cs:s ruckelt trotz high-end rechner... wieso?

fosen

Enthusiast
hi,

ich hab nen amd64 3200+, 1024 kingston ram, ati 9800pro und hab besonders bei dust2 das problem, dass beim bombplatz A es ziemlich heftig ruckelt, wenn ich den langen gang, der am ende noch etwas steiler nach unten geht und mti dem holz-tor endet, nach unten schaue.

ich hab die auflösung schon auf 1024*768 runtergestellt und die grafik-details auf medium gestellt, was ja aber auch nich sein kann bei der compi-ausstattung, oder?
die neusten treiber sind auch drauf. mit den omega-treibern für die ati liefs noch etwas besser als mit denen von ati, aber ruckeln tuts trotzdem noch.

kann mir einer helfen????
danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne idee?
is nämlich nich so toll mit nem fetten rechner und low-details zu zocken :-/

Is bei mir auch, die Springen einfach von 100 auf 60 usw. obwohl fast gar nix passiert!

zwischen 60 fps und ruckeln liegen ca. 30 - 45 fps ...

also wenn ich den langen gang runtergucke hab ich bei hohen einstellungen ca. 2-3 fps :)
und das stinkt :stupid:

bei allen anderen stellen läufts ganz normal

ich hatte auch ne ati 9800pro drin ich hatte bei allen maps ca.50-200 frames je nach stelle der map. Nur bei dust und dust2(besonders bei dust2) ging es auf teilweise 25 runter. Meine einstellungen war alle auf hoch. jetzt mit miener x800pro sind die zwar bei dust 2 immernoch niedriger als bei andern maps allerdings hab ich mit 4x AA und 16x Texturfilter deutlich mehr fps als mit der 9800pro ohne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh