CS- Frage: AWP mit Crosshair bei 1.6???

MrDeluxe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
1.443
Hab mir mal letztens eine Demo von Profigamer angeguckt. (Mousesports vs. EFF- Kult) Nicht das die nur irgendwie bei einen Waffenwechsel auf einmal die Waffenhand wechseln, nein damit nicht genug sie haben bei einer AWP ein crosshair und das will ich auch haben. Ich flehe euch an sagt mir wie es geht. :hail:

PS: dann muss ich nicht mehr cheaten... *fg* , ne spass, wer cheatet hat nen kleinen ***** und sowas gibt man ja net selber zu... *g*
wer eine ausführlichen bericht über cheater sehen will der sollte the cheat- report ansehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der waffenhand ist von der demo das haben die im spiel auch net!
und crosshair bei awe gibts glaub ich nur in der deutschen version wenn ich mich net irre
 
Das Crosshair bei der AWM gibt es in keiner CS-Version. Es wird nur bei Replays von HLTV angezeigt. Im Spiel selbst gibt es das Crosshair nicht.
Gruss waschbaer
 
waschbaer schrieb:
Das Crosshair bei der AWM gibt es in keiner CS-Version. Es wird nur bei Replays von HLTV angezeigt. Im Spiel selbst gibt es das Crosshair nicht.
Gruss waschbaer

na?
Wenn du cs standalone installierst dann hat die AWE noch n CH, dürften dann wohl die betas + 1.0 gewesen sein :)
 
schade


doch wieder cheaten *feix* :asthanos:
 
dote dir doch einfach einen ab, da haste sogar punkt statt kreuz...
 
Thimo schrieb:
na?
Wenn du cs standalone installierst dann hat die AWE noch n CH, dürften dann wohl die betas + 1.0 gewesen sein :)

--> Wenn du in die Headline gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass er von CS 1.6 spricht. Und da ist es genauso wie ich es beschreiben habe!

Gruss waschbaer
 
waschbaer schrieb:
Das Crosshair bei der AWM gibt es in keiner CS-Version. Es wird nur bei Replays von HLTV angezeigt. Im Spiel selbst gibt es das Crosshair nicht.
Gruss waschbaer

jau! im HLTV wurde das crosshair eingeführt und erlaubt uns gamer mit einem sehr zuckungsanfälligen headshotgarantierten Händchen zu überführen.

Aber ich hoffe der threadsteller wie kein Fadenkreuz für den free aim modus haben :banana: :stupid:

mfg Akba
 
waschbaer schrieb:
--> Wenn du in die Headline gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass er von CS 1.6 spricht. Und da ist es genauso wie ich es beschreiben habe!

Gruss waschbaer


und du hast geschrieben das es in KEINER version so ist, da musste ich dich berichtigen. Und da ist es genauso wie ich es beschreiben habe!
 
bis CS 1.0 hatte die AWP (bzw. alle Sniper) nen crosshair... ab 1.1 nichtmehr... was sich valve dabei gedacht hat weiss niemand...
 
dank folienstift habe ich auch bei 1.6 nen fadenkreuz.... naja, zumindest nen punkt :fresse:
 
kaiser schrieb:
was sich valve dabei gedacht hat weiss niemand...

ohne normales-ch kann man die waffe nun nicht mehr so effektiv im nahkampf einsetzen. das wechseln in den zoom macht sie fast völlig unbrauchbar. sonst würde jetzt jeder die awp kaufen.
 
aber was nützt dir ein fadenkreuz, wenn man sowieso net in die mitte schießt?
 
kaiser schrieb:
aber was nützt dir ein fadenkreuz, wenn man sowieso net in die mitte schießt?

-> guter Einwand! :) <-

finde es sehr gut, dass se das Fadenkreuz wech gemacht haben!
macht zum einen die AWM im Nahkampf gänzlich unbrauchbar und lässt
die Scout wieder besser dastehen.
Da diese, meiner Meinung nach, um einiges genauer ohne Fadenkreuz schießt!
So is immer wieder ma ein Überraschunskill ohne Zoom möglich.

Ah jo, nebenbei: AWM stinkt doch ... -.-
 
kaiser schrieb:
bis CS 1.0 hatte die AWP (bzw. alle Sniper) nen crosshair... ab 1.1 nichtmehr... was sich valve dabei gedacht hat weiss niemand...

Ist auch besser so! Dann wäre die AWE oder AS noch stärker und es würde noch mehr Basecamper bei Dust II geben und die TS würden bei Dust I schon garnicht mehr rushen, weil sie alle mit ner AWE oder AS an den Ausgängen campen würden.


Meine Meinung dazu ;)
 
Fadenkreuz in Verbindgung mit AWP ohne Zoom gab es bis 1.5 das heißt bis steam raus kam!
Danach war es nicht mehr dabei und es ist auch besser so!
Viele malen sich einen Punkte in die mitte des Monitors aber das bringt nur etwas bei der Scout, weil die auch da hin zeilt aber bei der AWP geht das überhaupt nicht deshalb würde auch ein cheat nichts bringen der dir ein ch reinmacht!
cheater sind gay!

mfg
 
plazboz schrieb:
Fadenkreuz in Verbindgung mit AWP ohne Zoom gab es bis 1.5 das heißt bis steam raus kam!

hm, dann müsst ich das wohl ganz stark übersehen haben ... :rolleyes:
so wie ich das weiß, hatte die AWM bis 1.1 oder so noch en Fadenkreuz ohne Zoom, und die
M4 glaub ich mich zu erinnern gehört zu haben einen Einfach Zoom!
 
die awe geht scho nauch standard im nahkampf, musst halt nur stehen wenn du ballerst und die geht da ab, auf brust oder bauch zielen, ein schuss killt, is doch fein... im fernkampf, wie im nahkampf ist ruhig spielen halb gewonnen mit dem gerät.

aber kannst halt net so schön ne gruppe von gegner umsensen wie mit m4 oder ak :( *heul*
 
aha und die ganzen skillmovies die nicht mit hltv gemacht wurden? da ist eindeutig aztec 1.5 und eindeutig ein crosshair!

mfg
 
fakt ist, dass ab 1.1 alle sniper kein crosshair mehr haben...

Code:
v1.1
-----
[3.13.01]

Changes/Additions:
------------------
- Added spectator mode -- allow_spectators (0/1)
- Terrorist bomb backpack re-added
- Upgraded player models to 512X512 textures
- CT defuse kit pack re-added
- Made jumping while shooting more inaccurate w/ submachineguns
[COLOR="Red"]- Took out sniper crosshair when zoomed out[/COLOR]
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, so is das dann wohl ...

-> warum braucht man immer Beweise, damit man einem was glaubt?! <-
 
ja, den hack dafür gibts bestimmt, aber nen bisschen übung bringt mehr ;)
 
Alos ich kann dazu nur sagen.... wenn du ein fadenkreuz haben willst. dan mal dir eins aufn bildshirm das machen ganz viele pG's ich selber finde es zwar übertrieben aber wenns jemanden etwas bringt bitte sehr ;)
 
plazboz schrieb:
aha und die ganzen skillmovies die nicht mit hltv gemacht wurden? da ist eindeutig aztec 1.5 und eindeutig ein crosshair!

mfg

Glaub ich nicht und wenn, kann man da auch nachträglich eins hinzufügen. Außerdem gibt es sehr häufig HLTV Szenen in den Movies.

1.0 war die letzte Version mit CH ohne Zoom bei der AWP.

@Bensmann

Das macht sicher kein (richtiger!) PG, ist nämlich unvorteilhaft (würde mich total nerven, wie nen fetter Pixelfehler mitten im Zentrum des Bildschirms) und imo in Turnieren nicht erlaubt, deshalb lohnt es sich überhaupt nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das erinnert mich an die leute, die sich nen kleinen fetzen thesa auf den monitor kleben und da nen kleinen punkt zum aimen drauf malen :stupid:
 
kaiser schrieb:
bis CS 1.0 hatte die AWP (bzw. alle Sniper) nen crosshair... ab 1.1 nichtmehr... was sich valve dabei gedacht hat weiss niemand...

Korrekt!

Nur meiner meinung nach ist das sinnvoll. Zu betazeiten brauchte man mit der awe ja praktisch nicht zu zoomen :).
 
ist doch kindsisch!
was soll das für ein waffenbalancing sein, wenn die awm im Nahkampf mit nem Punkt oder nem crosshair mit dabei ist.

dafür haben server soundchek!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh