CS:S Preloading

turtL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
230
Wie kann ich als ATi Coupon Besitzer ( :banana: ) das preloading starten?
muss ich den key @ cs:z eingeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha-Ha ich habs rausgfunden - für alle mit nem ATi Key - man muss den key bei CS.Z eingeben !!!
ich prel0ade schon!!!
GEIL!
1,5% Preloaded!!!
 
Hab es schon runtergeladen ;). Ging sehr schnell, noch! Das kann man nur runterladen wenn man einen ATI Key hat oder CS:CZ hat, ansonsten geht es nicht.

Ab morgen wird dann gezockt ;). Heute geht noch nix dahingehend :)
 
ne einfach play games - cs:z - dann purchase - register a product i already own - dann kannste den key eingeben und los saugeN
 
ich hab doch einen ATI key, aber ich seh nix von CS Beta, oder wo man den key eingeben soll
 
jomom
also du machst steam auf, dann BROWSE GAMES - Dann ganz links unten gibtz so ne kleine Schaltfläche REGISTER A PRODUCT I ALREADY OWN - da gibste dann deinen ATi Gutschein Code ein!
Alles Klar?
 
Sagt mal weiß einer von euch wie man die Steam Beta LAN fähig macht? Ich würde gerne mal die Grafik begutachten, mein Preload ist eben fertig geworden...
 
es ist nur die Datei "counter-strike source shared content.gcf" in SteamApps.

Wie macht man das nun LAN-fähig? Will mal reinschauen!
 
kA, kann man das lan fähig machen???
wenn ja, ich auch wissen will!
 
das geht auf jeden Fall ich hab nur keine Ahnung wie.
 
hmm brauch man dafür n programm oder nen crack oder so?
 
Wartet doch bis morgen um himmels willen ;). Dann wird es Freigeschaltet, per Steam. Also warten bitte. Ob es im LAN geht, keine Ahnung. Internet auf alle fälle morgen.
 
das kommt erst am donnerstaG wegen der scheiss zeitverschiebung
 
muss man das extra cracken? Ich dachte nur kurz eine Datei umbenennen oder so? Hmmmm...

Ist das so schwer? Wollte doch nur mal schauen, och menno.
 
ich will auch cs:s zocken, niemand hier der weiss wies geht?
 
wenn ich es sauge bekomme ich trotzdem noch HL2 gratis wenns rauskommt ???

mFg Oggy
 
Des soll ab heute spielbar sein, aber leider steht da immer noch: Demnächst spielbar
 
also John bekomme ich HL² immernoch grtis auch wen ich die beta mit diesem code sauge ??

mFg Oggy

weil is ned meiner sondern kumpel hat ATI gekauft den schein dinne aber kein netz deswegen werd ich mir den mal nehm un CS:s Saugen hehe
 
kann man cs:s jetzt mitlerweile laden und spielen , also frei ? :hmm:
 
Noch nicht die Zeit läuft bis morgen 16 Uhr :(. Leider. Denke mal bis spätestens zu dem Zeitpunkt sollte es zu spielen sein. Frühere Uhrzeit nicht ausgeschlossen, Valve hält sich da sehr bedeckt. Leider. So heisst es weiter warten :)
 
das spiel wird heute Nacht freigeschalten - ich denk so gegen 4 Uhr Früh - wenn nix dazwischen kommt - man weiss ja nie bei Valv³.

Nochmal: MAN KANN CS:S BETA NUR SAUGEN WENN MAN EINEN CS:CZ KEY ODER EINEN ATi GUTSCHEIN HAT. MIT DEM CS:CZ KEY KANN MAN NICHT HL² RUNTERLADEN NUR DIE CS:S BETA. MIT DEM ATi KEY KANN MAN ALLES RUNTERLADEN - SOWOHL CS:S BETA ALS AUCH CS:S FINAL & HL²

CAPSLOCK OFF

cu, turtl
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh