CS:S Prob?

Mr.z3r0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
2.605
Ort
NRW
Hallo

also ich hab cs:s auf 1024*768 mit 6AA& 16AF laut diesem test hab ich 100fps mit ner x800xt pe naja nun denn wenn ich spielen gehe
zb. 30player server hab ich wenn ich 6 leute aufeinmal sehe nur 20fps
sonst so 40-89fps

woran liegs?
bitte um antwort

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal sagen das liegt weniger an deinem PC, sondern eher an dem Server !
 
Völlig normal.. hab laut dem Test auch über 100fps, beim Spielen aber deutlich weniger. Bei dem Test sind auch keine Spieler dabei und genau die ziehen die FPS in den Keller.

Schraub AA und AF einfach runter...


mfg
 
SPiel auf 800*600! Bringt mehr leistung und nur diese auf lösung stellt die models 1:1 da!(dann trifft man vielleicht besser *G*)

Und es läuft flüssig auch im Gefecht ;)
 
Es ist normal, dass die Frames einbrechen! Im test werden wie schon genannt keine Figuren dargestellt. Im Spiel jedoch kommen diese vor und benötigen eine Menge Rechenleistung: Figurenzeichnung, Schattendarstellung usw. In deinem Fall kommen noch die extrem übertriebenen Qzalitätseinstellungen hinzu: 6AA & 16AF, da geht selbst dein Rechner in die Knie , wenn so viel berechnet werden muss!!
Ich würde auf 4AA und 8AF spielen, dann läuft es in jeder Situation flüssig!! Auflösung kannst du beibehalten!!!


@Huskie2k3: Es liegt sehr,sehr selten am Server, da dieser keine grafische Oberflache zu berechnen hat, sondern nur die Positionenusw. auswertet und die jeweilig wichtigen Daten an die entsprechenden Rechner weitergibt...... ( Nur bei Decicated Servern zutreffend!!!)
 
jo kann ich nur bestätigen das ist echt normal!

Habe bei dem Test auch so 140 fps bei 1280x1024 8xAF 4xAA und im Game ist es dann doch weniger!
 
ähmm es hängt mit sicherheit nicht mit dem server zusammen das du nur 20 fps hast! spiel cs:s mit ner gf 2 ti... ohne ruckenln mit 800x600
 
Wie kann man sich bei CS:Source während dem Spielen die fps anzeigen lassen ?
 
jau..oder cl_showfps 1 in der console...kostet weniger leistung.. ;)


bei mir isses genauso auf 1024er oder 1152er auflösung 4aa 6af.

komischerweise hab ich bei langames volle fps :confused:
 
mal ne andere frage... wie kann ich denn bei cs:s die console einschalten?... hab in optionen eingestellt ... entwicklerconsole anzeigen (^) ... nur tut sich nix wenn ich auf die taste drücke :-(

achja mit meinem system unten hab ich 60fps bei 1024x768 :-)

mfg engele
 
ES liegt am Ping weil er die DAten nicht zu schnell lesen kann von den server
 
engele schrieb:
mal ne andere frage... wie kann ich denn bei cs:s die console einschalten?... hab in optionen eingestellt ... entwicklerconsole anzeigen (^) ... nur tut sich nix wenn ich auf die taste drücke :-(

achja mit meinem system unten hab ich 60fps bei 1024x768 :-)

mfg engele

con_enable "1"
bind "gewünschte taste" "toggleconsole"

in die config.cfg oder userconfig.cfg
eintragen
 
Also ich würd mal sagen das es am AA liegt!!! Vielleicht solltest du einfach das Zeug auslassen, ich spiel schließlich auch ohne und hab ca. 70-150 FPS, auch wenn 8 Gegner aufgeplatzt am Boden liegen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh