Cs 1.6 vs Css

Ist Cs 1.6 oder Css besser ???

• Cs 1.6

Stimmen: 89 38,9%
  • Css

Stimmen: 115 50,2%
  • beide gleich

Stimmen: 25 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .

MSX

Neuling
Ich wollte man fragen wer von euch Css oder Cs 1.6 mehr mag ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.6 ftw!
Als CS:S rauskam, habe ich es angezoggt, aber mich haben die riesigen Hitboxes genervt.
Ob das nun geändert worden ist, keine Ahnung.
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, da ich eh nur 1.6 spiel.

1.6 ftw!
Als CS:S rauskam, habe ich es angezoggt, aber mich haben die riesigen Hitboxes genervt.
Ob das nun geändert worden ist, keine Ahnung.
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, da ich eh nur 1.6 spiel.
die hitboxes von css sind immer noch der letzte dreck :kotz:
bei cs 1.6 brauch tman einfach mehr skill deshalb ist es geiler ;)

css weil auf den meisten guten 1.6 servern die krieg commando verboten ist ^^

also mir ist kein server bekannt wo die verboten ist eher die awp ;)

oO auf den meisten deutschen servern wo ich war ist sie verboten. ka warum aber hab erst nach 4 stunden suche einen einzigen gefunden der gut voll war und wo die waffe erlaubt war

oO auf den meisten deutschen servern wo ich war ist sie verboten. ka warum aber hab erst nach 4 stunden suche einen einzigen gefunden der gut voll war und wo die waffe erlaubt war
lol omg was soll an der so toll sein
Also ich weiß ja nich so recht , aber ich zocke eigentlich nur Poolday , Buzzkill, Deathmath und Gungame

bei solchen maps ist die auch crap

aber bei den 0815 maps halt nice

dust dust2 atztek nuke etc etc

hatte sogar sau viele server wo die awp erlaubt war aber krieg commando verboten ^^

ich verstehe es auch nicht, sind warscheinlich admins die mal richtig gefistet worden von der waffe und sich aufgeregt haben. wer weiss

jedenfalls nahm mir dass ganz schön den spiel spaß von cs 1.6

ständig musste ich server suchen die einigermaßen voll sind und wo die waffe erlaubt ist.

finde es so oder so lame wenn waffen verboten werden egal welche

nur weil manche zu schwach sind um zu verlieren

bei solchen maps ist die auch crap

aber bei den 0815 maps halt nice

dust dust2 atztek nuke etc etc

hatte sogar sau viele server wo die awp erlaubt war aber krieg commando verboten ^^

ich verstehe es auch nicht, sind warscheinlich admins die mal richtig gefistet worden von der waffe und sich aufgeregt haben. wer weiss

jedenfalls nahm mir dass ganz schön den spiel spaß von cs 1.6

ständig musste ich server suchen die einigermaßen voll sind und wo die waffe erlaubt ist.

finde es so oder so lame wenn waffen verboten werden egal welche

nur weil manche zu schwach sind um zu verlieren
wenn man waffen wie awp oder so verbietet ist man ein richtiger noob
Die sagen die Waffen sind scheißen , dabei sind die Waffen wie ak 47 nicht gerade skillvoller

Allein schon der Titel des Threads ist unheimlich provokant^^ Aber gut ich äußere meine Meinung trotzdem mal:

Entgegen der Argumente "Augenkrebsgrafik und unrealistische Physik" ist CS 1.6 mein eindeutiger Favorit.

Allein schon der Titel des Threads ist unheimlich provokant^^ Aber gut ich äußere meine Meinung trotzdem mal:

Entgegen der Argumente "Augenkrebsgrafik und unrealistische Physik" ist CS 1.6 mein eindeutiger Favorit.
ganz herlich aber man spielt doch ein spiel nicht wegen irgenweiner Grafik (Crysis:kotz:)
sondern weils einfach spaß macht oder ;)

Ich bin für Crysis.Oder ATI.Und Nividia.
@Topic
CSS natürlich.Wegen der Grafik,weil es Actionlastiger als 1.6. ist.
Ah ja und die AWP zu verbieten ,find ich klasse *zündel* .
Die nervt einfach nur.Wenn jeder 2. eine hat,geht das Gameplay Urlaub machen.
Es sei denn auf Funmaps.

hab damals css lieber gespielt(was nicht heisen soll das css besser ist als 1.6!),
hab mich aber erlich gesagt auch nie intensiv mit dem ur-cs beschäftigt.

CSS ftw! 1.6 hat langsam ausgedient! Jedoch kann man mit 1.6 einiges mehr gewinnen und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Auf die Allgemeinheit bezogen: Beide Games haben ihre Daseinsberechtigung! Danach kommt lange erstmal nichts. ;)

Die ewige Diskussion, once again.

man kann die Spiele nicht vergleichen... Bis auf das Spielprinzip gleichen sie sich eigentlich überhaupt nicht.

CS:S spielt man wesentlich schneller und nicht so lahmarschig wie 1.6... man bedenke nur mal die granaten... bis in 1.6 mal ne flash rausgeht bin ich eingeschlafen :O Noch dazu sind die flashes in 1.6 nahezu wirkungslos verglichen mit Source flashes...

Die Hitboxen sind mittlerweile sogar besser als die von 1.6, das nur nebenbei bemerkt.

Trotzdem sollte jeder entscheiden was er spielen will. Es gibt kein besser oder schlechter in dem Sinne... sondern einfach nur Vorlieben...
- Der eine mag langsamer spielen und mehr durch 5 Meter dicke Steinwände bratzen
- Der andere mag eben den frischen Wind ;)

Die ewige Diskussion, once again.

man kann die Spiele nicht vergleichen... Bis auf das Spielprinzip gleichen sie sich eigentlich überhaupt nicht.

CS:S spielt man wesentlich schneller und nicht so lahmarschig wie 1.6... man bedenke nur mal die granaten... bis in 1.6 mal ne flash rausgeht bin ich eingeschlafen :O Noch dazu sind die flashes in 1.6 nahezu wirkungslos verglichen mit Source flashes...

Die Hitboxen sind mittlerweile sogar besser als die von 1.6, das nur nebenbei bemerkt.

Trotzdem sollte jeder entscheiden was er spielen will. Es gibt kein besser oder schlechter in dem Sinne... sondern einfach nur Vorlieben...
- Der eine mag langsamer spielen und mehr durch 5 Meter dicke Steinwände bratzen
- Der andere mag eben den frischen Wind ;)
also mal ganz ehrlich nerfen die ganzen Flashes in Css so stark
kein wunder warum so einer wie du die magst:lol:
anscheinend können die cssler nix anderes auser faschen und über awp sachen usw flamen :lol:

Diese Diskussion ist soo alt, die trägt wirklich 'nen verdammt langen Bart. Und außerdem führt sie zu wirklich gar nichts. Jeder hat seine Vorlieben und generell verteidigen die meisten ihr "eigenes" Spiel natürlich bis aufs Blut und finden da nur Vorteile und beim Gegenüber nur Nachteile.
Ich mag CS1.6 lieber. Prost.

css hat seit der beta einen interpolate bug, der bis dato nicht gefixt wurde von valve.
daher kommt es öfters vor das man hinter einer mauer gekillt wird.

ich habe für cs1.6 gestimmt, weil es einfach ausgereifter ist und nicht mit dem radarmüll belastet ist wie css.

Gar nichts, denn in diesen Online Kindergarten reihe ich mich nicht mehr ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh