cs-601 orange black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa gefällt mir auch gut =) morgen muss ich scheiß schleifpapier kaufen und den deckel und die front verbessern hab gestern scheiße gebaut =(
dann muss ich noch die kabel aufräumen leiderist mein schwarzes klebeband ausgegangen muss noch die kabel von der lüfi steuerung befestigen

den schlacuh kenn ich schon :)
is mir bloss zu teuer ;)
die farbe....ja...ähm...hust:
also es ist Basic Color (Plakatfarbe) von Marabu in Fluoresco-Orange
Gabs bei mir im Farbenladen um die Ecke relativ günstig (2€ oder so für völlig ausreichende 50ml)
die ist dann sogar noch sehr ergiebig :) .
Ds mit dem UV-grün in den uv-roten wasserzustazt werde ich mal ausprobieren :)

@korb: nichtmal klarlack drauf, ist mit acryllack gerollt, nicht gesprüht, die farbe ist nicht richtig verlaufen :( obwohl ich es verdünnt habe...und dann wurde es halt beansprucht, die ein oder andere lan und so... ich werds denk ich irgendwann eh nochmal komplett schleifen und mit hochwertigeren sprühdosen lackieren, bin da mittlerweile ziemlich gut drin, sollte also kein problem mehr darstellen :)

zur beleuchtung: man könnte doch ne gelbe und ne rote kk kombinieren, hinter milchigem plexi oder so, dann dürften sich die farben doch vermischen? irgendwo hab ich das gesehen....

edit: hier, domsch hatt das gemacht, heir der thread,, leider einige bilder nicht mehr verfügbar :( da

@hobby-tuner: ich hätte das window kleiner gemacht ;), schaut aber sauber gemacht aus, auch wenn der kantenschutz nicht recht gefallen will...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh