CS:S ConfigTool

Ragnar0k

Neuling
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16.01.2005
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Hallo

Ich suche für CS:S ein bestimmtes Tool um einen haufen an der Config zu ändern oder eine autoexec.cfg zu erstellen.

Es war ein bestimmtes Tool... nur weiß ich leider nicht mehr, wo ich es gefunden/gesehen habe.

Es hab mehrere Tabs bei dem Programm (z. B. FPS 1, FPS 2, usw)

Weiß einer, welches ich meine?
 
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das ist aber ein CS1.6 config tool (siehe ex_interp)

es gibt kein cs:s config tool, am besten kommt man wenn man selber die config schreibt. wie ich, meine ist schon 8.65 und wiegt knapp 16KB :d

außerdem kann man in einer guten self made config viel mehr und genauer einstellen was man will und scripts an sich anpassen oder gar selber machen.

wenn du willst stehe ich dir zur verfügung als config experte :d
 
Doch... es gibt welche. Sogar mehrere.
Ich hab ja auch eins benutzt... nur finde ich es jetzt nicht mehr und der Name fällt mir auch nicht mehr ein.
 
Also ich könnte so ein Configtool für CS:S auch recht gut gebrauchen!!! :(
 
default stinkt!

das ist meine :bigok:
auf performance getrimmt, also kein eyecandy ;)

Code:
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((+))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::         Engine         :::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
stuffcmds


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::        Console        :::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias "x" "clear"
alias "c" "disconnect"
alias "y" "quit"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::         Player          :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
name "$cYtHe M4n"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::          Game         :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
cl_autowepswitch "0"
hud_fastswitch "1"
cl_righthand "1"


(::: Other Stuff :::)
showhitlocation "1"
r_spray_lifetime "1"


(::: Console :::)
con_enable "1"
con_nprint_bgborder "0"
con_nprint_bgalpha "255"
con_notifytime "3600"


(::: Help :::)
cl_autohelp "0"
setinfo "_ah" "0"
setinfo "dm" "0"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::           HUD          :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
cl_drawhud "1"
hud_drawhistory_time "0"
hud_deathnotice_time "10"
hud_showtargetid "1"
hud_centerid "1"
cl_c4progressbar "1"


(:::Radar:::)
cl_radartype "1"
cl_radaralpha "255"
cl_locationalpha "255"


(:::Crosshair:::)
cl_dynamiccrosshair  "1"
cl_crosshaircolor "3"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairalpha "155"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "1200"


(:::Net Graph:::)
net_graph "3"
net_graphsolid "1"
net_graphpos "2"
net_graphheight "-10"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::         Mouse         :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
cl_mouseenable "1"
sensitivity "2.4"
zoom_sensitivity_ratio "1.0"
m_filter "1"


(:::Acceleration:::)
m_mousespeed "0"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_customaccel_scale "0.04"
m_customaccel_max "0"


(:::Definition:::)
m_forward "1"
m_side "0.08"
m_pitch "0.022"
m_yaw "0.022"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::       Keyboard       :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Functions:::)
unbindall
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "\" "toggleconsole"
bind "F1" "messagemode"
bind "F2" "messagemode2"
bind "F3" "chooseteam"
bind "F4" "ng"
bind "F5" "soundoff"
bind "F6" "jpeg_quality 90;jpeg"
bind "TAB" "+showscores"
bind "R" "toggle cl_righthand"
bind "uparrow" "s+"
bind "downarrow" "s-"
bind "leftarrow" "m+"
bind "rightarrow" "m-"
bind "F11" "g+"
bind "F12" "g-"


(:::Movement:::)
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_sidespeed "400"
cl_pitchspeed "225"
cl_upspeed "320"
cl_pitchup "89"
cl_pitchdown "89"  
cl_yawspeed "210"
cl_bobcycle "0.00"
cl_bobup "0.00"
bind "w" "+forward"
bind "s" "+back"
bind "a" "+moveleft"
bind "d" "+moveright"
bind "SPACE" "+jump"
bind "f" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "e" "+use"
bind "g" "drop"
bind "q" "switch"


(:::Combat:::)
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "+reload"
bind "y" "use weapon_hegrenade"
bind "x" "use weapon_flashbang"
bind "c" "use weapon_smokegrenade"
bind "v" "use weapon_c4"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "KP_INS" "slot10"


(:::Buy Menu:::)
bind "KP_ENTER" "buymenu"
bind "KP_PLUS" "buy primammo"
bind "KP_MINUS" "buy secammo"
bind "HOME" "awp"
bind "PGUP" "sg550"
bind "PGDN" "scout"
bind "END" "kit"
bind "KP_END" "he"
bind "KP_DOWNARROW" "flash"
bind "KP_PGDN" "smoke"
bind "KP_LEFTARROW" "usp"
bind "KP_5" "deagle"
bind "KP_RIGHTARROW" "mp5"
bind "KP_HOME" "famas;galil"
bind "KP_UPARROW" "m4a1;ak47"
bind "KP_PGUP" "aug;sig552"
bind "KP_DEL" "fullarmor;armor"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::          Audio         :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
volume "1.0"
snd_musicvolume "0.0"
snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "5"
suitvolume "0.25"
cl_customsounds "1"


(:::Extended:::)
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "1.0"
snd_mixahead "0.1"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_volume "1.0"
dsp_slow_cpu "0"


(::: Voice :::)
voice_enable "0"
voice_modenable "0"
voice_scale "0.0"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::      Connection     :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Download/Upload:::)
cl_allowdownload "0"
cl_allowupload "0"
cl_downloadfilter "nosounds"


(:::Anti-Lag:::)
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_predict "1"
cl_predictweapons "1"
cl_pred_optimize "2"
cl_predictionlist "0"


(:::Net Code:::)
rate "25000"
cl_updaterate "66"
cl_cmdrate "66"
cl_resend "6"
cl_cmdbackup "6"
cl_interp "0.033"
cl_interpolate "1"
cl_interp_npcs "0"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_ignorepackets "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "30"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::           CPU          :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
r_mmx "1"
r_sse "1"
r_sse2 "1"
r_3dnow "1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::          Physic        :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Ragdoll:::)
cl_ragdoll_physics_enable "1"
cl_ragdoll_collide "0"
g_ragdoll_maxcount "0"


(:::Havok:::)
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0"
cl_phys_timescale "1"
rope_averagelight "0"
rope_collide "0"
rope_wind_dist "0"
rope_subdiv "0"
rope_smooth "0"
rope_smooth_enlarge "0"
rope_smooth_maxalphawidth "0"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::         Graphic        :::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
fps_max "0"
mat_antialias "0"
mat_forceaniso "0"
mat_vsync "0"


(:::Brightness/Gamma:::)
mat_monitorgamma "2.2"
mat_fullbright "0"


(:::Filters:::)
mat_trilinear "1"
mat_filtertextures "1"
mat_filterlightmaps "1"


(:::Buffers:::)
r_fastzreject "0"
mat_bufferprimitives "1"
mat_reducefillrate "1"


(:::Compression:::)
mat_compressedtextures "1"


(:::Textures:::)
mat_picmip "2"
mat_showlowresimage "0"
mat_mipmaptextures "1"
r_renderoverlayfragment "0"
mat_bumpmap "0"
mat_fastnobump "0"
mat_bumpbasis "0"


(:::Models:::)
r_lod "0"
r_rootlod "3"
r_modellodscale "1"
r_drawentities "1"
r_teeth "0"
cl_wpn_sway_scale "0"
r_drawmodeldecals "1"


(:::Light:::)
r_dynamic "0"
cl_c4dynamiclight "0"
r_DrawBeams "0"
mat_bloom "0"
muzzleflash_light "0"
mat_specular "0"
mat_fastspecular "0"
mat_softwarelighting "0"
r_PhysPropStaticLighting  "0"
r_drawstaticprops "0"
mat_filterlightmaps "0"


