CS:S Problem, Spilerdaten werden gesendet... Und dann Senden | Nicht senden!

eine ISO ist ein Image und dieses Image kannste mit nem programm wie nero etc... auf ne cd brennen. Bei nero heist die Funktion "Record a disc from disc image previously burned onto the harddrive" jene cd kannst du dan auch booten

PS: die funktion ist zu finden @Nero Express unter dem unter dem unterthema "image, Project, Copy"

MfG:)

Danke, habe Nero6 gehts nicht auf deutsch? n^hab keinen druchblick
`

Ich komm mir vor wie der grrrrröööösssttteee Noob :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, habe Nero6 gehts nicht auf deutsch? n^hab keinen druchblick
`

Ich komm mir vor wie der grrrrröööösssttteee Noob :-(

Wenn Du mal einen ordentlichen Satzbau und die Rechtschreibung anwenden könntest, wäre es weniger ein Problem, Deinen Gedanken zu folgen. ;)

Sonst lass Memtest mal bei normalem Windowsbetrieb laufen.. alternativ Prime95!

Wenn Du mal einen ordentlichen Satzbau und die Rechtschreibung anwenden könntest, wäre es weniger ein Problem, Deinen Gedanken zu folgen. ;)

Sonst lass Memtest mal bei normalem Windowsbetrieb laufen.. alternativ Prime95!

Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich 14und muss morgen um 7raus:mad: Und ich habe morgen eine verf*** Franz Prüfung wo ich echt nix verstehe... Ich bin das nebenbei am lernen, und tippe sehr schnell. Weil ich jetzt grad was verstanden habe(Im Franz^^, habe ich mir eine Auszeit gegönnt, um dir einen "anständigen" Bericht zu schreiben. mfg. scrj256

Danke downloade das grad ma
Hinzugefügter Post:
das progr. hatte ich schonma drauf, habs dann net verstanden, ich glaube jetzt hats bei mir klick gemacht^^
Hinzugefügter Post:
ich lass das prog. morgen 10mal durchlaufen, aufjedenfall hat es jetzt: 0errors und 0warnings nach 11min. laufen angezeigt.

mfg :Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Schule geht (fast) immer vor.. lass dann den PC mal aus und konzentriere dich auf das Lernen! Auch wenn es "nur" ein Franztest ist.. was zählt ist die Note und die kann u.U. darüber entscheiden ob du den Job bekommst den du möchtest oder auch nicht.. ;)

Gut, will jetzt nicht weiter Papa spielen und sry 4 OT. :fresse:

hehe ich habe keine ahnung von franz^^ ich darf in der Prüfung ein 4.5machen, und ich habe meinen 3er im schnitt, mit dem ich zufrieden bin, weil ich im Franz ne echte lusche bin!

Natürlich Deutsche Noten also:

CH: DE:
6 - 1
5 - 2
4 - 3
3 - 4
2 - 5
1 - 6
Ja papa ich geh ja glei ins bett^^ @MesserJoe

ich kann noch6 1/2 H pennen :shot: Und 8 sind empfehlenswert:bigok:
Hinzugefügter Post:
51min ram getestet 0errors 0warnings lass den jetzt mal die ganze "kurze" ^^ Nach rulen

Ciao@all geht jetzt ins Bett Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt den Test laufen gelasse, gähhn.... 6Stunden und 9Minuten und 0Errors und 0Warnings! Ich denke Die beiden Riegel sollten okay sein?!

mfg. Scrj256

Du versuchst aber nicht die ganze Zeit mit CSS auf nen 1.6 Server zu joinen, oder? ^^

ne ganz bestimmt net^^

Ich hab die Lösung: CSS hat endlich eine wirksame Alterskontrolle :fresse::lol:

Ich bräuchte Hilfe und keine dummen sprüche^^

Franz-Klausur ist ungefähr so verlaufen das es mind. eine 4gibt.^^ Und damit hab ich mein Ziel erreicht.. nur so nebenbei.

mfg. Scrj256

:wayne:

haste schonmal von nem prgramm gehört das den GESAMMTEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< pc checkt ? such dir mal sowas ey

Hey Leute habe genai dasgleiche Problem bei mir kommt das auch habe schon alles neu Installiert und dann ging und jetzt5 schon willa net mehr. Ich frag mich was das sein könnte ob es an meiner alten config liegen kann die ich immer da einfüge?

also, als es nicht ging, dachte ich, hauste mal ne richtige ESL-Pro config rein, half au net:-(

Problem: gelösst!

da mir ab einem gewissen Zeitpunkt niemand mehr helfen wollte, nahm ich die Sache nundoch alleine in die Hand. Ein Kollege von mir der sich n bissl mit Software auskennt, sagte das der Fehler bei der letzten Windows Installation entstanden seihe. Nun überwand ich meinen Inneren Schweinehund und Installierte Windof neu, nun Rullt das Spiel wieder, und das dank dem behinderte* Windows von diesem Scheis* Idiote* Bill Gates^^. Der Fehler habe sich eingeschlichen, weil ich das Netzwerkkabel nicht ausgesteckt habe, und das beeinflusse die Instalation! naja Was lernt man daraus:fresse: -Nix

Ich hoffe das hilft auch jemanden weiter!

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh