CS Alternativen?

SilverWizard schrieb:
@ sycho

du musst ja cs nicht unbedingt über steam zocken, über lan bockt das ohne ende :)
Für LAN ist das auch nene geiles Game, das stimmt. Aber auf die LANs wo ich hingehe gehen auch keine Assis, die es ja so in unbegrenzten Mengen gibt.

Muss man bei Call of Duty die engl. Version kaufen weil die dt. wieder irgendwie verhunzt ist?
RS 3 mag ich irgendwie nicht.
Ich glaub aber ich werd bei ET landen, weils umsonst ist und ich im Moment nicht mal das Geld für COD hab.
Wegen downloaden ist kein Problem, kann ich ja bei Kumpels machen, nur ständiges Patchen ist halt nicht möglich. Habt ihr ET Stammserver?

S1C schrieb:
wie soll er denn jetzt noch an q3a rankommen lol :asthanos:

Hab ich hier ;) Ist ein Pflichtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sycho schrieb:
Für LAN ist das auch nene geiles Game, das stimmt. Aber auf die LANs wo ich hingehe gehen auch keine Assis, die es ja so in unbegrenzten Mengen gibt.

Muss man bei Call of Duty die engl. Version kaufen weil die dt. wieder irgendwie verhunzt ist?
RS 3 mag ich irgendwie nicht.
Ich glaub aber ich werd bei ET landen, weils umsonst ist und ich im Moment nicht mal das Geld für COD hab.
Wegen downloaden ist kein Problem, kann ich ja bei Kumpels machen, nur ständiges Patchen ist halt nicht möglich. Habt ihr ET Stammserver?

Hab ich hier ;) Ist ein Pflichtkauf.

ALso es gibt bi sjetzt nur einen patch für ET, aber du musst sehr viele maps runter laden! Das würd ich auch gleich bei freunden machen! Ausserdem würde ich dann gleich noch den neuesten ET PRO Mod runterladen! SOnst musst du bei ET nie was Updaten!

Hier ein paar die auch gut sind:

Enemy Territory, Halo, und das wars auch schon

ET Pro Mod? Was ist das? Wird viel damit gespielt?
Wo krieg ich die Maps her?

spiele Desert Combat. ich spiele auch kein bf 1942, weil mir das auch zu lame ist. aber in dc sind schöne moderne waffen und fahrzeuge, da ist schon mehr action und spass macht das auch. wenn man in bf gut sein will, muss man auch schon trainieren, da kann nciht einfach ein noob kommen und alles wegballern.

ich spiel nun öfter bfv und eins kann man sagen seit dem patch muss man da auch was können

bin bekennender reclaiming hue fan :banana: :banana:
glaub bei bftracks sind 90% meiner played maps hue alt

sycho schrieb:
ET Pro Mod? Was ist das? Wird viel damit gespielt?
Wo krieg ich die Maps her?

wie der name schon sagt: ein spiel mod

2. Jo, es wird sehr häufig auf diesem Mod gespielt, meistens muss ich zugeben, dass ich es aber nicht bemerke auf welcher mod version ich spiele
:rolleyes:

die maps und so kommen eigentlich automatisch, genauso wie die updates wenn du es eingestellt hast. sobald du die server liste lädst werden ab und zu neue maps sichtbar, wenn du dann zu dem server verbindest, dann lädt er dir automatisch die map herunter.

Frankenheimer schrieb:
wie der name schon sagt: ein spiel mod

2. Jo, es wird sehr häufig auf diesem Mod gespielt, meistens muss ich zugeben, dass ich es aber nicht bemerke auf welcher mod version ich spiele
:rolleyes:

die maps und so kommen eigentlich automatisch, genauso wie die updates wenn du es eingestellt hast. sobald du die server liste lädst werden ab und zu neue maps sichtbar, wenn du dann zu dem server verbindest, dann lädt er dir automatisch die map herunter.

Ja eben aber weil er nur ISDN 64 hat geht das sehr lange bis er da manchmal so 10maps von nem server runter hat!

naja aber mir ist auch eigener erfahrung aufgefallen, das man eher selten nur die neuen maps spielt. ich finde die standard maps immer noch am besten und wenn ich mal ab und zu wieder spiele, dann eben diese.

Ja ich spiele eigentlich auch nur die Standard maps, aber auf so fast jedem server muss man custom mpas runterladen!

das problem ist nur , dass es ihm nicht viel bringt, dass er sich die custom maps von jemand anderem runterladen lässt, weil wie du schon sagst, jeder server mal ne neue map einführt oder einfach nur drauf hat. das spart ihm vielleicht 1-2 wochen runterladen von maps, aber dann sind bestimmt schon wieder neue drauf die er ziehen müsste.

So tragisch sit das nicht, bin ja oft bei Kumpels die alle ganz gut versorgt sind. :) Werds mir morgen wahrscheinlich mal saugen, mal schaun obs Spass macht.

sycho schrieb:
So tragisch sit das nicht, bin ja oft bei Kumpels die alle ganz gut versorgt sind. :) Werds mir morgen wahrscheinlich mal saugen, mal schaun obs Spass macht.

Na dann ists ja kein Problem. ob's Spass macht???? Wie is'n das möglich, wenn dsa SPiel net Spass macht is man net richtig im kopf :stupid: :banana: :banana: :hail: :hail: :haha:

Hi

sag mal könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
ich hab hier den patch runtergeladen und bekomm beim installieren ne File Size Error.

Bei der hauptinstallationsdatei die ich irgendwo runtergeladen hab bekomm ich den gleichen fehler. Was kann das sein?

könnt ihr mal bidde das patch runterladen von den link den ich angeben habe und gucken ob die datei kaputt is oder mein download manger die datei in arsch macht.

Danke

hat sich schon erledigt

leechget 2003 hat die dateinen jeden mal zerstört

toll 260mb neu mit isdn saugen :(

@sycho
Wie gesagt 25€ für CoD (sogar Preissenkung, vor 1-2Monaten noch 50€). Und die 25€ sind wirklich gut investiert. Ansonsten könnte ich dir noch Vietcong empfehlen, die Vietcong-Community ist wirklich groß und nicht zu vergessen der gute Netcode (also noch mit 56k spielbar) oder SoFII macht auch gut fun.

wie wärs mit cs 1.5?
das zocke ich immer noch...und ich bin kein kiddy sonder daddel seit 1999 und bin 22 ^^

Wieso wurde denn Tactical Ops noch nicht erwähnt ? :bigok:

Hawkeye schrieb:
Wenn ich ET zocke bin ich immer Sanni. Macht einfach am meisten laune *gg*
hm wenn ich nun noch ab und zu spiele, dann eher alles quer durch, bzw. das , was das team am meisten braucht. sich total zu spezialisieren bringt nich viel

Frankenheimer schrieb:
hm wenn ich nun noch ab und zu spiele, dann eher alles quer durch, bzw. das , was das team am meisten braucht. sich total zu spezialisieren bringt nich viel

Jo sani is irgendwas, wenn du net so gut triffst. Ich beginne auch häufig mit sani oder engi, co macht aber auch spass

Naja TacOps ist und war ja mal nicht so der Bringer wie ich find, ist zumindest meine Meinung darüber.

Mir haben schon immer die verkrampften SpielerModels gereicht, wo laufen als wären es Puppen. :fresse:

Bonzo schrieb:
Jo sani is irgendwas, wenn du net so gut triffst. Ich beginne auch häufig mit sani oder engi, co macht aber auch spass
Engi macht doch eh am meisten Laune und man muss es eigentlich auch immer spielen. man geht auf nen pub und merkt die engi´s hier sind flaschen dann rockt man mal eben die map als engi durch:d

Mr.RiGO schrieb:
Engi macht doch eh am meisten Laune und man muss es eigentlich auch immer spielen. man geht auf nen pub und merkt die engi´s hier sind flaschen dann rockt man mal eben die map als engi durch:d

Stimmt genau :lol: :lol:

Auf den Pub servern hats einfach immer engis welche irgendwie als axis auf gold zum beispiel zuerst alle barrieren bauen, solche nerven, dann hats aber auch solche die nur fraggen wollen (obwohl sie eh nie treffen :d)

Ric0 schrieb:
Naja TacOps ist und war ja mal nicht so der Bringer wie ich find, ist zumindest meine Meinung darüber.

Welche Version hast du denn gespielt ? :wink:

RVS Rulez

Spiel RVS
ist n relistischer Taktikshooter
sogar 56K Modem reicht zum zoggn
und jeder clan nimmt auch anfänger auf!!!!!!!!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: RVS :love: :love: :love: :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh