CS:S Fragmovie !!

Shotgun

Neuling
also ich schon einige fragmovies geamcht und zwqr mit frps demo und ich find fraps so richtig scheiße XD ... und von gamecam halte ich auch nix vllt kann mir ma jemand ein programm schicken das richtig geil für solche sachn ist :banana:

xfire:enno123456789

MFG Shotgun ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Deine Rechtschreibung ist sowas von mies.
2. Es gibt keine Programmalternativen zu Fraps und GameCam.
Da bleibt dir nur der Kauf von einem HDD-Rekorder o.Ä.

lern besser erstmal schreiben bevor du anfängst mit zocken:rolleyes:

(sry musste sein)

Und Fraps ist sehr gut dafür, wenn man natürlich nen schwachen PC hat wird das nichts.

Oft liegt das an der nicht vorhandenen zweiten Festplatte.
Klar, dass das auf einer HDD ruckelt.
Denn der Schreib- und Lesekopf muss immer zwischen dem Spiel und dem Aufzeichnungsort hinundher springen.

es gibt schon ne alternative, und zwar sozusagen die eingebaute funktion bei Source

erstmal ne demo machen. Diese dann abspielen und dann in die Console ich glaub "startmovie" eingeben

Dann werden dir ich glaub 30 einzelbilder pro sekunde erstellt. Wichtig dabei ist die Auflösung runterzustellen da die bilder sonst gut 2MB pro Bild brauchen :d

Hab so damals auch ein kurzes Frag Video erstellt ;)

€: *Hust* http://www.youtube.com/watch?v=9k1ddYCIVWo

Zuletzt bearbeitet:
fraps ist der letzte mist...

in die console während dem demo playback eintippen:

"host_framerate 90"

dann

"startmovie namedesclips"

das recorded die frames als bilder die du mit virtual dub zusammenfügen musst...

dann haste deine schöne quality... frisst halt massig festplatte.. aber wirst nicht drumrumkommen wenn du ein gutes ergebnis haben willlst

@ Shotgun...du warst der mit unterirdischer Rechtschreibung der immer Cheats für Counterstrike gesucht hat.Armes Ding du die Movies von nem Cheater will eh keine Sau sehen.

Kicked and Banned !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das gleiche wollt ich auch grad lesen als ich nur shotgun gelesen hab xD

es gibt schon ne alternative, und zwar sozusagen die eingebaute funktion bei Source

erstmal ne demo machen. Diese dann abspielen und dann in die Console ich glaub "startmovie" eingeben

Dann werden dir ich glaub 30 einzelbilder pro sekunde erstellt. Wichtig dabei ist die Auflösung runterzustellen da die bilder sonst gut 2MB pro Bild brauchen :d

Hab so damals auch ein kurzes Frag Video erstellt ;)

€: *Hust* http://www.youtube.com/watch?v=9k1ddYCIVWo

mit ein bisschen fantasie könnte man die person auch dazu anregen, erst die szenen aufzunehmen und die sache anschließend abspielen und dabei mit fraps aufnehmen, TADAAAA, dann muss man sich nicht mit rucklern während des zockens bemühen

Darf man mit 14 eigentlich schon CS spielen?
Geh lieber raus in die Sonne (oder in die Schule zum Rechtschreibunterricht!) :d

zum Thema: Gibt keine Alternativen zu Fraps/Gamecam...

Ich benutze auch Fraps und die Quali. ist perfekt.
Du musst es einfach anschließend mit Sony Vegas 7 bearbeiten und schön rendern dann geht alles.

ach und da wir schon bei dem thema sind, kann jemand auf die schnelle paar gute video-editoren ansagen? wenn man jetzt ein fragmovie machen will, sind ja videoeffekte sehr von vorteil, frage ist nur, welches benutzerfreundlich aber vielfältig ist

ich mach meine demos immer so: zocken, nebenbei aufnehmen, später angucken und mit fraps recorden, leichter gehts wirklich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh