Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich auch
die hitboxes von css sind immer noch der letzte dreck1.6 ftw!
Als CS:S rauskam, habe ich es angezoggt, aber mich haben die riesigen Hitboxes genervt.
Ob das nun geändert worden ist, keine Ahnung.
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, da ich eh nur 1.6 spiel.
also mir ist kein server bekannt wo die verboten ist eher die awpcss weil auf den meisten 1.6 servern die krieg commando verboten ist ^^
du sagst es ich zock es in 800x600 auf einem 24 zoller1.6, das Gameplay ist einfach besser als bei CS:S ... die Grafik ist dabei vollkommen egal.
also mir ist kein server bekannt wo die verboten ist eher die awp
lol omg was soll an der so toll seinoO auf den meisten deutschen servern wo ich war ist sie verboten. ka warum aber hab erst nach 4 stunden suche einen einzigen gefunden der gut voll war und wo die waffe erlaubt war
wenn man waffen wie awp oder so verbietet ist man ein richtiger noobbei solchen maps ist die auch crap
aber bei den 0815 maps halt nice
dust dust2 atztek nuke etc etc
hatte sogar sau viele server wo die awp erlaubt war aber krieg commando verboten ^^
ich verstehe es auch nicht, sind warscheinlich admins die mal richtig gefistet worden von der waffe und sich aufgeregt haben. wer weiss
jedenfalls nahm mir dass ganz schön den spiel spaß von cs 1.6
ständig musste ich server suchen die einigermaßen voll sind und wo die waffe erlaubt ist.
finde es so oder so lame wenn waffen verboten werden egal welche
nur weil manche zu schwach sind um zu verlieren
ganz herlich aber man spielt doch ein spiel nicht wegen irgenweiner Grafik (Crysis)Allein schon der Titel des Threads ist unheimlich provokant^^ Aber gut ich äußere meine Meinung trotzdem mal:
Entgegen der Argumente "Augenkrebsgrafik und unrealistische Physik" ist CS 1.6 mein eindeutiger Favorit.
also mal ganz ehrlich nerfen die ganzen Flashes in Css so starkDie ewige Diskussion, once again.
man kann die Spiele nicht vergleichen... Bis auf das Spielprinzip gleichen sie sich eigentlich überhaupt nicht.
CS:S spielt man wesentlich schneller und nicht so lahmarschig wie 1.6... man bedenke nur mal die granaten... bis in 1.6 mal ne flash rausgeht bin ich eingeschlafen :O Noch dazu sind die flashes in 1.6 nahezu wirkungslos verglichen mit Source flashes...
Die Hitboxen sind mittlerweile sogar besser als die von 1.6, das nur nebenbei bemerkt.
Trotzdem sollte jeder entscheiden was er spielen will. Es gibt kein besser oder schlechter in dem Sinne... sondern einfach nur Vorlieben...
- Der eine mag langsamer spielen und mehr durch 5 Meter dicke Steinwände bratzen
- Der andere mag eben den frischen Wind