CS:CZ erste Eindrücke...

Goose

Goosebuster
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.085
Ort
Hagen
Hi@all,

ich habe gestern bei einem Freund CS:CZ gesehen... bzw. gezockt. Sieht echt nicht schlecht aus. Nicht der absolute Brüller (es gibt bessere Grafik), aber vom Gameplay richtig gut gemacht...

so long

Goose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, irgenwo um den 19. November rum...
 
Im Grundsatz das, was früher über die WON-ID Server gelaufen ist... nur etwas Moderner (also mit mehr Bugs) und mit der Möglichkeit später auch mal Geld für die Leistung zu kassieren.
 
Also ich finde es besser, wenn beides gemacht wird.

Open Server, für alle 13 Jährige kleine Pickel GEsichter rumrennen, und sich gegenseitig zu Cheaten, und alle God Modus an haben, und jeder schuß nen Headschuß ist (was bei God Mod eh egal ist).

Und dann einmal ne Monatliche Gebühr für das Spielen. So wie es das schon bei den MMORPGs gibt. Dadurch das dann halt nur die nicht Cheater zum Spielen kommen etc.
 
Und gnade Gott wenn die Trefferzonen wieder so schlecht ausbalanciert sind wie in CS (wo man nicht mal zielen musste und der Headdy per Zufall kam wann er wollte). Mit den Uzis brauchte man einfach nur auf einen zuzurennen, dann war der Headdy sicher.
 
@Sid
Mit Cheaten hat das nicht viel zu tun... bis jetzt cheaten die auch unter steam wie eh und je... ich galaube das wir nie besser.

@Jammer
Ja, ich glaube man braucht gar kein Steam für CS:CZ. Das ist ja ein Einzelspieler Game. Für CS 1.6 braucht man Steam - zwingend.

@Riskman
Mit den Trefferzonen ist doch Egal. CS:CZ ist ja kein Multiplayer Game... der Gamefun kommt halt durch die Mission.
Ist das noch nicht veröffentlicht ;) Ich habe doch keine Ahnung davon - ich habe das nur gesehen :d
*ganzunschuldigtu*
 
Yup, wenn ich meine Meinung auch noch zu abgeben dürfte:
1.Die Grafik?
Die hat weder bei Cs jemanden interessiert noch war sie sonderlich störend, bei Cz siehts da nicht anders aus, auch wenn ich es beieindruckend finde was die aus der HalfLife (bzw Quake 1) Engine noch alles rausholen, mehr dürfte da nicht gehen!
2.Wie ich finde is das Handling sowie das Waffengefühl sehr gut gemacht worden, einer der Gründe wodurch ich mich mit Cs nie anfreunden konnte.
3.Der Sp Modus beschreibt zwar weder Story noch sonst irgendwas meiner Meinung zusammenhängendes, doch der Spielspass leidet nicht drunter, also für mich ein durchweg gelungenes Game!
...habs übrigends auch bei nem Freund gezockt...und dirstanziere mich hier irgendwelchen zukünftigen Anschuldigungen, dass ich das Spiel besäße, solche Handlungen sind illegal und schaden nur den Entwicklern und letztlich auch uns!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh seit wohl nicht auf neusten

1. CS zero wird compatibel mit CS 1.6 sein
Multi Player Möglich

die CS 1.6 version würd ein update unterzogen

2.deswegen wurde CS 1.6 Steam Tauglich gemacht

und darum setzt Value auf STEAM

PS: CS Zero wird es über Steam geben es ist voll steam-compatibel
 
CS:CZ wird kein Multiplayer-Spiel sein! Es wird mit CS:CZ ein 1.6 UPD geben... das vielleicht zwischen 1.6 heute und CZ liegt. Aber CZ wird nur ein SP Game bleiben.

CZ wird es über Steam geben... quasi kann man das Game dort kaufen. Aber es wird kein MP Game sein.

PS. Das Spiel heißt CS:CZ = CounterStrike : Condition Zero
 
Original geschrieben von Goose
CS:CZ wird kein Multiplayer-Spiel sein! Es wird mit CS:CZ ein 1.6 UPD geben... das vielleicht zwischen 1.6 heute und CZ liegt. Aber CZ wird nur ein SP Game bleiben.

CZ wird es über Steam geben... quasi kann man das Game dort kaufen. Aber es wird kein MP Game sein.

PS. Das Spiel heißt CS:CZ = CounterStrike : Condition Zero

Na den lezten Satz hättest du dir auch sparen können !;)
 
@Goose

Schwachsinn !!!!

KLAR iST CS:CZ ein ONE PLAYER SPIEL

DAS WAR HALF LIVE auch mal

aber nichts zu Trotz wird CS zero Multiplayer tauglich 100 %

wenn dir das noch nicht auf gefallen ist !!!

das die Grafik und engine von CS ZERO genauso ist wie die von den jetztigen CS 1.6 und warum die das shild bei der CS 1.6 mit eingebaut haben hat wohl damit zu tun das es compatibel zu Zero werden wird

dann kuck dir mal CS Zero genau an denke hast es ja angeblich beim kumpel gesehn :fresse:

daran kann man sehen das du kein Plan hast


daran sieht man STEAM menu und Multi Player option
Find server

image_21658.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenartig, bei mir siehts so aus:
*siehe Anhang*
Kann aber auch daran liegen, dass das die Gold Version ist die mein Freund hat...
Ich kenn mich mit Cs auch gar nich aus um dir wiedersprechen zu können...
Was ich sagen kann, dass sich der Sp Modus bei meinem Freund recht gut spielt...
 

Anhänge

  • snap4.jpg
    snap4.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 63
@Chucky
Schwachsinn oder nicht. Ich kann Dir nur sagen das die Grafik von CZ und 1.6 doch noch sehr unterschiedlich ist... 1.6 spiele ich regelmäßig und CZ habe ich auch schon gezockt. Die müssen noch einiges tun damit 1.6 so aussieht.

Ich habe dir Vorstellung das CZ und 1.6 nebeneinander laufen... aber ich glaube nicht das die CZ komplett als Einzelspielerspiel laufen lassen. Die nächsten MODs werden sich warscheinlich auch ehr an der HL2 Engine ausrichten.

@sandman
Das Menü kenne ich auch...

so long

Goose
 
Also ich sage mal so, das CZ trotzdem noch ein reines MP Game bleibt. Immerhin ist das normale CS ja ein reines Multiplayer Spiel, und auch so berühmt geworden.

Nur wenn das jetzt öffentlich verkauft wird, wird halt zusätzlich nochmal ein SP Modus hinzugefügt. Damit es sich auch noch gut verkaufen lässt.

Soll ja schließlich nicht mehr umsonst sein. ;)
 
Original geschrieben von Goose
@Chucky
Schwachsinn oder nicht. Ich kann Dir nur sagen das die Grafik von CZ und 1.6 doch noch sehr unterschiedlich ist... 1.6 spiele ich regelmäßig und CZ habe ich auch schon gezockt. Die müssen noch einiges tun damit 1.6 so aussieht.

Ich habe dir Vorstellung das CZ und 1.6 nebeneinander laufen... aber ich glaube nicht das die CZ komplett als Einzelspielerspiel laufen lassen. Die nächsten MODs werden sich warscheinlich auch ehr an der HL2 Engine ausrichten.

@sandman
Das Menü kenne ich auch...

so long

Goose

ach ne oder ich spiele 3 jahre counter strike war schon in Tausend Clans

kenn die CS engine gut genug !!!

CS zero wurde mit besseren Texturen verbessert aber die Model engine ist geblieben siehe waffen models !!!!!! und körper models

Außerdem sind keine neuen Waffen in CS-Zero was dafür spricht
das es mit CS 1.6 compatibel wird

image_21657.jpg


was ihr habt ist ne beta version !!!! es gibt noch keine Vollversion im Netz
keine Pirat gruppe hat das game Releast alles was es im esel gibt usw.. sind fakes

PS:Condition Zero ist nun endlich Gold! Das heisst, dass das Spiel nun in die Presswerke geht und ab dem 18.11.03 in den Regalen steht und per Steam runtergeladen werden kann.
 
Lassen wir die Geschichte darüber entscheiden...
 
Und was ist, wenn es eine Zeitmaschine gibt, und die Zeit verändert wird? Also die Geschichte?

Vielleicht ist es ja auch schon passiert. :hmm:

Also können wir die Geschichte nicht mehr nehmen, und bin dann dafür das alles gilt was ich sage (punkt) :fresse:
 
Original geschrieben von Sid Burn
Und was ist, wenn es eine Zeitmaschine gibt, und die Zeit verändert wird? Also die Geschichte?

Vielleicht ist es ja auch schon passiert. :hmm:

Also können wir die Geschichte nicht mehr nehmen, und bin dann dafür das alles gilt was ich sage (punkt) :fresse:

Und wer soll sone Zeitmaschiene haben !:fresse:
 
Ist echt geil das Game... aber bei mir will es nicht mehr... irgendeine Speicherschutzerklärung :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh