CS Beta spielen? Klar! Schaut mal rein!

optime

Enthusiast
Vermisst ihr die Betazeiten von Counterstrike? Es gibt da ne neu auflebende Community, die es ermöglicht alte CS-Beta Versionen zu spielen. Als Server gibt es die 7.1er und 5.2er wobei man da noch auf die Umstellung auf den neueren Netcode warten sollte.

Falls ihr interesse habt, schaut mal auf www.betastrike.de !

Außerdem suche ich jemanden, der das mit mir spielen will!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh und ich dachte schon die wäre ausgestorben ... edel da lohnt es sich ja noch das wieder zu installieren

finds auch super, nur muss ich jetzt mein hl cd wieder suchen... is irgendwie futsch

naja, scheiss drauf, am Do. kommt Brothers in Arms, ich brauch nix anderes mehr. JUHUUUU :d

1.5 kannste auch unter steam spielen... geht dabei nur um die beta versionen. also alles vor der verkaufsversion von counterstrike

kenne die seite schon habe mein orginal hl installiert und musste feststellen das die updates die es auf der seite giebt nur für die englische sind :)

hab mein altes hl auch installiert und musste feststellen, das irgendjemand meinen key benutzt und der jenige nicht ich bin :grrr:

habs grad mal mit einem gespielt... endlich wieder gutes altes cs! aber 1on1 is auf dauer langweilig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh