CS:S Problem, Spilerdaten werden gesendet... Und dann Senden | Nicht senden!

Scrj256

Enthusiast
Hi, sicherlich währe es sinnvoller gewesen, beim Counter... Sammelthread mei Problem zu Posten, da das aber ziemlich lange dauern kann, bis Antwort kommt, und ich nicht warten will:fresse: habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet!:cool: sry@ Admins

Also, mein problem ist folgendes, Ich kann css ganz normal starten, dann kommt, Spieler Daten werden gesendet... und:motz: dann kommt: Half Life2 exe. hat ein Problem.... Senden oder nicht senden!:grrr: Habe den PC neu aufgesetzt(natürlich mit alen Treibern:p) Standart Graka Treiber!

Das System reicht dicke!!!

Habe schon Spiel 5-10 mal neu instaliert^^ Und 2mal bin ich in einen Server gekommen, und sonst war ich Erfolglos, an was könnte das liegen?

DOD läuft prima!!!
Habe es schon mit einem 2ten account probiert-Erfolglos...

Help me Help me!!:hail:

thx! "euer" Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal einen Screenshot der Fehlermeldung, ich weis welche du meinst aber mich interressiert der fehlercode

Is wohl die normale "HL2.exe hat einen Fehler verursacht, blabla"...

Ich kenn das nur von übertakteten CPUs oder Grafikkarten, keine Ahnung, wie dein System genau aussieht, schreib das mal ordentlich auf und nich mit der Bezeichnung "recht dicke"...bringt keinen weiter^^

Is wohl die normale "HL2.exe hat einen Fehler verursacht, blabla"...

Ich kenn das nur von übertakteten CPUs oder Grafikkarten, keine Ahnung, wie dein System genau aussieht, schreib das mal ordentlich auf und nich mit der Bezeichnung "recht dicke"...bringt keinen weiter^^

Schon mal was von Sig.(Signatur:fresse:) gehört?:rolleyes:

habe nix übertaktet, und schliesslich ist es bis vor dem Neuaufsetzen problemlos gelaufen!

Hier ma die Fehlermeldung:

thx

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sig is so gekrizzelt, da is mir das nich aufgefallen, sorry^^

Haste denn irgendwelche Firewallprogs oder sowas?

dein problem is ganz einfach junge, dein arbeitsspeicher macht probleme,

lad dir mal ne testversion von einem guten checkprogramm wie Toolstar runter und überprüfs mal

aha, und wiso mach der Problem? Ich meine, er ist geloffen, dannn hab ich den PC neu aufgesetzt, und dann gehts niimer, Everest zeigt mir aufjedenflall die 2Gb. an... Im Internet stand auch schon einiges wegen "arbeitsspeicher" usw.. dachte aber dass es an dem net liegen kann! Werde das mal untersuchen!

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
dumme frage, aber welches Programm, ist gut, und nicht komlpiziert und den speicher zu teesten?

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
weil es nich logisch is, das der ram perfekt funktioniert, und wennn ich den PC neu aufsetze Nicht mehr rulllt

mfg Scrj256
Hinzugefügter Post:
Schei*** Verdammtno*** ich will css spielen!! Verfi*** Steam! Wiso geht das nicht?!!!!

Zuletzt bearbeitet:
omg, weist du das ein arbeitsspeicher durch ausführen einer exe datein die er ned richtig verarbeiten kann kaputt gehen kann ? nein weiste ned, und ich find deine haltung sehr beschissen, du fragst hier nach hilfe, bekommst eine relativ sichere antwort und anstatt der sache nachzugehen mekerst du rum !

sowas kotzt einfach nur an !

und ich hab da oben geschrieben du sollst die z.b. ne testversion von toolstar laden, das ding wird auch in meiner Firma hergenomemn (IT Systeminformatik etc) !

LIES MAL GENAU UND VERSUCH DEIN PROBLEM ZU LÖSEN INDEM DU RATSCHLÄGEN NACHGEHST !! MAN !!! :motz:

sry... aber, "Ich gehe den Problemen nicht nach, lass ich mir nicht vorwerfen"! Habe soeben den PC aufgeschraubt und ein Stein rausgenommen! tatatta.... Steam Startet nichtma^^ sonern erhängt sich sofort! Emm also wenn der Ram tatsächlich kaputt währ könnte ich ihn per Garantie austauschen, nehme ich an?! habe aber noch so Revoltec Kühler dran gemacht... Ist dann die garantie abgelaufen?

mfg. scrj256

Waaagh!Probier jeden Baustein einzeln.

omg, weist du das ein arbeitsspeicher durch ausführen einer exe datein die er ned richtig verarbeiten kann kaputt gehen kann ? nein weiste ned, und ich find deine haltung sehr beschissen, du fragst hier nach hilfe, bekommst eine relativ sichere antwort und anstatt der sache nachzugehen mekerst du rum !
Den 2 Teil:sign
Aber RAM der kaputt geht,weil er eine Datei nicht verarbeiten kann?Das klingt seltsam...eher andersrum,der RAM geht kaputt und kann dann die Datein falsch ausführt oder whatever.

ne is wirklich so, passiert z.b. oft wenn ne datei ausgefürt wird die z.b schwerwiegende rechencodes vom arbeitsspeicher verlangt

klingt komisch is aber so

und mach einfach mal den test mit toolstar

werde ich machen... bin jetzt dabei eine Bootfähige Disk zu erstellen! WISO WiSO WISO!!! Es soll einfacht nur laufen!!!

Habe das Prog. für den "ramtest" gedownloadet(toolstar) ich kann den test machen... aber irgendwie passiert mnach dem Test nix...

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
so, werde in einer h mal den speicher austauschen mit einem Kolegen, bei dem css läuft... wenn dann css läuft weis ich an was es liegt;-)

Noch ne Frage:

Ich habe an den Bausteinen solche Ramcooler dran von Revoltec gilt dann die Garantie auch noch?

Hoffe schon^^

mfg. Scrj256

hi

also dein sytem reicht auf jeden fall dicke...

ähm also ich hatte ja schon veile hl2.exe fehler aber so einen noch nie oO

welches betriebssytem hast du denn?! windows, linux usw?! und welches ^^

zu deiner 2. frage
meiner meinung nach ja ^^

Windows XP, habe jetzt die ram vom Kolegen reingehauen, lief auch net, also schliesse ich den Ram Riegel aus

mfg. Scrj256

dann, sry hab kein bock zu schaun, mach folgendes:

bei einen GB ram: auslagerungsdatei auf partition C: mix 500, max 800 MB

bei 2 GB: C: min 300, mx 600 MB

dann teste nochmal

emm... erlicgesagt verstehe ich das Prog. toolstar net! Ich kann dort test durchlaufen laussen, bekomme aber keine Ergbnisse! Und irgendwie kommt mit der VOllversion könntest du 75%mehr seh usw...

Wie nochma soll das gehn=

mfg. Scrj256

ich gebs auf ... -.-

Meine fresse,nimm Memtest 86,auf der Bootable ISO,lass durchlaufen,und fertig.
Die Tetst wiederholen sich,Ergebnisse kriegst du nur,wenn Fehler gefunden werden

ich gebs auf ... -.-
Richtig,für das Deutsch gehört man erschossen,aber sofort :shot:

Dann gibt mir bitte mal ein Link(das ich sicher das richtige habe) und irgendwie eine anleitung das ich es von einem STICK oder einen Externen HD oder einer gebrannten CD starten kann, beim booten! Danke im Voraus.

mfg. Scrj256

Memtes 86 in google eingeben,da gibts auch genug Anleitungen :rolleyes:
Ein bisschen was könntest du auch machen :hail:

Hab ich auch gemacht fan nix... werde gleich schauen!

mfg. Scrj256

Ich kriegs einfacht ned gebacken! Ich habe die Datei Downgeloadet und auf CD gebrannt, da ich nicht wusste ob ich die rar. Datei oder die daraus entpackte datei draufhauen muss, habe ich bei draufgetan. Habe die Boot Reihenfolge richtig eingestellt, aber das Setup für Windows lief einfacht durch, ich musste ein profiel auswählen,(profil1) aber es das nur das Profil1 also konnte ich eig. nichts auswählen. Leider habe ich kein Disketen Laufwerk.

Hier, ein Bild von dem Gebrannten auf der CD:

Help me

mfg. scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst dir ein ISO einer bootfähigen CD,welches du dann zB mit Nero in eine CD verwandeln kannst.Noch nie eine "Sicherungskopie" gemacht?Genauso geht das hier.

omg. Ich habe den durchblick einfacht net! Habe jetzt ne "Bootfähige" CD mit Nero erstellt, wie schon erwähn wusste ich net was draufhaun, also habe ich wieder alles draufgetan, jetzt hat es eine Datei: MEMTEST.IMG auf der CD. Aber wenn ich boote passiert nix.
Wie weiter?

mfg. Scrj256

omg. Ich habe den durchblick einfacht net! Habe jetzt ne "Bootfähige" CD mit Nero erstellt, wie schon erwähn wusste ich net was draufhaun, also habe ich wieder alles draufgetan, jetzt hat es eine Datei: MEMTEST.IMG auf der CD. Aber wenn ich boote passiert nix.
Wie weiter?

mfg. Scrj256

eine ISO ist ein Image und dieses Image kannste mit nem programm wie nero etc... auf ne cd brennen. Bei nero heist die Funktion "Record a disc from disc image previously burned onto the harddrive" jene cd kannst du dan auch booten

PS: die funktion ist zu finden @Nero Express unter dem unter dem unterthema "image, Project, Copy"

MfG:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh