cs demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche ein programm womit man eine couter strike demo bearbeiten kann
 
IMHO sind cs demos ja keine videos oder sowas in der art sondern einfach replays.. soll heissen es werden die spielzüge gespeichert und mit hilfe der counterstrike engine einfach wiedergegeben..

insofern glaube ich nicht dass man da dran irgendwas machen kann..

anders sieht es bei cs demos aus, die als AVI oder MPEG vorhanden sind..dann sinds aber keine DEMOS sondern VIDEOS ;-)
 
eben, ausser videos kann man nichts "bearbeiten" ... :wall:

für videos machen, check link weiter oben.
 
hallo habta noch nie gehört das man das demo nent aber für doofe die das nicht wissen ich meine videos
 
Nein.. demos sind demos und videos sind videos ;-)
Demos heissen als Datei als xyz.dem..ach egal jetzt.

Was du suchst sind Videoschnitt bzw bearbeitungsprogramme. Ein sehr gutes ist "VirtualDub", kann ich nur empfehlen.
 
cs demos sind unbearbeitbar (?)
du musst das demo also vorher in ein video format konvertieren

und diese clips kannst du dann mit effekten, schnitt , ton und sonstigem bearbeiten
 
..er meint doch auch Videos hat es nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Er sucht Videobearbeitungsprogramme.
 
LoL
ich weis ja net obts ihr überhaupt ne ahnung von cs habts aber wenn man eine oder mehere szenen in cs aufnimmt macht man daraus eine .dem datei und kann sie dann mit gewissen programmen wie SnagiT (http://www.techsmith.com/) oder Fraps bearbeiten
das ganze is zwar sehr aufwendig aber man ist dann meistens mit dem ergebnis sehr zufrieden (wenn mans richtig gemacht hat) ;)
 
ich bin auch für Fraps!
eignet sich sehr gut für video aufnahmen!
die neuen versionen können sogar hohe auflösungen + ton aufnehmen!
allerdings sind die jetzt nur noch shareware...aber das kann man ja umgehn ;)
 
sagt ma welche version von fraps würdet ihr empfehlen?????? nen link wäre nett ;)
 
naja ich würd sagen die beste und einfahcst zu handhabende version xD ^^ und vergesst den link net
Hinzugefügter Post:
@ jackx999 das ist doch ne shareware version oder testversion... will freeware die ich lebenslänglich benutzen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dann benutze fraps 1.x
btw: links kannste dir bei google suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
omg xD ich frage doch euch... ihr sollt sie mir doch suchen von dem programm "FRAPS" xD also wäre echt entt wenn ihr mir eine gute version von fraps empfehlen könnt und ihr mir dazu nen link senden könnt xD danke!
 
xD bin grad beim schülerpraktikum muss nebenbei noch andere dinge machen xD btw. ich hab dich auf meine buddyliste gesetzt
 
lol man das sind die vorgängerversionen von windows ... du kansnt sie auf XP trotzdem installieren
 
wie wärs mit close weil im anderen thread auch so schöne antworten kommen ? omg
 
klick mich !

hier regsterieren ;) hier steht alles was man braucht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh