Cs-Ns

Schappi93

Neuling
hallo,

ich hab mal ne frage zu cs-ns!
und zwar starte ich das spiel und fang ein neues spiel an aber dann kommt nach ner zeit (10 sek.) windows habe ein fehjler festgestellt und muss beendet werden. meine frage wieso kommt das jetzt nen kumpel meinte das es mit dem proti zusammen hängen könnte weil das ein 2-kern ist.oder sind meine grafikeinstellungen zu hoch?! spiel es auf 1280x1024 32 bit opengl usw. ebn das höchste^^ danke schonmal für die antworten´!

mein system: e4400@ 2,66ghz
7900gtx nich oc'ed
ocz 2gb ddr2-800
mobo: asus commando ich denke das sollte reich für meine frage....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du kurz erläutern würdest was genau "cs-ns" ist?

Hallo Schappi,

ich kenne nur Counterstrike: Source, abgekürzt CS:S. Meist Du das vielleicht, oder ist das tatsächlich ein anderer Mod?

Gruss
Berni

Cybersex in Verbindung mit Natursekt...is doch klar! lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh