CS:S Prob

V!RuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
574
huhu jungy.
hab mal ne frage.

ich hab seit ca. 2 tagen auf allen maps in cs:s ruckler.
sind so seltsame zucker.

kommen nicht immer vor aber immerhin zu oft.

habt ihr auch das selbe problem oder ein ähnliches?

helft mir bitte

vor 1 woche ging alles prima und es hat wahnsinnig spaß gemacht nund ists aber langweillig wenss zuckt.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste den für komponenten in deinem rechner?

Sind es laderuckler oder richtige freezes von1-3 sekunden?oder dauerhaftes stokeln?
 
Habe auch das Problem, das ab und zu ruckler komen.
Mal nach 5 min, mal 30 min, ganz unterschiedlich.
Immer nur kurz, könnte ne sekunde sein.
Habe ich früher (ca. einen halben Jahr) nicht gehabt.
Hat einer ne Ahnung????
Wäre für ne Hilfe dankbar :hail:
 
jop habe auch ein Problem aber nicht das hier beschriebene sondern, wenn ich HL2 oder auch CSS starte, kann ich ca 5-15min spielen danach schliesst sich das Spiel von alleine :stupid:

Hat jemand eine Ahnug, was das sein könnte?

:hail: :hail:
 
Ein Freund von mir hatte das Problem als er noch zwei 512mb Speicher drin hatte auf einem
ASUS A7N8X-E Deluxe im Duall Betrieb 400mhz.
Nachdem er auf einen Speicher 1024mb umgestiegen ist war das Problem weg :confused:

Ups, habe gerade gesehen das du das selbe Board hast, mach mal zum Test den 256`er raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem meinst du?Das von den anderen oder meines?
P.S:Mein RAM läauft nicht @ Dualchannel
 
Mein Kumpel hatte das Problem mit zwei Riegeln (2x512mb). Auch nicht Dual
Jetzt nur noch einer (1x1024mb) und es Pfunzt
 
Was würdest du an meiner Stelle tun?Würdest du einen Rigel rausnehmen oder was?
 
Gut ich werde es gleich mal ausprobieren und dann Bescheid sagen, ob es geht.

P.S Zu deinen Rucklern

Wie meinst du, dass du keine Ruckler vor einem halben jahr hattest? Hast du in der Zwischenzeit irgendetwas neues Gekauft betreff Hardware?
 
Hatte seit 2 Jahren die 9700pro drin, dann fing vor ca. 1/2 Jahr an das Game ab und zu an kurz zu Ruckeln/hängen :confused:
Habe seit ca. 4 Wochen die ASUS AX 800 PRO drin und immer noch das selbe :confused:
 
bei mir gibts ab und an, ich würde sie zuckler nennen, die irgendwie nerven ich weiss nicht worans liegt an den frames und so jedenfalls nicht auf meinem alten liefs einwandfrei, seit ich neues sys hab gibts des ab und an mal..
 
Habe jetzt mit nur einem 512MB Rigel versucht und das Spiel schliesst sich nicht mehr ABER jetzt habe ich riesige Rucklerwährend dem Spiel...

Wie es aussieht muss ich auch nch neues Ram kaufen :rolleyes:
 
@ wrext
Könnte sein das es bei dir genauso ist wie bei meinem Kumpel. der ist ja dann auch auf einen Ram umgestiegen.
Scheinbar so das es bei gewissen Ram Herstellern auf dem Board Probleme gibt.

@ ali
Habe heute noch irgendwo gelesen das es auch die Soundkartentreiber sein könnten.
Werde es am Wochenende mal testen müssen.
 
wrext0r schrieb:
jop habe auch ein Problem aber nicht das hier beschriebene sondern, wenn ich HL2 oder auch CSS starte, kann ich ca 5-15min spielen danach schliesst sich das Spiel von alleine :stupid:

Hat jemand eine Ahnug, was das sein könnte?

:hail: :hail:

CS Source spiele ich nicht aber bei HL2Deathmatch kommts bei mir in letzter zeit auch häufiger vor das sich das Spiel einfach ausschaltet. Es blaibt dann kurz hängen, der Sound stockt und dann bin ich einfach wiedr auf dem Desktop. Denke nicht das es was an der hardware ist, hatte das früher ja auch nicht und hab seit dem keine Komponenten getauscht.
 
TiGeRpFoTe schrieb:
@ wrext
Könnte sein das es bei dir genauso ist wie bei meinem Kumpel. der ist ja dann auch auf einen Ram umgestiegen.
Scheinbar so das es bei gewissen Ram Herstellern auf dem Board Probleme gibt.

Naja ich möchte nicht 1GB Riegel kaufen weil diese afak schlecht zum OC Sind deshalb kauf ich 2x512MB nur die Frage ist von welchem Hersteller?
 
Ruckler hab ich nicht aber der Sound verzerrt so komisch immer wenn ich bei de_dust ne bombe lege bzw. entschärfe. Hat jemand auch dieses problem und kann man es beheben?
 
es muss nicht immer die Hardware sein ... es könnte auch an der Software liegen und insbesondere an CS:S selber ... es ist zwar nicht mehr in der BETA, aber das Game ist noch lange nicht ausgereift und deswegen würde ich mich lieber mitm Bugreport an STEAM oder Valve wenden und da nachhaken ob das Problem bekannt ist und schon an einer Lösung gearbeitet wird ...

vll bringt einfach das warten auf ein neues Update/Patch den gewünschten Erfolg
 
wrext0r schrieb:
Naja ich möchte nicht 1GB Riegel kaufen weil diese afak schlecht zum OC Sind deshalb kauf ich 2x512MB nur die Frage ist von welchem Hersteller?

Das Problem war auch mit 2 anderen 512 Riegeln beim Bekannten noch vorhanden.
Hat eine Zeitlang meine Speicher eingebaut gehabt, war immer noch das selbe Problem.
Deshalb ist er ja auf ein 1024mb Riegel umgestiegen. Und wie gesagt. seitdem, hat er keine Probleme mehr. :banana:
 
Offthewall schrieb:
CS Source spiele ich nicht aber bei HL2Deathmatch kommts bei mir in letzter zeit auch häufiger vor das sich das Spiel einfach ausschaltet. Es blaibt dann kurz hängen, der Sound stockt und dann bin ich einfach wiedr auf dem Desktop. Denke nicht das es was an der hardware ist, hatte das früher ja auch nicht und hab seit dem keine Komponenten getauscht.
Das hatte ich auch mal. Aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass das an HL² selbst liegt, also nicht an der Hardware! Zudem ist mein Freund, mit dem ich zu dem Zeitpunkt zusammen gezockt habe, gleichzeitig mit mir rausgeflogen ...
Von daher wäre ein Hardware Problem hier sehr unwahrscheinlich ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh