CS läuft nicht auf Laptop?!

venombbo

Neuling
Ein Freund von mir hat einen Fujitzu Siemens Laptop mit einem SIS-Chipsatz.
Nun hat er festgestellt, dass CS nicht läuft, man kommt gar nicht ins Menü rein.

Gibt's da Abhilfe??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte es sich um CS:S handeln, gibt es hier immer noch einen Sammelthread

Wobei ich dich bitte möchte, in diesem Thread noch die Suche zu bemühen, anstatt andere deine Arbeit erledigen zu lassen ;)

es ist eine zusammengeupdatete CS1.5-Version, über die es hier sicherlich keinen ganzen Sammelthread gibt ;0)

es ist eine zusammengeupdatete CS1.5-Version, über die es hier sicherlich keinen ganzen Sammelthread gibt ;0)
Ok, dann darfste hier weitermachen ;)

Gib mal bitte die Hardware von dem Laptop an. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ein Laptop so schlecht ist, das CS nicht mal angeht. Auf meinem Asus A3L-5027P mit Pentium M 1,4 Ghz und ner billigen Intel Shared Memory Lösung lief es auch.

es ist eine zusammengeupdatete CS1.5-Version

Auf welche Art wurde es geupdated? Es gibt manche Updates die ziemlich rumzicken(Wenn man es von 1.0->1.3->1.4->1.5 updated), oder hast du es direkt von 1.0 auf 1.5 (bzw. 1.0.0.5) geupdated ?
Habt ihr das Spiel auf irgendeine Art gemoddet/modviziert/bearbeitet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh