
Nur ich weiß nimmer wie mans genau aktiviert :(
des halb wäre ich froh wenn man mir jetzt net erzählt was am besten ist oder dass ich es lassen soll!
ich möcht einfach wissen wie ich des wieder aktivier net mehr und net weniger ;)
danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh