Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe gestern bei einem Freund CS:CZ gesehen... bzw. gezockt
Original geschrieben von Goose
CS:CZ wird kein Multiplayer-Spiel sein! Es wird mit CS:CZ ein 1.6 UPD geben... das vielleicht zwischen 1.6 heute und CZ liegt. Aber CZ wird nur ein SP Game bleiben.
CZ wird es über Steam geben... quasi kann man das Game dort kaufen. Aber es wird kein MP Game sein.
PS. Das Spiel heißt CS:CZ = CounterStrike : Condition Zero
Original geschrieben von Goose
@Chucky
Schwachsinn oder nicht. Ich kann Dir nur sagen das die Grafik von CZ und 1.6 doch noch sehr unterschiedlich ist... 1.6 spiele ich regelmäßig und CZ habe ich auch schon gezockt. Die müssen noch einiges tun damit 1.6 so aussieht.
Ich habe dir Vorstellung das CZ und 1.6 nebeneinander laufen... aber ich glaube nicht das die CZ komplett als Einzelspielerspiel laufen lassen. Die nächsten MODs werden sich warscheinlich auch ehr an der HL2 Engine ausrichten.
@sandman
Das Menü kenne ich auch...
so long
Goose
Original geschrieben von Sid Burn
Und was ist, wenn es eine Zeitmaschine gibt, und die Zeit verändert wird? Also die Geschichte?
Vielleicht ist es ja auch schon passiert.
Also können wir die Geschichte nicht mehr nehmen, und bin dann dafür das alles gilt was ich sage (punkt)
Original geschrieben von rs