(:::HDR:::)
mat_hdr_enabled "0"
mat_hdr_level "0"
mat_hdr_manual_tonemap_rate"1.0"
mat_hdroverbrightrange "0.0"
mat_dynamic_tonemapping "1"


(:::Shadow:::)
r_shadowids "0"  
r_shadowmaxrendered "0"
r_shadowrendertotexture "0"
r_shadows "0"
cl_drawshadowtexture "0"


(:::Weather:::)
r_DrawRain "0"
r_rainalpha "0"    
r_rainalphapow "0"  
r_raindensity "0"  
r_RainHack "0"
r_rainlength "0"
r_RainProfile "0"
r_RainRadius "0"
r_RainSideVel "0"
r_RainSimulate "0"    
r_rainspeed "0"
r_RainSplashPercentage "0"   
r_rainwidth "0"


(:::Water:::)
mat_drawwater "1"
mat_proxy "0"
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "1"
r_waterforceexpensive "0"
r_waterforcereflectentities "0"


(:::Effects:::)
r_drawdecals "1"
r_decal_cullsize "0"
r_decals "512"
cl_ejectbrass "0"
r_drawbatchdecals "0"
r_drawbrushmodels "0"
r_drawclipbrushes "0"
r_drawsprites "0"
r_drawparticles "0"
r_drawropes "0"
r_ropebatch "0"
r_ropetranslucent "0"


(:::View:::)
default_fov "90"
cl_detaildist "600"
cl_detailfade "600"
r_propsmaxdist "0"


(:::Fog:::)
fog_enable "0"
fog_enableskybox "0"
fog_enable_water_fog "0"
fog_color "-1"
fog_colorskybox "-1"
fog_start "-1"  
fog_startskybox "-1"   
fog_end "0" 
fog_endskybox "-1" 


(:::Blood:::)
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
cl_show_splashes "1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::     Audio Control   :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias s+ "s9"
alias s- "s10"
alias s0 "volume 0.0;echo (::: Audio  0% :::);alias s+ s1"
alias s1 "volume 0.1;echo (::: Audio  10% :::);alias s- s0;alias s+ s2"
alias s2 "volume 0.2;echo (::: Audio  20% :::);alias s- s1;alias s+ s3"
alias s3 "volume 0.3;echo (::: Audio  30% :::);alias s- s2;alias s+ s4"
alias s4 "volume 0.4;echo (::: Audio  40% :::);alias s- s3;alias s+ s5"
alias s5 "volume 0.5;echo (::: Audio  50% :::);alias s- s4;alias s+ s6"
alias s6 "volume 0.6;echo (::: Audio  60% :::);alias s- s5;alias s+ s7"
alias s7 "volume 0.7;echo (::: Audio  70% :::);alias s- s6;alias s+ s8"
alias s8 "volume 0.8;echo (::: Audio  80% :::);alias s- s7;alias s+ s9"
alias s9 "volume 0.9;echo (::: Audio  90% :::);alias s- s8;alias s+ s10"
alias s10 "volume 1.0;echo (::: Audio  100% :::);alias s- s9"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::    Mouse Control   :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias m+ "m25"
alias m- "m23"
alias m10 "sensitivity 1.0;echo (::: Mouse 1.0 :::);alias m+ m11"
alias m11 "sensitivity 1.1;echo (::: Mouse 1.1 :::);alias m+ m12;alias m- m10"
alias m12 "sensitivity 1.2;echo (::: Mouse 1.2 :::);alias m+ m13;alias m- m11"
alias m13 "sensitivity 1.3;echo (::: Mouse 1.3 :::);alias m+ m14;alias m- m12"
alias m14 "sensitivity 1.4;echo (::: Mouse 1.4 :::);alias m+ m15;alias m- m13"
alias m15 "sensitivity 1.5;echo (::: Mouse 1.5 :::);alias m+ m16;alias m- m14"
alias m16 "sensitivity 1.6;echo (::: Mouse 1.6 :::);alias m+ m17;alias m- m15"
alias m17 "sensitivity 1.7;echo (::: Mouse 1.7 :::);alias m+ m18;alias m- m16"
alias m18 "sensitivity 1.8;echo (::: Mouse 1.8 :::);alias m+ m19;alias m- m17"
alias m19 "sensitivity 1.9;echo (::: Mouse 1.9 :::);alias m+ m20;alias m- m18"
alias m20 "sensitivity 2.0;echo (::: Mouse 2.0 :::);alias m+ m21;alias m- m19"
alias m21 "sensitivity 2.1;echo (::: Mouse 2.1 :::);alias m+ m22;alias m- m20"
alias m22 "sensitivity 2.2;echo (::: Mouse 2.2 :::);alias m+ m23;alias m- m21"
alias m23 "sensitivity 2.3;echo (::: Mouse 2.3 :::);alias m+ m24;alias m- m22"
alias m24 "sensitivity 2.4;echo (::: Mouse 2.4 :::);alias m+ m25;alias m- m23"
alias m25 "sensitivity 2.5;echo (::: Mouse 2.5 :::);alias m+ m26;alias m- m24"
alias m26 "sensitivity 2.6;echo (::: Mouse 2.6 :::);alias m+ m27;alias m- m25"
alias m27 "sensitivity 2.7;echo (::: Mouse 2.7 :::);alias m+ m28;alias m- m26"
alias m28 "sensitivity 2.8;echo (::: Mouse 2.8 :::);alias m+ m29;alias m- m27"
alias m29 "sensitivity 2.9;echo (::: Mouse 2.9 :::);alias m+ m30;alias m- m28"
alias m30 "sensitivity 3.0;echo (::: Mouse 3.0 :::);alias m+ m31;alias m- m29"
alias m31 "sensitivity 3.1;echo (::: Mouse 3.1 :::);alias m+ m32;alias m- m30"
alias m32 "sensitivity 3.2;echo (::: Mouse 3.2 :::);alias m+ m33;alias m- m31"
alias m33 "sensitivity 3.3;echo (::: Mouse 3.3 :::);alias m+ m34;alias m- m32"
alias m34 "sensitivity 3.4;echo (::: Mouse 3.4 :::);alias m+ m35;alias m- m33"
alias m35 "sensitivity 3.5;echo (::: Mouse 3.5 :::);alias m+ m36;alias m- m34"
alias m36 "sensitivity 3.6;echo (::: Mouse 3.6 :::);alias m+ m37;alias m- m35"
alias m37 "sensitivity 3.7;echo (::: Mouse 3.7 :::);alias m+ m38;alias m- m36"
alias m38 "sensitivity 3.8;echo (::: Mouse 3.8 :::);alias m+ m39;alias m- m37"
alias m39 "sensitivity 3.9;echo (::: Mouse 3.9 :::);alias m+ m40;alias m- m38"
alias m40 "sensitivity 4.0;echo (::: Mouse 4.0 :::);alias m+ m41;alias m- m39"
alias m41 "sensitivity 4.1;echo (::: Mouse 4.1 :::);alias m+ m42;alias m- m40"
alias m42 "sensitivity 4.2;echo (::: Mouse 4.2 :::);alias m+ m43;alias m- m41"
alias m43 "sensitivity 4.3;echo (::: Mouse 4.3 :::);alias m+ m44;alias m- m42"
alias m44 "sensitivity 4.4;echo (::: Mouse 4.4 :::);alias m+ m45;alias m- m43"
alias m45 "sensitivity 4.5;echo (::: Mouse 4.5 :::);alias m+ m46;alias m- m44"
alias m46 "sensitivity 4.6;echo (::: Mouse 4.6 :::);alias m+ m47;alias m- m45"
alias m47 "sensitivity 4.7;echo (::: Mouse 4.7 :::);alias m+ m48;alias m- m46"
alias m48 "sensitivity 4.8;echo (::: Mouse 4.8 :::);alias m+ m49;alias m- m47"
alias m49 "sensitivity 4.9;echo (::: Mouse 4.9 :::);alias m+ m50;alias m- m48"
alias m50 "sensitivity 5.0;echo (::: Mouse 5.0 :::);alias m- m49"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::   Gamma Control   :::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias g+ "g23"
alias g- "g21"
alias g16 "mat_monitorgamma 1.6;echo (::: Gamma 1.6 :::);alias g+ g17"
alias g17 "mat_monitorgamma 1.7;echo (::: Gamma 1.7 :::);alias g- g16;alias g+ g18"
alias g18 "mat_monitorgamma 1.8;echo (::: Gamma 1.8 :::);alias g- g17;alias g+ g19"
alias g19 "mat_monitorgamma 1.9;echo (::: Gamma 1.9 :::);alias g- g18;alias g+ g20"
alias g20 "mat_monitorgamma 2.0;echo (::: Gamma 2.0 :::);alias g- g19;alias g+ g21"
alias g21 "mat_monitorgamma 2.1;echo (::: Gamma 2.1 :::);alias g- g20;alias g+ g22"
alias g22 "mat_monitorgamma 2.2;echo (::: Gamma 2.2 :::);alias g- g21;alias g+ g23"
alias g23 "mat_monitorgamma 2.3;echo (::: Gamma 2.3 :::);alias g- g22;alias g+ g24"
alias g24 "mat_monitorgamma 2.4;echo (::: Gamma 2.4 :::);alias g- g23;alias g+ g25"
alias g25 "mat_monitorgamma 2.5;echo (::: Gamma 2.5 :::);alias g- g24;alias g+ g26"
alias g26 "mat_monitorgamma 2.6;echo (::: Gamma 2.6 :::);alias g- g25"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::      Buy System    :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Pistols:::)
alias usp "buy usp; buy secammo"
alias glock "buy glock; buy secammo"
alias deagle "buy deagle; buy secammo"
alias p228 "buy p228; buy secammo"
alias elites "buy elites; buy secammo"
alias fn57 "buy fn57; buy secammo"


(:::Shotguns:::)
alias m3 "buy m3; buy primammo"
alias xm1014 "buy xm1014; buy primammo"


(:::SMGs:::)
alias mp5 "buy mp5; buy primammo"
alias mac "buy mac; buy primammo"
alias ump45 "buy ump45; buy primammo"
alias p90 "buy p90; buy primammo"
alias tmp "buy tmp; buy primammo"


(:::Rifles:::)
alias galil "buy galil; buy primammo"
alias famas "buy famas; buy primammo"
alias m4a1 "buy m4a1; buy primammo"
alias ak47 "buy ak47; buy primammo"
alias awp "buy awp; buy primammo"
alias sig552 "buy sg552; buy primammo"
alias aug "buy aug; buy primammo"
alias scout "buy scout; buy primammo"
alias sg550 "buy sg550; buy primammo"
alias g3 "buy g3sg1; buy primammo"


(:::Machine Guns:::)
alias m249 "buy m249; buy primammo"


(:::Equipement:::)
alias he "buy hegrenade"
alias flash "buy flashbang"
alias smoke "buy smokegrenade"
alias armor "buy vest"
alias fullarmor "buy vesthelm"
alias kit "buy defuser"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::          Switch        :::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias "switch" "switch1"
alias "switch1" "slot2;  alias switch switch2"
alias "switch2" "slot3; slot1; alias switch switch1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::        Net Graph     :::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias "ng" "ng1"
alias "ng1" "net_graphheight 64;alias ng ng2"
alias "ng2" "net_graphheight -10;alias ng ng1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::       Stop Sound    :::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias soundoff "soundscape_fadetime 9999; soundscape_flush"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((+))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
clear
echo "$cYtHe M4n's Config 8.65 [loaded]"


das ist die valve.rc - all in one
PS: lasst euch nicht von den smilies verwirren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre noch cool wenn man eine Beschreibung zu den Kommandos hätte! ;-)
Gibt es irgend wo eine Liste?
 
Kampfwurst schrieb:
default stinkt!

das ist meine :bigok:
auf performance getrimmt, also kein eyecandy ;)



das ist die valve.rc - all in one
PS: lasst euch nicht von den smilies verwirren :d


Tipp: Setz es in
Code:
 [/ CODE] Tags, anstatt in Quote-Tags, dann werdens auch keine Smilies :fresse:
 
so habs geupdatet ;)

eine deutsche übersetzung gibts nicht zu den ganzen Vcar, ich persönlich brauch auch keine da ich weiss was das alles heißt :d

@turbofreak
wenn du genaueres wissen willst frag einfach :d

aber hab da eh schon ein neues konzept in planung was es den nutzer einfacher machen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine schlechte config, hab mir bisschen was von dir abgeguckt, um meine noch perfekter zu machen ;)
 
in der steckt jahrelang erfahrung von configs ;)
hab da schon configs gemacht für RTCW, ET, CoD, FC und CS1.6 und nun CS:S ;)

aber wird bald eine neue version rauskommen, die dann schon dem aufbau eines c++ programmes ähnelt ;)

aber das kann noch etwas dauern, da sie sehr umständlich wird mit vielen scripts und menüs. mit 40KB und mehr ist zu rechnen :)
 
mhm...also ich hab meine bindings, mein buy-script und alle einstellungen wie mouspeed, fastswitch ect..und das reicht mit. ich brauch keine 40kb config um gut zu sein :fresse: :p
 
das kannste auch mit default ;)

aber ich will nicht jedes mal in die console x cvar's eintippseln ;)
sondern alles regeln per tasten ;)

PS: selber geschrieben oder nur geklaut ;)
 
Kampfwurst schrieb:
das kannste auch mit default ;)

aber ich will nicht jedes mal in die console x cvar's eintippseln ;)
sondern alles regeln per tasten ;)

PS: selber geschrieben oder nur geklaut ;)

angefangen hat jeder mal, buyscript komplett selber geschrieben, natürlich die aliase zusammen gesucht und den rest halt auch selber gemacht...meist war es so "or, das will ich haben-->google nach dem namen und den cvar gesucht".
die struktur der cfg's hab ich fertigen scripts entnommen, also wie man die bindings definiert ect, aber ich müsste mal wieder updaten, flashlight iss bei mir atm auf 'ü', das ist auf manchen fy maps unpraktisch :fresse:

€: wir müssen mal nen dresden clan gründen, hätte auch schon zwei kumpels die ganz gut zocken können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, hab bei css mir auch erstmal fertige angeschaut und dann diese struktur übernommen und an mich angepasst, das buysystem ist bei mir ja aufm ziffernblock :coolblue:
 
Kampfwurst schrieb:
jop, hab bei css mir auch erstmal fertige angeschaut und dann diese struktur übernommen und an mich angepasst, das buysystem ist bei mir ja aufm ziffernblock :coolblue:

jo...habs auch aufn numblock...ist das beste, vll verbessere ich das auch nochmal^^
 
das ist das gute da dran, jeder kann das so wie er will auf seine bedürfnisse anpassen und es gibt genug anleitungen wenn man es probieren will!
 
@kampfwurst

was meinst wie man das realisieren könnte:

sobald man auf dem server connecetet hat, soll das "script" automatisch in die console "status" schreiben?
also eigentlich brauch ich nur den ansatz dafür, das das script weis "aha, jetzt bin ich aufm server, dann mach ich jetzt mal echo "status" "
 
das ist so leider nicht möglich.
dazu bräuchte man programmierartige befehle z.b if bedingung.
aber was das spiel nicht in der form kann, entweder müsste man da eine AMX basierente mod machen.

bisher ist mir kein weg bekannt bzw. wie man das prüfen lassen kann das der spieler (steam id) verbunnden ist mit xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx.

:(
 
mhm...ok, trotzdem danke!
ich werd mir das einfachmal auf eine taste binden, mal schauen, vll überarbeite ich meine cfg's heut nochmal -.-
 
ich bin noch am überdenken wie ich meine komplett neue organisiere :)
warscheinlich über commands wie $start fastswitch also plugin artig ;)
oder wenns möglich ist auch komplett abschalten der plugins...
bin da jedenfalls noch am planen, aber das mache ich dann wohl zu ende wenn ich mal etwas länger zeit hab ;)
 
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