was bist du für einer?
schon mal CSS gespielt?
Wo soll das mit dem nachladen verboten sein? Zeig mir mal wo das steht.
Wenn das verboten wäre würde das nicht in jeden Tutorial auf verschiedenen seriösen CSS Seiten stehen
Doppelt belegen kann man keine Taste aber zum beispiel mit F5 ne M4 kaufen und mit F5+Alt ne M4 und Weste kaufen, sowas geht.
Also der normale befehl zum schießen mit der linken Maustaste wäre dieser
bind "MOUSE1" "+attack"
du scheinst wohl nicht richtig zu lesen, aber ich zeigs mal kurz:
dass wenn ich nachlade und ein Gegner kommt, ich das nachladen aufhöre und dann automatisch schieße
und jetzt: wie funktioniert ein aimbot? die koordinaten werden berechnet und der befehl wird
automatisch ausgeführt, sobald die daten für die position des kopfes stimmen: headshot, der spieler hingegen macht nichts anderes, als durch die gegend zu laufen
hats klick gemacht? befehle, bis aufs automatische nachladen, wenn das magazin leer ist, sind grundsätzlich gegen liga-regeln, ob das jetzt ein skript ist wie beschrieben, dass das nachladen automatisch abgebrochen und nach der pistole gegriffen wird oder ein skript wo die namen aller spieler auf dem bildschirm durch die wände zu sehen sind
css ist ein spiel, bei dem reflexe, geschick und umgang mit der situation erforderlich sind, ja ich habe es gespielt, ich spiele es, sei es mit hl2 veröffentlicht wurde und es gibt an dem spiel nichts, was automatisch ablaufen soll, besonders dann nicht, wenn ein gegner kommt und ein skript für mich berechnet, dass ein gegner kommt und der automatisch beschossen wird, da fehlt ja nurnoch, dass er in den skript jetzt ein auto-aim einbaut, dann ist der cheat ganz perfekt
keine seriöse seite würde über solche sachen berichten, weil es dafür keine seriösen seiten gibt, erzählt man es, dann wird es ausprobiert aber du kannst dich gern bei der ESL bzgl. der regeln von skripten bei css informieren
imho sollte das spiel sowieso beim skill bleiben, statt sich auf irgendwelche skripte zu verlassen, die das für einen regeln, das ist kein spielen mehr sondern ganz schlicht ein haufen kacke, wo jeder einmal kräftig reinlangt!
dann noch viel spaß beim verarscht werden