CS:S freezed immer ausser auf de_dust2

boogeyman

Neuling
moin leute
wieder mal habe ich ein problem mit einem spiel von valve :rolleyes:
auf (fast?) allen maps ausser dust2 freezed mein css meistens plötzlich(nicht nach einer bestimmten zeit). HL2 scheint auch nicht zu laufen.
neu downloaden hat nichts gebracht.
in die konsole kann ich nach dem freezen leider nie schauen, aber ich hab mal vor dem zocken eine meldung entdeckt:
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -912 64 -16
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
was hat dies zu bedeuten? :confused:

und bevor ihr fragt:
nein, das system ist nicht übertaktet und die temps sind in ordnung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sowas hilft im normalfall leider nur die neuinstallation von CS.

Ich weiß wie ätzend das ist musste es auch schon mehrmals wegen ähnlichen sachen machen. Das mit den Maps neu installieren wäre das einzige was mir noch eingefallen wäre aber so wirste um ne neuinstallation und 5 std steam update nicht drum herum kommen.

Die Meldung aus der Konsole hat, soweit ich weiß, nichts mit dem Abstürzen zu tun. Die macht genau genommen gar nichts aus, außer einer volleren Konsole. ;)

btw: Es gibt nicht umsonst einen Sammelthread. ;)

Bei sowas hilft im normalfall leider nur die neuinstallation von CS.

Ich weiß wie ätzend das ist musste es auch schon mehrmals wegen ähnlichen sachen machen. Das mit den Maps neu installieren wäre das einzige was mir noch eingefallen wäre aber so wirste um ne neuinstallation und 5 std steam update nicht drum herum kommen.
hab ich schon versucht, hab steam deinstalliert, den ganzen steam ordner gelöscht und neu gezogen.

hab neues zu meinem problem:
- es freezed nicht, sondern das game wird zu ner diashow(vllt 0.05 fps)
- ich krieg dann einen extrem hohen ping, packet loss usw.
hab hier und hier noch n screen.

ne n virus kanns ned sein.
hab gerade um sicherzugehen stundenlang nach viren gesucht und wie erwartet nix gefunden.

Toll, jetzt läuft es gar nicht mehr.
gestern beendete es sich oft mit einer windows meldung, jetzt beendet es sich einfach ohne meldung sobald ich auf dem server bin oder einige sekunden später :mad:

kann mir denn wirklich niemand helfen?

€: und diese billige steampowered.com seite funzt auch nicht....
anscheinend arbeiten die schlechtesten programmierer der welt alle bei valve...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh