cs:s highping nach steam update

Ich muss ehrlich sagen, seit dem Update Spiele ich sogar am tag mit einem Ping von 40, das ist sonst eigentlich nicht so :)
Im Spiel haben viele geschrieben, das ihnen das scheis update am Arsch geht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich hab seit dem Update auch einen besseren Ping ^^

wie könnt ihr einen besseren ping haben? das kann doch nicht sein. das liegt wohl eher daran das weniger auf den servern sind da die meisten gar nicht mehr drauf kommen.

Hab immernoch ping von 500.

kann man css irgendwie neuinstallieren oder muss ich hl2 dazu komplett deinstallieren?

OT:
geht des HDR eigentlich auch mit ner radeon?

:btt: ich hatte auch erst immer nen ping von 200, aber hamm sie nicht inzwischen diese ganze geschichte wieder mit nem update repariert?

peace

an alle mit hohem ping... schaut mal in den settings von steam fas für eine connection ihr eingestellt habt... bei einigen wurde es auf 28.8k runtergesetzt...

bei mir ist t1 größer 1 mb oder dsl 786, egal auf was es steht immer hoher ping. Ich fass es nicht... ich hab doch gar nix gemacht! die schuld ist eindeutig bei valve!

Wenn du Lust hast können wir ja mal Zocken, am Nachmittag, das will ich Live sehen, wie dein Ping Plötzlich auf 300 usw. raufgeht! Ich suche server und gebe dir dann die ip! Ist das ok für dich ??

für mich ist das ok, such dir einen server raus, aber hoffentlich kommt dann nicht der vorführeffekt :d

mein png ist aber nicht plötzlich auf 300 sondern wenn dann sofort, ich komm mit 250 auf den server und schon gehts rauf meist bis 980.

kann ich cs:s und hl2 deinstallieren und dann nur css neuinstallieren?

edit:
gerade drauf gegangen und gleich sowas:
screenshot0ea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tipp #1: lass das mit dem installieren von der hl2-dvd...
#2: Brenne dir wenn immer du hl2 deinstallieren willst einfach den x:\Steam\Steamapps\ ordener auf 2 dvds und schmeiß danach die hl2 dvd weg...
#3: wenn du kein hl2 willst, lösche einfach die half-life 2 content.gcf in x:\Steam\Steamapps\

Hallo Herr Kaiser

nein, ich möchte ja einfach alles deinstallieren um mal sicher zu gehen das keine datein kaputt sind und ich deswegen das ping problem habe. Ich kann ja hl2 und css komplett alles deinstallieren und mir dann steam saugen und alles von css neu runterladen, oder?

steam://validate/240
gib das mal im iexplorer ein, dann schaut dein steam ob deine gamecachefile im orginalzustand ist...

okay van, ich hatte keine Zeit mehr, spielen wir dann morgen Abend oder Übermorgen, auf jeden Fall will ich unbedingt mit dir mal eine runde zocken und mir das genau ansehen ^^!

hi leute, also herr kaiser ich habe schon meine steam cashfiles überprüfen lassen, nach 100% war das fertig aber es wurde nix angezeigt ob alles ok ist oder nicht oder so.

Aber ich war vorhin nochmal auf den server und da hatte ich dann so einen ping:
024f9896c0.jpg

Aber erst nach ein paar min wo der ping dann immernoch so 500, 400, 250, und weiter runter ging. Das ist aber nicht immer so! Das ist mir erst 3 mal passiert. sonst immer ultra highend ping.

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so am rande...

ich hab haargenau das gleiche problem, ich warte einfach auf das nächste update, denn an mir liegts definitiv nicht...

Vorher ging es, jetzt nicht mehr... wieso sollte es an mir liegen?

Glaub ich nicht

purehaTe schrieb:
Bei läuft CS:S wie Butter, ich hab 0 Probs.
Egal ob ich auf HDR aus, Bloom an oder HDR stelle, kein Unterschied. Hab ja auch ne ATI Karte.

Bloom geht bei ATi, nur die maps unterstützen es nicht, steht auch dabei...

"HDR Effects appear only in HDR Maps"

Denke kaum, dass die alle maps überarbeitet haben.. bei Lost Coast wirds schon funzen, auch mit ner ATi.

Ich hab keine Ping Probs, nur Anfangs immer 150, das geht dann auf 30 runter.. war bei mir aber schon immer so.

Bei mir ist das auch mit dem High Ping... aber das Problem kontne ich sehr schnell lösen...

Also bei mir aktualisert CS:S immer autmatisch die "Find Server - Internet" dann klicke ich einfach auf "Stop Refresh" und meine Ping ist wieder normal :d

mfG; Xn!cKx

Moin Moin

Hatte die letzte woche lang auch das problem mit dem high ping gehabt. aber seid dem gestern morgen wieder ein update von steam raugekommen ist, ist das thema für mich erledigt der ping is wieder in einem normalen zustand (30-70).
Tja wird wohl so üblich erstmal patch´n und guckn was die community dazu sagt. das gleiche ich ja auch bei BF2 passiert (patch 1.01 :) )
Da sehe ich schwarz für die zukunft.

ps: schicker avatar @ nick :)

schließe mich da an, seid dem update von gestern ist mein ping auch wieder ok! läuft alles bestens!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh