CS:S im Alleingang??

Amethyst

Neuling
Hi, hab mir letztens HL2 gekauft (ja erst jetz) :confused: und habn haufen ärger mit steam gehabt, weil i eben noch isdn hab. Aber i will ja eigentlich auch in den Genuss von CS:s kommen, und daher wollt i ma fragn obs da net irgendwie nen trick gibt des ohne online zu sein spielen zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nen Trick gibts. Aber das ist nicht legal und somit hier wohl nicht zur Diskussion geeignet.

Aha, also kann ich praktisch nur mit bots im internet zocken, seh ich das richtig? Oh sowas fällt doch nur denen ein!

du installierst dir steam, datest cs:source ab und gut ist... wozu gibts den steam offline modus, der automatisch gestartet wird, wenn du net im inet bist? dazu müssen aber alle games auf 100% geupdatet sein...

Ja ich will ja mit bots zocken! Aber irgendwie geht des doch nur in online modus! Und i hab des einmal gemacht, das game geupdatet! ISDN: ca 5,5h update zeit. Ich hab nach 4h aufgehört die minuten zu zählen....

es geht auf jeden fall, ich hab auch isdn, einfach mal ne n8 laufen lassen und dann muesste alles 100% sein ... dann kannste offline den offlinemodus starten und gegen bots zoggn ....

Aja, hm, dann muss ich das mal probieren oder´n rechner zum freund schleppen, der hat dsl *G* Aber wenn das wirklich funzen tut wär des ja saugeil!

ja du machst denn einfach ein lan spiel auf also ein offline spiel und da gibt es extra die einstellungen der bots wieviele und wie schwer die sein sollen und evlt. welche waffe die haben sollen!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh