cs-601 mod für die gccm (sc-701 ) :shot:

scencoui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
91
hi, hab vorhin angefangen ne skizze für die gccm zu machen, weil ich da im august gern sausstellen will, mod hat noch nich angefangen xD, hoffe die nehmen meine anmeldung heut noch an bis 12 uhr.... naja hier is ne skizze von meinem seitenteil ,weiter bin ich noch nich, ihr könnnte ja ma eure meinung sagen, ich hab nen cs 601... da meine wakü zu groß wird und ich nich alles so vorstopfen will wollt ich das gehäuse durch einen 8 cm hohen plexiaufbau, erhöhen... falls dies aus stabilitätgründen garnich durchzuführen ist, bitte ich um verbesserungsvorschläge

vor allem da es ziemlich viele schlecht gemoddete cs-601´s gibts woll tich ma sehn was man da so allles rausholen kann... früher fand ich immer diese rippen klasse... aber die front kommt komplett wech und wird durch ne mdf-platte und ner neuen tür ersetzt


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die skizz esieht schon mal nicht schlecht aus! nur wenn du diesen August antreten willst, wird das ziemlich knapp!

wenn du das plexi vernünftig befestigst hält das auch!
 
ja, denk ich auch... weißt du vllt auch wo ich sehr dickes plexi oder rtwas vergleichbares finde?
 
mir fällt da spontan jetzt der deckel ein
wenn du 8cm rauf willst, muss der deckel ja auch verlängert werden
das sollte an den rändern des deckels nicht einfach werden .. aber ich lass mich gerne überraschen :)
 
entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du dich verlesen.... :) das case soll nich verlängert, sondern erhöht werden =) aber an dem deckel würd ich beim verlängern auch kein problem sehn.... das würd ich einfach ein 16 cm großes blech unterkleben und die seiten falten... danach schön verspachteln, fertig, bei den seitenteiln das gleiche
 
ja ich hab schon richtig gelesen
erhöhen ... also rauf

aber darum passt der deckel danach trotzdem nicht mehr ;)
ich meinte mit deckel die seitenwand ... das ist das problem warum wir aneinander vorbeispreichen

ich bin ja mal gespannt
ich kann mir das mit dem spachteln nicht so ganz vorstellen
das ist doch dann trotzdem noch uneben, auserdem bricht die spachtel dann nicht weg, da das blech ja beweglich ist und die spachtelmasse nicht ... naja abwarten :)
 
achso =), ich verste schon... also erstens hab ich hier noch einen cs 901 rumfliegen... notfalls fallen seine "deckel" für meinen mod zum opfer... hmmm... ne andere idee die ich hab ist einfachdas seitenteil in der bekannten form zurecht zu sägen... und dann ein passendes plexiteil zur befestigung dazwischen zu kleben.... soll ja rundherum in der mitte aus plexi sein... dann zur stabilierung noch 2 18mm dicken und 2 cm breite plexistäbe einsetzen... ich denke ma das es dann hält
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh