CS:S Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fizzz

Neuling
Hallo, hab da mal ein Problem, ich kann bei CS:S nicht mehr schießen.
LOL.
Ist schlecht, glaubts mir!!! (FÜR EIN BALLERGAME)

ich hab mein script umgeschreiben, weil ich es so einstellen wollte, dass wenn ich nachlade und ein Gegner kommt, ich das nachladen aufhöre und dann automatisch schieße. Hab also die Mouse1 Belegung geändert.

Nu weiß ich nicht mehr, warum ich nicht schießen kann

das Script, dass ich eingebaut hab ist

bind "MOUSE1" "+attack1; stop_reload"

danke

mfg Fizzz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Fizzz und Herzlich Willkommen bei Forumdeluxx...

Solltest halt noch sagen WARUM du nimmer schiessen kannst...

Er hat in der Config herumgebastelt uns sucht schnell eine cfg die auf Standart steht.

Gruss Stiffmaster!!

Cheaten ist glaub ich was anderes. Will nur, dass er das Reloaden aufhört und zum alten Munitionsstand wechselt.

Wo ist dass den bitte Cheaten

Nein, er wollte nur seine Tasten anders "binden"

Er wollte das "atomatische" Nachladen ändern, das ist erlaubt...

Er braucht einfach das "normale" Script damit er wieder normal schiessen...

ja danke, das ist der Spruch für die autoexec, brauch aber den für die config. Ist NICHT der gleiche.

der geht:

bind "TASTE" "stop_reload"

schön aber deswegen kann ich immernoch nicht schießen

brauch den befehl zum schießen

Achso ich dachte du wärst noch an einer Lösung für dein anderes Problem interessiert ;) naja egal!

Einfach mal Steam ausmachen, beides CFG's löschen, dann erstellt Steam wieder eine Standard CFG ;)

Gruß
Max

Damit ist das Problem gelöst, aber trotzdem, wie kann ich beide Aktionen (schießen und Nachladen stoppen) auf Mouse1 legen

aber es geht doch ach mit der "buy" Funktion, warum dann nicht auch da
Hinzugefügter Post:
Falls jemand die Lösung braucht, ich habs selbst herausgefunden. Hier ist die Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande:
ich spiele zwar CS 1.6, aber ich habe damals auch genau so angefangen... für jede Situation ein bestimmtes Script, selbst "EinzelschussScript","WaffentoggleScript","DuckjumpScript" usw usf, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt worin u.a der Unterschied bestand zwischen "Erfahrener Spieler" und "Newbie", d.h. selbst ist der Mann.
Und da die PGs dieser Welt höchstens mit einem Slot-Script zocken und dann auch nur die wenigstens, habe ich das als Vorbild genommen, so nach dem Motto: alles selber machen, keine Hilfen, aus eigener Kraft mein Movement, mein Waffenverhalten usw so zu optimieren als ob ich ein Script hätte ;)
Macht für mich auch am meisten Spaß. Momentan zocke ich mit der Standard-CFG, die mit CS beim ersten Start gegeben hat. Ausser halt Netsettings.

Naja nur so kleine Anekdote für zwischendurch. :)

Vielleicht passiert das auch mal bei dir @Fizzz

Aber jedem das seine :cool:

Ja du hast schon recht. Von diesen Scripts halt ich auch nichts.

Aber das mit dem Stop Reload Script find ich schon nützlich.

Also das werde ich auch versuchen. Wie oft kommt man in die Situation das man da steht und gerade dann nachlädt wenn einer vor einem steht.

Von einzelschuss und DuckJump halt ich auch nichts, das ist schon fast Cheaten.:wall:

Just my 0,02€

wie wärs mit 2xq drücken wenn du gerade am nachladen bist?

ausserdem bin ich mir nicht sicher ob esl das stop reload script zulässt.

Wenn ich 2x Q drücke, kann ich auch weiter nachladen.

ESL Gather zock ich gaaaanz selten. Wir daddeln immer auf Publics oder auf FunWar Server bei anderen Clans...

Hallo, hab da mal ein Problem, ich kann bei CS:S nicht mehr schießen.
LOL.
Ist schlecht, glaubts mir!!! (FÜR EIN BALLERGAME)

ich hab mein script umgeschreiben, weil ich es so einstellen wollte, dass wenn ich nachlade und ein Gegner kommt, ich das nachladen aufhöre und dann automatisch schieße. Hab also die Mouse1 Belegung geändert.

SOLCHE SCRIPTE SIND VERBOTEN, DA SIE EINEN UNFAIREN VORTEIL VERSCHAFFEN!!!

ich benutze nichtmal n buy-script. Und wenn du vom reload weg willst, dreh ich kurz mausrad hoch und wieder runter, fertig.
Kleiner tip am Rande, nur laden, wenn nötig und nur, wenn möglich:d

SOLCHE SCRIPTE SIND VERBOTEN, DA SIE EINEN UNFAIREN VORTEIL VERSCHAFFEN!!!

Naja, jetzt aber mal wieder langsam...das ist doch nicht verboten..also kann ich mir nicht vorstellen Auf der anderen Seite wäre ich froh wenn die ganzen Kiddie Cheater "nur" einen Stop_Reload oder einen Buy_Script verwenden würden. Hätte ich überhaupt kein Problem damit...

:motz:

achja? warum baut er nicht gleich noch nen script dazu, dass die waffe automatisch schießt wenn man auf den kopf zielt?

achja? warum baut er nicht gleich noch nen script dazu, dass die waffe automatisch schießt wenn man auf den kopf zielt?

was bist du für einer? :fire: schon mal CSS gespielt?

Wo soll das mit dem nachladen verboten sein? Zeig mir mal wo das steht.
Wenn das verboten wäre würde das nicht in jeden Tutorial auf verschiedenen seriösen CSS Seiten stehen :motz:

Doppelt belegen kann man keine Taste aber zum beispiel mit F5 ne M4 kaufen und mit F5+Alt ne M4 und Weste kaufen, sowas geht.

Also der normale befehl zum schießen mit der linken Maustaste wäre dieser

bind "MOUSE1" "+attack"

:wink:

Wenn das verboten wäre würde das nicht in jeden Tutorial auf verschiedenen seriösen CSS Seiten stehen :motz:

Doppelt belegen kann man keine Taste aber zum beispiel mit F5 ne M4 kaufen und mit F5+Alt ne M4 und Weste kaufen, sowas geht.

bind "MOUSE1" "+attack"

Also an dieser Stelle spreche ich mal aus der Sicht von CS 1.6, vielleicht gibs da Ähnlichkeiten:

also Offiziell wird ein Script ja gar nicht als "Verboten" angesehen, Ausnahme ist hier dann Anti-Recoil-Script, was angeblich wohl sowieso nicht funktionieren soll.

Als unfair wird es aber dennoch angesehen, weil du in manchen Situationen eben schneller sein kannst durch "fremde Hilfe" als jemand ohne so ein Script.

In Ligen/Tunieren ist sowas deshalb strengstens verboten weil man dann eine heftige Diskussion los lassen würde welche Scripts nun erlaubt sein sollen und welche nicht und warum bzw warum nicht. Somit verbietet man gleich alle. Genau das gleiche bei Custom Models.

Ausnahme hier ist z.B. bei CS 1.6 der CPL-GUI und auch andere offziell erlaubte GUIs, k.A ob es sowas auch bei CSS gibt, da gibt es dann aber nur einen SlotScript. Damit man bequem unter den Keyboard-Optionen seine Direktwahltaste für das jeweilige Item machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

bind "MOUSE1" "+attack"

du scheinst wohl nicht richtig zu lesen, aber ich zeigs mal kurz:

dass wenn ich nachlade und ein Gegner kommt, ich das nachladen aufhöre und dann automatisch schieße

und jetzt: wie funktioniert ein aimbot? die koordinaten werden berechnet und der befehl wird automatisch ausgeführt, sobald die daten für die position des kopfes stimmen: headshot, der spieler hingegen macht nichts anderes, als durch die gegend zu laufen

hats klick gemacht? befehle, bis aufs automatische nachladen, wenn das magazin leer ist, sind grundsätzlich gegen liga-regeln, ob das jetzt ein skript ist wie beschrieben, dass das nachladen automatisch abgebrochen und nach der pistole gegriffen wird oder ein skript wo die namen aller spieler auf dem bildschirm durch die wände zu sehen sind

css ist ein spiel, bei dem reflexe, geschick und umgang mit der situation erforderlich sind, ja ich habe es gespielt, ich spiele es, sei es mit hl2 veröffentlicht wurde und es gibt an dem spiel nichts, was automatisch ablaufen soll, besonders dann nicht, wenn ein gegner kommt und ein skript für mich berechnet, dass ein gegner kommt und der automatisch beschossen wird, da fehlt ja nurnoch, dass er in den skript jetzt ein auto-aim einbaut, dann ist der cheat ganz perfekt

keine seriöse seite würde über solche sachen berichten, weil es dafür keine seriösen seiten gibt, erzählt man es, dann wird es ausprobiert aber du kannst dich gern bei der ESL bzgl. der regeln von skripten bei css informieren

imho sollte das spiel sowieso beim skill bleiben, statt sich auf irgendwelche skripte zu verlassen, die das für einen regeln, das ist kein spielen mehr sondern ganz schlicht ein haufen kacke, wo jeder einmal kräftig reinlangt!

dann noch viel spaß beim verarscht werden

Hab ich was geschrieben das nen AimBot legal ist?

00000976.gif

nein, aber du hast

Wo soll das mit dem nachladen verboten sein?

das geschrieben und das kann durchaus zeigen, dass du nicht dagegen bist. das ist genauso sowas

hey Leute, es ging nur ums stoppen des nachladens, nicht um Headshots

Immer bei der Sache bleiben.

Headshot cheat ist verboten aber ein Script einzubauen wird auf jeder Css-Seite erklärt. Also nu aber.

aber kein skript, der etwas anderes automatisch macht außer nachladen (ohne danach auf den gegner zu schießen oder automatisches abbrechen des nachladevorgangs) das ist ligawidrig und an sowas halten sich die meisten zumindest

Hier gehts aber doch nicht um die Liga...

Also wenn das hier in Glaubensfragen endet, lassen wir die Diskussion lieber, oder?

Gruß Stiffmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh