cs:s - heulen nach dem update, die zweite...

Insider1337

Neuling
hi

mein problem ist dass ich zwar css starten kann, nur es nicht auf server connected.

wenn ich via steam auf einen server joinen will gehts ins spiel, der loading balken kommt und er wird nicht voll.

ich koennte stunden warten und es waere noch kein fortschritt zu sehen.

das update hat bei mir auch keine 40min gedauert wie es die andern teilweise beschrieben, sondern nur ca 10min.

die clientregistry.blob hatte ich auch schon geloescht - ohne erfolg.

bitte helft mir!

danke im voraus.

greetz

Insider

\\edit:
System:
Athlon Xp 3000+ barton
GeForce FX 5900 Ultra
512mb ddr 400
MSI K7N2DELTA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir anfangs auch so, dann habe ich einfach öfters in den gleichen server gejoint, und dann hats wieder Gefunzt

Insider1337 schrieb:
hi

mein problem ist dass ich zwar css starten kann, nur es nicht auf server connected.

wenn ich via steam auf einen server joinen will gehts ins spiel, der loading balken kommt und er wird nicht voll.

ich koennte stunden warten und es waere noch kein fortschritt zu sehen.

das update hat bei mir auch keine 40min gedauert wie es die andern teilweise beschrieben, sondern nur ca 10min.

die clientregistry.blob hatte ich auch schon geloescht - ohne erfolg.

bitte helft mir!

danke im voraus.

greetz

Insider

\\edit:
System:
Athlon Xp 3000+ barton
GeForce FX 5900 Ultra
512mb ddr 400
MSI K7N2DELTA

Unser FunWar gegen HBR fiel deswegen ins Wasser, nun geht es aber wieder

mh, ich denke ma es war wegen forced dx9. wie auch immer, update kam und jetz gehts wieder

thx anyway

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh