Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Vermutung habe ich bei techpowerup gelesen, weiß persönlich natürlich nicht ob der Refresh läuft. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen. Wisst ihr da was?Läuft der Refresh überhaupt auf b760?
80€ für Null Mehrwert sind teuer.13600k ist auch eine tolle entscheidung (hatte ich bereits auch schon erwähnt - Aufpreis zum 13700k sind allerdings nur ~80-100euro)
Kann ruhig 6000er ram sein, auch bei none oc. Die kosten quasi dasselbeRam wären dann 5600?
100 Tage warten bis die Benchmarks da sind, dann weiterphilosophieren.
Versteh ich und geb dir Recht. Ich hätte mich besser ausdrücken müssen im Startpost. Die 300€ Aufpreis zum 13700k sind es mir nicht wert, solange ich nicht unter die 360FPS falle. Mein Fehler, Maximal-FPS unter Budget hätte es heißen müssen.wenn dein ziel möglichst max fps sind dann 13600k/13700k rein.
Verstanden.wirklich MAX fps erreichst du nur mit RAM OC/tuning.
was ich nicht verstehe ist dass du einerseits ambitionen hast die dicksten fps zu kriegen aber gleichzeitig auf einen refresh in einigen wochen/monaten zu warten um dann aber doch "nur" auf den i3 zu gehen?