CS 1.6 Problem

breez

Neuling
Hallo,

habe seit gestern ein komisches Problem mit Steam bzw. CS 1.6 ... und das trat einfach so von der einen auf die andere Stunde auf :confused: ohne Neustart, ohne irgendwas umzustellen etc. ... eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

bevor ich hier alles unverständlich beschreibe, hab ich mal ein Video aufgenommen:

http://www.screencast.com/t/bZMHhbH5

hilfe! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wirst dich cs immer wieder auf den desktop oder wie?

ja ... das gleiche, wenn ich die Verknüpfung "Counter-Strike" starte.

naja probier ma in steam bei cs 1.6 zu löschen und neu runterzuladen

€: ah seh gerad haste schon, oder bezog sich das auf gesamt steam?

€: ah seh gerad haste schon, oder bezog sich das auf gesamt steam?

erstes mal nur cs, dann steam und cs.

mpx schrieb:
Hab nun die Grakatreiber deinstalliert und wieder installiert, aber diesmal die von Palit nicht von ATI und nu gehts....
hmm.. bei mir liefs am selben pc und den selben treibern vorher aber immer problemlos .. ps: auch ati :d

hab noch catalyst 6.8 drauf, da alle neueren bei cs - und nur da - probleme gemacht haben.
(die linke hälfte von dem screen ist stecken geblieben und nur rechts hat sich was getan.) :hmm:
Hinzugefügter Post:
lol wtf ... in ultramon 2. monitor deaktiviert und jetzt läufts wie eh und je!

was hat das damit zu tun? vorher war der 2. ja auch immer an ... jetzt wenn ich im spiel den 2. wieder aktiviere, läufts auch, aber mit 2. aktiviert starten geht nicht. :confused:

(und ich weiß die mouse sensitivity nimmer!!! :O)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh