Cs 1.6 vs Css

Ist Cs 1.6 oder Css besser ???

• Cs 1.6

Stimmen: 89 38,9%
  • Css

Stimmen: 115 50,2%
  • beide gleich

Stimmen: 25 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
CSS ftw! 1.6 hat langsam ausgedient! Jedoch kann man mit 1.6 einiges mehr gewinnen und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Sch on leicht Paradox aber trotzdem geil :d

@Topic: Ich hab für CS:S gestimmt, da ich sowieso nur DM zocke. Macht halt spass und ich hasse es wen ich das rundenende abwarten muss! So gehts halt zack zack;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch on leicht Paradox aber trotzdem geil :d

@Topic: Ich hab für CS:S gestimmt, da ich sowieso nur DM zocke. Macht halt spass und ich hasse es wen ich das rundenende abwarten muss! So gehts halt zack zack;)
iczh zock auch nur dm :)
Die nowmale spielweise ist einfach zu lame :shot:
Als wäre es bei CS 1.6 nicht so
in Cs 1.6 gibt es mehr highskiller als möchtegern coole 12 jährige Cheater kiddis wie in Css

Zuletzt bearbeitet:
also mal ganz ehrlich nerfen die ganzen Flashes in Css so stark
kein wunder warum so einer wie du die magst:lol:
anscheinend können die cssler nix anderes auser faschen und über awp sachen usw flamen :lol:

Wenn du mich damit als "blind" bezeichnen wolltest, dann solltest du vorher erstmal der deutschen Sprache mächtig werden.

Ich denke du hast relativ wenig Ahnung wovon du überhaupt redest, aber ich lasse dich mal in deinem Irrglauben.

Wenn du mich damit als "blind" bezeichnen wolltest, dann solltest du vorher erstmal der deutschen Sprache mächtig werden.

Ich denke du hast relativ wenig Ahnung wovon du überhaupt redest, aber ich lasse dich mal in deinem Irrglauben.
langsam kommt es mir so vor als ob so die Css -Spieler sind :
Flaschen bis der Arzt kommt , aber dann verlieren die Highskiller mit ihrer tollen ak oder m4 gegen einen Spieler der mit awp zockt und fangen das heulen an:heuldoch: !!!

1.6 natürlich :);)
Hinzugefügter Post:
Ich bevorzuge auch CSS. Bei der 1.6 Grafik besteht ja Augenkrebsgefahr.

:hmm::stupid::wall::lol:

Schonmal daran gedacht das es bei CS nicht um die Grafik geht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieso zock ich dann nicht auf 640x480?
mit der kleinen Auflösung ist es Mega pixelig und mann erkennt kaum was auf weite entfernung!
ich bin auch pro -.-* also nicht so allgemein werden....

Zuletzt bearbeitet:
langsam kommt es mir so vor als ob so die Css -Spieler sind :
Flaschen bis der Arzt kommt , aber dann verlieren die Highskiller mit ihrer tollen ak oder m4 gegen einen Spieler der mit awp zockt und fangen das heulen an:heuldoch: !!!

Den hab ich nicht verstanden.

noooob
ich zocken in 800x 600
Die pros in 640x480

Du hast ja sowas von keine Ahnung was du redest.

Aber du hast dich ja oben schon disqualifiziert, indem du sagtest du spielst nur Deathmatch :lol:

Um es in deinen Worten zu sagen: "nooob!"

Eycandy lenkt doch nur ab,
braucht kein Mensch.
Also alles auf low (640x480x32Bit) und die Sache ist geritzt ;)

Früher habe ich professionell 1.5 gespielt, aber seitdem ich kurzsichtig bin erkenne ich nichts mehr, alles viel zu klein und der Bildschirmzoom verfälscht das Bild.
Wenn ich 10 cm vorm Bildschirm hänge, liegt um die models ein schleier, sehr komisch :d

Deswegen spiele ich jetzt CS:S aber e nur noch j4f es gibt einfach keine guten Spieler mehr, entweder zu alt oder einfach nur Opfers, zumindest in Deutschland.

Nur 1.6! CSS is iwie für noobs gemacht, die hitboxen sind ein Graus! Ähnlich wie bei 1.6 mit interp 0.1 ... Mein Freund spielt 1. Div und desöfteren gegen diveres EPS Teams, obwohl er bis vor kurzer Zeit nur 1.6 spielte. CSS ist zu einfach...

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich finde, dass das ganze einfach Geschmackssache ist. CS:S hat einfach bei weitem bessere Grafik(Ich kann mit niedrigsten Details genauso gut(oder schlecht?)spielen wie bei Maximim).
Zu den Hitboxen: Wenn ich nach langen CS:S zocken 1.6 spiele kommt mir das leicht vor und umgekehrt genauso... Ja ich weiss Hitboxen 1/5 grösser, bla, bla.
Aber wenn jeder größere Htiboxen hat, wo ist da das Problem? Dann trifft halt jeder besser, aber da ist doch nichts schlimmes dran.
Zusammenfassung:
Vorteile von CS:S:
-Gute Grafik
-Sehr viele Spieler(und davon verhältnismassig wenig Cheater)

Vorteile von 1.6:
-Schild
-Schlechte Grafik(für die Fanatiker die auf 800x600 oder so spielen)

Aber bei 1.6 einen guten Public-Server zu finden ist echt eine qual(meine Erfahrungen).

Soviel von mir...

Edit:
[X]beide gleich, wobei ich sagen muss es kommt ganz klar auf die Situation an, bei LANs auf jeden Fall 1.6 aber auf Public Servern immer CS:S.

Zuletzt bearbeitet:
Früher habe ich professionell 1.5 gespielt, aber seitdem ich kurzsichtig bin erkenne ich nichts mehr, alles viel zu klein und der Bildschirmzoom verfälscht das Bild.
Wenn ich 10 cm vorm Bildschirm hänge, liegt um die models ein schleier, sehr komisch :d

Deswegen spiele ich jetzt CS:S aber e nur noch j4f es gibt einfach keine guten Spieler mehr, entweder zu alt oder einfach nur Opfers, zumindest in Deutschland.

Jo da ist aber einer echt voll der Pro :banana:

CS und CSS existieren einfach nebeneinander.CSS steht leider auf der Stelle und wird immer einfacher meiner Meinung nach.Das Radarupdate hat das Spiel einfach unberechenbar gemacht.Und man erkennt einen WH wesentlich schlechter.

CS 1.6 wird immer bleiben weil es auf jedem noch so miesen PC läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieso zock ich dann nicht auf 640x480?
mit der kleinen Auflösung ist es Mega pixelig und mann erkennt kaum was auf weite entfernung!
ich bin auch pro -.-* also nicht so allgemein werden....
kann doch jeder sagen ich bin pro
dann sag mir doch mal welche liga du zockst
meist du dass es in Cs 1.6 keine guten spieler mehr gibt:stupid:
Ich war heute so auf nem poolday server
Da war einer der 40 :0 gezockt hatte
gegen den solltet ihr css -zocker mal alle spielen
Aber bei 1.6 einen guten Public-Server zu finden ist echt eine qual(meine Erfahrungen).

Soviel von mir...
such mal chillzone fy_poolday server und rede dann weiter ok

Zuletzt bearbeitet:
oh ja poolday ist ein inidkator für skill :fresse:

nimm es mir nicht übel, du bist der tpyische cs spieler weswegen ich nicht mehr cs spiele :fresse: wenn ich schon lese "dann sag mir doch mal wellche liga du zockst" sage ich nur ESL kiddie ;)

oh ja poolday ist ein inidkator für skill :fresse:

nimm es mir nicht übel, du bist der tpyische cs spieler weswegen ich nicht mehr cs spiele :fresse: wenn ich schon lese "dann sag mir doch mal wellche liga du zockst" sage ich nur ESL kiddie ;)
ich zock kein esl :mad:
was soll das bedeuten du bist der typische cs spieler weswegen ich nicht mehr cs spiele:confused:

Ne ich mein die CSS Spieler, die alten wirklich guten und korrekten Spieler spielen alle nicht mehr :| oder nur noch in ausländischen Ligen die es aber auch nicht mehr wirklich gibt :(

Die ESL ist e der größte scheiss, die bannen einen sogar schon wenn man sich selbst wegen Cheatens anzeigt :d

Wenn man schon mit etwas aufhört, dann aber richtig ;)

//Edit btw. sowelche Threads gehören geschlossen, mehr als Zank und Streit bringen sowelche Threads nicht, das Thema haben wir schon tausend mal Diskutiert, die einen Spielen halt lieber 1.6 die anderen lieber CS:S und das ein 1.6 Spieler es leichter in CS:S hat, stimmt nur bedingt, denn auch er muss sich radikal umstellen wegen hitboxen, andere Maussmootheit (wie mans auch nennt) usw.
Das einzigste was einem sehr gutem 1.6ler CS:S leicht finden lässt, ist das er schon so viel Erfahrung hat und einfach allgemein die massen an spielen gut spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so geil!

40-0 aufm 1.6 poolday? OIDA HAXX :>
auf dem server schauen denk ich mal immer pros vorbei gestern war zb einer der hatte eine ratio von 40 :0
und vorgestern war da einer der hat so 102: 12 omfg
Die Typen haben dann auch immer dieses scheiss esl logo gepostet:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh