CS:S High Fps Cfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das bringen? das man bei zu wenig fps die details etc. runterschraubt, ist wohl jedem klar und wenn es selbst dann nicht richtig gut läuft, ist wohl die cpu zu schlecht (bei css). solche configs sind meistens großer unfug und bringen kaum was... am ende siehts dann sogar fast aus wie 1.6 :shot:

ich muss sagen bei mri hats gebrahct das ich von 40 fps dauerhaft max_fps 81 habe!

herzlichen glückwunsch, ich hab 250 fps konstant, aber :wayne:

auch ohne cfg kann man gut sein. geht aber fixer wenn du nur eine datei rüberschiebst und wieder alles so vorfindest wie man es braucht. sei es tastenbelegung, scripts oder allgemeine settings bei grafik.

das nächste Mal bitte in den Sammelthread posten

Hi. Ich habbei der d2 mit so 14 gegnern nur noch fps von 40-80. das is doch nicht normal. css einstellungen sind alle*. kann mir da mal einer helfen?

Core 2 Duo E6600 (2x 2400 MHz) HPGI46
DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit (2048 MB) IBIE5E
P5B Plus (Intel® P965) GPEA79
GF8800GTS (640 MB) JBXXGA
TG530-U15 (530 Watt) TN5G10
Mine SCMN-1100 (478, 754, 775, 939, 940, AM2) HXLY09
Dürfte bei diesem System eigentlich nie unter 150fps sein Oder?

250 FPS? in CSS? LOL Auf was spielst du? 640x480 alles Ultralow oder wie :fresse:

Also manchma bei DOD:S mit 1920x1200 mit 4 AA und 16 AF alles Ultra hab ich schon nur 30 FPS :fresse:

es gibt auch leute die nur mit 1680x1050 spielen ;) da kriegt man so viele fps :d und dod:s ist von der anforderung kein vergleich mit cs:s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh