CS:S Problem!

B$TIStalin

Enthusiast
ich hab nen problem mit cs:s

nachdem ich meinen pc formatiert hab und steam etc. installiert hab

will ich wieder mein buy scribt einfügen, allerdings gibt es im steamapps ordner, meinen acount unterordner nimmer :motz:

also es fehlt z:B: Csstrike etc.... :hmm:

woram liegt des und wie kann ich es ändern??? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du css schon einmal gestartet? der muss die dateien erstma entschlüsseln und dann updaten, wenn das fertig ist, musst du das game einmal starten, bei ersten start legt der dann alle ordner an usw.
mfg
foxxx

wird schwierig heute nachmittag noch zu spielen :d
ich sicher meine counter-strike usw ordner immer, solltest du auch machen! dann muss der nur noch updaten und nich immer alles entpacken usw...
und buyscripts sind ne tolle sache, stimmts? ^^

Lutschi schrieb:
ich sicher die .gcf dateien auch immer, die kopier ich dann einfach den stapps order, aber ich hab vor ca. 3-4 wochen source bekommen, und das hat ewig gedauert da ich die .gcf dateien von source nunmal nit hatte....

hää gibts noch wen der ohne scripts spielt :d:d:d

habe gehört das NEO ohne spielen soll :wall:
aber :wayne: ????

Jo ich spiele auch ohne Scripte und ohne cfg Veränderungen(schon immer:bigok: ) und das klappt ganz gut :coolblue:

das Problem ist irgendwann das Game ...

Man weiß ja wo was is, fängt an wie ein bekloppter auf der Tastatur einzuhacken ..

(Prim, Sec, Ammo, Muni, Grans) --> sobald da jemand zu Besuch ist, der denkt sich auch nur:
Bekloppt?! :d

gemütlich einmal "1" dann "4" und schon is man vollgepackt, kann noch nen locker
lässigen Spruch zu Rundenbeginn raushauen und is trotzdem noch beim Rush dabei ;D

He leute ich werde heute oder morgen mein PC neu aufsetzten !und CSS braucht immer so lang bis es sich über steam wieder aktualisiert hat kann ich da was machen ?hat das etwas mit der gcf datei zu tun und auf was müste ich achzen danke für eure hilfe mfg matrixx202

Sichere die ganzen GCF-Dateien, nimm den kleinen Steam-Installer, aktiviere Dein Account, klicke bei Spiele auf CSS, dann legt er die Cache-Dateien an und beginnt mit dem Download, brich den Download ab, überschreibe die noch leeren Cache-Dateien mit den zuvor gesicherten, dann sollte CSS bei locker 99% sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh