CS 2001 Silber Mod-Tagebuch [BILDER/UPDATE]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ganz ok. Wie wäre es, wenn ihr den Innenraum mit Chromfarbe lackieren würdet? Dann reflektiert alles. Wird zwar dann nicht so, dass man sich spiegeln kann, aber zumindest refelektierend. Und das hässliche grau soll doch da nicht bleiben, oder? :hmm:

cu
FuNKeR

Gefällt mir....:)

So nen Spiegelboden wollte ich auch schon immer mal haben....:d

joa... wenn mein PC erstmal mit den uv-aktiven spiralbändern usw fertig aufgeräumt ist, entscheide ich, ob ich mir auch sowas hole... sieht dann sicherlich loggah aus.. ;)

So, ma ne kleine abstimmung *g*
Was soll ich mit der Grauen Fläche im Gehäuse machen, mir fällt einfach nix ein, die Idee von FunKer gefällt mir eigentlich nicht wirklich!

So hier ma 3 Sachen zur Auswahl:
1. Die Seite genauso machen wie den Boden und das NT(Vom NT gibbet noch keinen Bilder)
2. Einfach nur Spiegelfolie hinkleben
3. So lassen wie es ist....

MfG

2. ;)

/EDIT: sorry.. meinte natürlich auch 1... hatte mich mit den nummern ein wenig vertan... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wird nur ne ziemliche Schnippelarbeit mit den Lüfteröffnungen und so. Aber das sähe sicher geil aus.

War von mir ja auch nur n Vorschlag ;) Weil grau... NÄÄÄÄ! :kotz: :haha:

cu
FuNKeR

ach das is eigentlich gar keine schnipsel arbeit, meine stichsäge geht da durhc wie warme butter :)
in so fern ist das nicht soviel arbeit, die einzigste arbeit wird das aufzeichnen sein! :rolleyes:

MfG

so, sorry, kam gestern leider nimmer zu den pics obs heute noch was wird kann ich nicht sagen, da ich ma wieder knapp 2std cart fahren gehen werde mit anfahrt abfahrt und mcdoof eingerechnet könnt dat knapp werden :(

naja man wird sehen, i hope i will do it :d

soo, ich habe euch lange warten lassen auf weitere bilder, naja leider kann ich imer noch nicht damit dienen, bin im mom nen bissl faul! aber spätestens bis mittwoch sind neue bilder da! :)

MfG :coolblue:

so, ma 2kleine fragen!
wollt ihr überhaupt noch mehr bilder???
ich hätte zwar noch welche aber wenn keiner will mach ich mir erst gar nicht die mühe!
2t, soll ich die große fläche da mit diesem punktblech auskleider oder soll ich diese silber-metallic ansprayen???

Ich komme im mom nit inne Hufe, das liegt an mehreren Gründen, kein "Punktblech" mehr, keine Zeit und teils spielt im mom bei mir dire Faulheit eine große rolle !!!

in so fern!

Sagt ma eure Meinungen....

MfG

Jo, kann mich den andern nur anschließen! :) :love:

:d :d

Aber meine CCs sind doch immer noch nicht da.....:rolleyes:

So,
hier noma ein Pic

Gleich als Kommentar dazu, nein da ist nix krumm, auch wenn so aussieht und es ist auch alles glatt gefeilt, kommt auf dem pic leider nicht so gut rüber :wall:.......
das einzigste was noch fehlt, ist die spiegelfolie, die noch heraufgeklebt werden muss....
Die Strebe die da rechts noch herausguckt, wird noch entfernt ;) :d

watermark.php

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh