Cs 601 Seitentür verhunst

Hab mir heute bei PRAKTIKER !! Heavy Duty cut of wheels für 6,79 € gekauft. Man muss sagen man merkt nen Unterschied. Nach fast 2 H war ich fertig mich Ausdremeln. Mit Schutzbrille und allem. Doch leider beim Feilen ist mir son scheiss Splitter ins Auge. Sofort nach iben ins Bad und Augendusche gemacht. ich hoffe es hilft denn ich hab keine lust das der Doc mit im Auge rumdremelt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mit dem dremel selber abgeschliffen oder per hand ?

ich finde diese dinger mit dem schleifpapier kann man total in die tonne kloppen...
 
Dafür nimmt man ja auch nicht die Teile mit dem Schleifpapier dran ;)

Beim Dremel sind (Je nach Hersteller) so dunkelbraune oder hell rosane "Schleifsteine", oder wie man die auch immer nennen soll dabei, damit hab ich alle Kanten entgradet.

Hinterher kann man dann evtl nochmal mir schleifpapier gehen ... fürn Feinschliff sozusagen :d

mfg
Marco
 
jo, die hab ich auch, aber da ich nen verhundsten mod von jemandem korrigieren muss, reichen die leider nicht aus...

gibt es da nicht was ordentliches zum abschleifen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh